Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten/Unbeschnitten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *blondie*, 18 Juni 2005.

1. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal.
    Meine Freundin und ich haben uns letztens darüber unterhalten, ob man einen großen Unterschied (rein äußerlich) sieht, wenn ein Mann beschnitten bzw. wenn er nicht beschnitten ist.
    Kennt einer von euch irgendwelche Links mit Fotos, wo man vielleicht einen direkten Vergleich hat? Ich kann ja schlecht meinen Freund fragen, ob er sich mit ihrem Freund mal vor uns stellt, damit wir mal gucken können :zwinker: :grin:

*blondie*, 18 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Verstehe das jetzt nicht so ganz. Einmal ist die Eichel bedeckt, einmal halt nicht.

Doc Magoos, 18 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also bilder werden hier bestimmt nicht reingestellt, da gibts dann wieder mecker von mod..

darksilvergirl, 18 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hatte mal ein tolles Foto, wo man den direkten Vergleich sieht, finde ich aber leider nicht mehr...und wenn dann hätte ich es natürlich auch nicht hier reingestellt :blablabla

Unterschied im schlaffen Zustand:
    - beschnitten: man sieht die Eichel
    - unbeschnitten: man sieht nichts außer ein Loch vorne, eine ewig lange Vorhaut...

im steifen Zustand:
    kein Unterschied außer dass man beim "runterholen" bei dem einen die Vorhaut über die Eichel stülpen kann und bei beschnittenen nicht oder nicht ganz!

Oder???? Bin ja kein Mann....also auch kein Profi :grin:

Honeybee, 18 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt doch gar nicht. kommt immer drauf an, mein freund ist nicht beschnitten und ihm reicht die vorhaut flach auch nur bis zur hälfte der eichel... ewig lange vorhaut finde ich nämlich ziemlich eklig :zwinker:

Alvae, 18 Juni 2005
  6. ja - man sieht den unterschied!

smileysunflower, 18 Juni 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja ich auch :grin:

Honeybee, 18 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    schlaf meinte ich, net flach *g*

Alvae, 18 Juni 2005
  9. afferl
    Gast
    0
    wenn radikal (oder tight) beschnitten ist, dann siehst du die eichel die durch das dauernde der umwelt ausgesetzt sein trocken wird und eine etwas dickere hautschicht bekommt

wenn er die vorhaut ein oder zwei tage zurückgeschoben trägt dann siehst in etwa wies aussieht, ausser dass halt bei nem beschnittenen die vorhaut am schaft nicht so zusammengeschoben ist, weil ja weniger da ist...

afferl, 19 Juni 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also ich bin ja im Sommer oft am FKK-See und habe demzufolge schon sehr viele Penise gesehn (ohne daß ich ein Spanner bin, aber man sieht sowas halt). Bei den meisten wo die Eichel freiliegt würde ich nie 100%ig sicher behaupten können: der ist beschnitten bzw. der ist unbeschnitten. Viele tragen die Vorhaut hinter dem Eichelrand, ob nur am Strand oder ständig, weiß ich nicht. Und wenn ich das als Mann sage, wie sollen erst Frauen den Unterschied erkennen?

ProxySurfer, 21 Juni 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ist kein Quatsch :rolleyes2
    heißt ja nicht dass es auf alle zutrifft, bin ja kein Typ :grrr:

Honeybee, 21 Juni 2005
  12. Justin Sane
    0
    Quatsch

Wow, so viel quatsch... :bandit: und so ein sinnvolles Thema. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich da so lang und ausgiebig drüber unterhalten kann :zwinker:

Justin Sane, 21 Juni 2005
  13. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der totale Bullshit! Kann echt nicht verstehen was da soo interessant dran sein soll?

-JIMMY-, 21 Juni 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kannst ja eine Umfrage diesbezüglich starten, ich kenne einige bei denen es so ist! Nix da mit Extremfall :grrr:

Honeybee, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...