Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DecoyFrost, 16 August 2002.

1. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an alle Mädels hier herinnen ...

Steht ihr eher auf Jungs / Männer die beschnitten sind oder nicht?

Nicht dass ich mich danach richte (bei mir kann i es eh nimma rückgängig machen +hehehe+) aber würd mich mal interessieren.

CU
    Decoy

DecoyFrost, 16 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab zwar erst ein paar Mal (und auch eher fluechtig) einen unbeschnittenen Schwanz gesehen, aber ich finde, dass das beschnitten schon besser aussieht. So rein optisch.

Lila, 16 August 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single

das hört sich ja an, als warste mal so unterwegs und da stand einer mit seinem dödel so in der landschaft rum und du schautest mal eben so hin und das wars. wie kann man sowas denn nur flüchtig sehen? magst das mal erklären?

marcus84, 16 August 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also mir is das ganz ehrlich gesagt scheißegal, solange er weiß, wie damit umzugehn...
    wo solls denn hinführen, wenn man jetzt schon nach
    sowas urteilt :rolleyes2 ..?!

seti

seti, 16 August 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ marcus: Klar mag ich das erklaeren. Hatte schon gedacht, dass dir Frage kam!!

Also: Papa oder Bruder nackt im Badezimmer zB oder im FKK Schwimmbad, da laufen die Leute ja nun auch mit ihren 'Doedeln' an mir vorbei, kann man ja mal genauer hinsehen :grin: Ich mein, die meisten sind nunmal nicht beschnitten hier in Dtschl., und wenn die dann so vor meiner Nase rumlaufen, muss ich ja mal kucken!

Lila, 17 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    achso, jo... nu verstehe ich. denn is scho klaro...

marcus84, 17 August 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Lila

Hi Lila,
    ich bin auch oft am FKK. Allerdings ist das nicht immer so, daß die bei denen man die Eichel sieht, auch beschnitten sind. Viele Jungs und Männer haben nämlich (aus verschiedenen Gründen) die Vorhaut ständig oder nur manchmal hinter die Eichel zurückgezogen. Das kann man nicht immer genau unterscheiden.

ProxySurfer, 17 August 2002
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ ProxySurfer: Das stimmt natuerlich schon. Was ich optisch nicht so toll finde, ist eben, wenn die Vorhaut ueber der Eichel ist. Wenn mans sowieso nich sieht...siehts ja fast genauso aus wie ein beschnittener. Das waere dann erst beim naeheren Betrachten ein Unterschied, aber so nah war ich bisher noch nie dran :grin:

Lila, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...