Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #1

    Beschnitten!? Umfrage an die Jungen/Männer

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten
    2. Beschnitten
    3. beschnitten^^
    4. Umfrage an beschnittene Jungs
    5. Umfrage: beschnittene Jungs
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    10 November 2005
    #2
    Ich bin beschnitten und bin absolut zufrieden damit. Ich sehe keinen Grund, wozu ich dieses Stückchen unnütze Haut brauche und warum ich unzufrieden sein sollte, dass es nicht mehr da ist.

    btw: irgendwie fehlt hier noch eine Option. Und zwar nicht beschnitten und unzufrieden. Das wäre sicher auch noch interessant.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #3
    Bin beschnitten und damit zufrieden. Musste wegen Phimose gemacht werden.
     
  • jochen998
    Gast
    0
    10 November 2005
    #4
    Bin nicht beschnitten und unzufrieden, denn beim Sex tuts manchmal saumäßig weh :angryfire Ich habe Probleme damit, meine Vorhaut zurückzuschieben wenn mein Penis steif ist :rolleyes2 (es geht gar nicht, und wenn doch dann nur unter extremen Schmerzen). Ist das ein Grund für eine Beschneidung? Wieviel kostet sowas? Zahlt die Krankenkasse? Wie sieht diese Prozedur aus, die ich dann über mich ergehen lassen müsste? Kommt dann die ganze Vorhaut weg, oder wird sie nur eingeschnitten (kann man diesbezüglich Wünsche äußern)?
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #5
    Nicht beschnitten und weiß keinen Grund warum ich dieses Stückchen unnützer Haut nicht brauche :grin:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    Bei einer Phimose (Vorhautverengung) zahlts die Kasse. Ich würde auf jedenfall mal zum Urologen schauen.

    Ich bin durch eine Fehldiagnose als Kind beschnitten worden und muss sagen, dass es mich bisher in keinster Weise gestört hat. Ob ich ohne Beschneidung glücklicher wäre, glaube ich nicht. Aber endgültig kann ichs nicht sagen, da ich schon weit vor der Pupertät beschnitten wurde. cu
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2005
    #7
    Mein Schatz ist auch beschnitten :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    Mein Freund ist nicht beschnitten
     
  • romantica
    romantica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #9
    mein schatz ist auch beschnitten.ich finds gut.
     
  • Hannebambel
    0
    10 November 2005
    #10
    nicht beschnitten! und solange es nich weg muss, bleibt es dran :grin:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    11 November 2005
    #11
    Mit dem Stückchen Haut kann man ne ganze Menge mit machen und ich bin froh, dass noch alles da ist!
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #12
    Konnte mich vor einer Beschneidung nochmals retten :grin: Da meine Vorhaut auch so nach hinten geht wenn ich eine Erektion habe :smile:

    Bin nicht beschnitten :zwinker:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #13
    Cut und sehr zufrieden damit! Sieht auch einfach viel besser aus.
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 November 2005
    #14
    Ich finde unbeschnitten einfach schöner
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    11 November 2005
    #15
    also ich fäns komisch wenn mein partner beschnitten wär... ne ich glaub das ist schon ganz gut so :smile:
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 November 2005
    #16
    Bin beschnitten und bin damit auch zufrieden. Denn es hat einen Vorteil, es ist Hygienischer :zwinker:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    11 November 2005
    #17
    Ich bin beschnitten und bin absolut zufrieden. Finde, es sieht einfach besser aus! Und meine Freundin sagt auch oft genug, dass sie froh ist, dass ich beschnitten bin.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    11 November 2005
    #18
    bin beschnitten und das ist auch gut so..

    mfg
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    11 November 2005
    #19
    Bin nicht bescnitten und würde mich auch nie beneiden lassen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 November 2005
    #20
    Bin nicht beschnitten, habe aber die Vorhaut ständig hinter dem Eichelrand, so daß die Eichel immer freiliegt. Es gab schon Frauen die zu mir sagten "Aha du bist ja beschnitten". :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste