Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten - soll ich es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mondmann, 19 März 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also sollte ich ihr sagen das ich beschnitten bin!
    oder warten bis es so weit is?


    Mondmann bettelt um Antworten
     
    #1
    Mondmann, 19 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    Also ich kann keine Argumente dafür oder dagegen finden.
    Kommt drauf an, wenn ihr euch so oder so über Sex und das was sein wird unterhaltet kannst du es ja erwähnen.
    Andererseits Frauen erzählen dir auch nicht umbedingt ob sie rasiert sind bevor du mit ihnen schläfst *merkt das dummer vergleich ist*

    Naja sags ihr, sags ihr nicht ich denke das bleibt sich gleich
     
    #2
    TheChaos, 19 März 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    wir können sogar sehr viel über sex reden
    aber irgendwie war ich immer zu feige

    Mondmann der kleine Feigling
     
    #3
    Mondmann, 19 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    Hmm versteh ich nichts. Für mich ist da nichts dabei...ob beschnitten oder nicht...

    *schubs geb*
    trau dich!

    Der Noch-ein-Schritt-und-ich-springe-Tim
     
    #4
    TheChaos, 19 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    danke für den schubs
    aber ich warte wohl noch auf ein paar meinungen von mädels

    Modnmann dankt dem Chaos :zwinker:
     
    #5
    Mondmann, 19 März 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Immer dran denken: Das Chaos ist unendlich :eek:
     
    #6
    TheChaos, 19 März 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Also ich find eigentlich auch nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob du's ihr jetzt davor sagst oder wartest bis es soweit ist.
    Wenn ihr sowie so offen über Sex redet, wär's ja eigentlich kein Problem, es mal zu erwähnen. (Wieso traust du dich denn nicht? Ist doch nichts dabei.)
    Und wenn du keine Gelegenheit findest, vorher mit ihr darüber zu sprechen, dann merkt sies halt erst, wenn es soweit ist.
    Das kommt im Prinzip auf das Gleiche raus. :smile:
     
    #7
    Jemima, 19 März 2002
  8. little indian
    0
    also ich hab's meiner freundin nicht gesagt und sie musste es selbst rausfinden :zwinker: aber ich denke, dass sich das die waage hält. oder denkst du sie macht schluss, nur weil du beschnitten bist? oder halt weil du ihr nicht gesagt hast, dass du beschnitten bist? ich halte das für ziemlichen quatsch, darüber nachzudenken... entweder du sagst es ihr, oder halt nicht. aber angst davor brauchst du meiner meinung nach keine zu haben...

    dein kleiner indianer
     
    #8
    little indian, 19 März 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    ich werds ihr ned sagen wenn wir abr drauf zu sprechen kommen werd ichs ihr sagen




    Mondmann kurz vor 100
     
    #9
    Mondmann, 19 März 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @Chaos: doch, ich binds jedem auf die Nase, dass ich rasiert bin... spätestens, wenns Gespräch drauf kommt *hehe*. Wieso auch nicht, man kann ruhig mit Reizen um sich werfen.

    Und zum Mondmann: wär ja auch komisch, ihr vollkommen unmotiviert zu sagen: hey, bin beschnitten!
    Es müßt schon irgendwie grad zum Thema passen, sonst kennt sie sich gleich gar nimmer aus *hihi*.
    Ich persönlich würd so reagieren: echt? herzeigen! (hab noch nie einen beschnittenen Penis in natura gesehen, da würd mein biologisches Interesse erwachen *lol*)
     
    #10
    Teufelsbraut, 19 März 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mondamm!

    Also, ich finde da auch nichts schlimmes bei! Wieso auch? Sie könnte dadurch höchstens verunsichert sein, weil sie nicht genau weiss wie man damit "umgeht". Evt. nur "nicht beschnitte" Freunde hatte. Weil ich denke, dass is ja schon ein (kleiner) Unterschied im Sexuellenbereich ob man(n) nun beschnitten ist oder nicht. Brauchst da keine Angst vor haben es ihr zu sagen. Denke die sind unbegründet. Kann ja auch gut sein, dass sie es schön bzw. schöner findet. :smile: Und wenn du sagst, eh mit ihr über das Thema Sex so gut reden kannst, was ich persönlich schön und wichtig finde. Dann seh ich da kein grosses Problem. Aber wenn du dich davor so "scheust" "schämst" oder wie auch immer, dann warte noch. Warte bis du dich wohler und dafür "bereit" fühlst es ihr zu sagen. Aber ich weiss nicht ob du es einfach drauf zu kommen lassen solltest. Sie es also selbst herausfinden soll, wenn ihr euch halt so nah kommt und sie es selbest merkt. Das würde ich persönlich nicht so toll finden, schöner wenn er´s mir vorher sagt.
    Hoffe ich konnt dir damit ein wenig helfen! :smile:

    Gruß, Sylver
     
    #11
    Sylver, 19 März 2002
  12. hombre
    Gast
    0
    sers!

    ich denke das das für eine frau keine große rolle spielt ob du jetzt beschnitten bist oder nicht; die "meisten" frauen schauen hauptsächlich auf den charakter und ein wenig auf das aussehen eines potentiellen partners, nicht ob er beschnitten ist oder net, denke ich mal, bitte korrigieren falls das die weiblichen user anders sehen!!

    hombre :bandit:
     
    #12
    hombre, 23 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschnitten sagen
scar_curse
Das erste Mal Forum
15 März 2013
42 Antworten
der kleine mich
Das erste Mal Forum
14 Dezember 2006
12 Antworten
skinny'90
Das erste Mal Forum
30 Mai 2006
19 Antworten
Test