Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten und blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von naddal, 10 April 2005.

1. naddal
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm mein freund ist beschnitten, wie kann ich ihm denn dann am besten einen blasen, weil er ja an der eichel nicht so empfindlich ist....

bitte um Tipps

naddal, 10 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich wie bei einem Unbeschnittenem. Sollte in der Richtung kein Unterschied sein. Und wenn es widererwartend nicht klappen sollte, einfach deinen Freund fragen.

Doc Magoos, 10 April 2005
  3. Suende
    Gast
    0
    Ich würde einfach mal sagen.. obwohl ich nicht beschnitten bin, das es länger dauern könnte. Einfach weil unempfindlicher.
    Aber das ist halt genau das selbe wie unbeschnitten :smile:

Suende, 10 April 2005
  4. master81
    master81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Also ich bin auch beschnitten, und wenn meine Freundin mir einen bläst, ist es auch wunderschön. Kann eigentlich nicht sagen, dass die Eichel nun sehr unempfindlicher ist. Spüre sehr viel dabei und komme natürlich auch.

Probiere es einfach aus....

Gruss Atze

master81, 10 April 2005
  5. Cunnilingus69
    0
    Also zuerst seine Hose runter, dann Dein Mund auf, Schwanz rein und, und, und immer weiter, bis Ende Gelände :bier:

Geht sowohl beschnitten als unbeschnitten und Ihr werdet sehen es klappt.

Cunnilingus69, 11 April 2005
  6. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    mein schatzi ist auch beschnitten, aber da gibt es j auch unterschiede...
    also es kan ja sein das noch vorhaut "reste" da sind, es kanna ber auch alles weg sein..... bneim mienem schatzi ist die ganze vorhaut weg... muss mal eben sagen das ich einen penis ohen vorhaut viel schöner finde, aber das tut ja iegentlich nix zur sache hier.
    also zu anfang war ich mir auch ziemlich unsicher, aber es ist nicht viel anders... auch wenn´die eiches vielleicht etwas unempfindlicher ist kanst du alles genauso angehen, setzte deine zunge dein, vielleicht auch eine hand am schafft, das kannst du amchen wie du willst.
    wenn du noch konkrete fragen hast kannst du gerne noch mal schreibnen oder ne PN schicken ich weiß nur gerade nicht was ich so neau erzählen soll

liebe grüße

susa88, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...