Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten und nun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 24 Oktober 2004.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe bald einen one-nights-stand mit einem typen , bei dem ich weiß, dass beschnitten ist. ich hatte bis jetzt erst mit einem sex und dieser war nicht beschnitten. und ich habe auch erst einem jungen einen geblaen dr nicht beshcnitten war. nun meine fragen: was ist anders bei beschnitten? ist der sex anders? wenn ja wie? und das wichtigste... wie blase ist denn einen beschnittenen penis? denn normalerweise macht man ja dabei die vorhaut vor und zurück.... sorry dass ich so dumm frage hab aber gar keine ahnung. und weiss nicht was ich rivhtig und falsch machen kann. danke

bacardi.angel, 24 Oktober 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... das Gefühl hab ich irgendwie auch, nachdem ich Deinen Text durchgelesen habe :grin:

magic, 24 Oktober 2004
  3. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Na DER Kommentar bringt's ja ungemein...*kopfschüttel*

hevydevy, 24 Oktober 2004
  4. minerva
    Gast
    0
    Keine Sorge... einfach machen! Es ist halt keine Vorhaut da, aber sonst ist es fast dasselbe :grin:

minerva, 24 Oktober 2004
  5. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ...außer, dass du vielleicht Glück hast und er kann länger, weil die Eichel nicht so empfindlich ist! :grin:

6. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wisst ihr ich dachte ich bekomme hier hilfe aber wenn alles nur blöde kommentiert wird ist das auch nicht sinn der sache, find ich echt gemein. es ist doch völlig egal ob ich mich zum ons verabrede oder nicht meine frage war eine ganz andere....bitte um nützliche Tipps

bacardi.angel, 24 Oktober 2004
  7. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich oute mich jetzt auch mal, vielleicht geht's dir dann besser: Ich hatte auch noch nie einen Beschnittenen.
    Aber ich denk mir, da kann kein großer Unterschied sein. Und beim Vorspiel würde ich Gleitmittel benutzen, da er ja keine Vorhaut hat, die du vor und zurückziehen kannst.

Mausejule, 24 Oktober 2004
  8. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast ja recht :geknickt: . Also was gibt es zu beachten; beim eigentlichen Sex ist alles wie bei unbeschnittenen Jungs, da sobald ein Kondom vorhanden ist, beides identisch aussieht.
    Anders beim Handjob, Jungs mit Vorhaut sind an der Eichel empfindlicher, bei der Selbstbefriedigung wird meist die Vorhaut vor- und zurückgeschoben, was ja nach der Beschneidung nicht geht. Hier einfach Gleitgel oder Spucke auf die Eichel geben und rubbeln. Bei Oralsex ändert sich auch nichts, außer dass es länger dauert.

petrus1980, 24 Oktober 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da hier echt noch keine sinnvoll geantwortet hat mache ich es eben :angryfire

Bei einem beschnittenen musst du eigentlich nur darauf achten, dass er nass genug ist um bei ihm auch die "auf und ab Bewegung" machen zu können.

Ansonsten ist eigentlich nicht viel anders, wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann frag ihn wie er es gerne mag. Wenn ihr euch schon zum Sex verabredet, dann ist das sicher auch nicht doof zu "verabreden"

Viel Spaß!

die_venus, 24 Oktober 2004
  10. Lisibisi
    Gast
    0
    Äh, mal ne Gegenfrage: Ich hatte noch nie nen Unbeschnittenen! Könnt Ihr bei der Gelegenheit auch gleich mal erklären, wie man mit so einem "Teil" umgeht? Hab ich mich schon oft gefragt. Wär echt nett! :grin:

Lisibisi, 24 Oktober 2004
  11. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hm.. Wenn man Beschnitten ist, hat man zum einen einen Hygienischen Vorteil, da sich kein "Eichelkäse" oder was auch immer wie man das nennt bildet.

Ich kann leider nur aus der Beschnittenen sicht schreiben, aber das ist von mann zu mann immer wieder unterschiedlich denke ich. Also gefühlsmäßig etc pp

surfer2312, 24 Oktober 2004
  12. Prince23
    Gast
    0
    Sag mal ihr tut alle so als wäre das ein so großer unterschied ob mit oder ohne vorhaut, ausserdem hab ich hier schon sehr viel mist gelesen.Beim befreidigen mit der Hand brauchst du nicht darauf achten das er feucht genug ist ausser dein freund ist wirklich überempfindlich...
    Der Rest is alles komplett genauso wie bei nem Unbeschnittenen auch zumindest für dich.Für ihn fühlt es sich hal anders an aber du hast da keinen "Bedienungsunterschied".

Prince23, 24 Oktober 2004
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Fahr mal mit deiner Zunge bei der Stelle unter dem Eichelrand durch.. er wirds geil finden, da spüren wir am meisten. :smile:

Shaded, 24 Oktober 2004
  14. Lisibisi
    Gast
    0
    Naja, man wird sich doch mal informieren dürfen :zwinker:
    Ist einfach angenehmer, wenn man schon mal das Gefühl hat, in etwa zu wissen, was auf einen zukommt. Je sicherer man sich fühlt, desto mehr Spaß bringt's doch :tongue: und gerade wenn's in ihrem Fall ein ONS ist, hat sie ja net viel Zeit zum Üben...

Lisibisi, 24 Oktober 2004
  15. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Jau, und schließlich ist das auch der Sinn dieses Forums :!:

16. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte bisher auch nur beschnittene Männer. Kenns daher nicht anders. Aber bei meinen Freunden musste ich bisher auch immer darauf chten dass es feucht genug ist. Ist bei beschnittenen Männern wohl anscheinend wichtiger als bei unbeschnittenen

KleinFranzi, 24 Oktober 2004
  17. mike79
    Gast
    0
    der sex is auch nich anders.
    mach einfach alles wie immer (außer das mit der vorhaut)

mike79, 24 Oktober 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also feucht muss ein beschnittener Penis nicht unbedingt sein. Ich z.B. mags trocken viel lieber (die Eichel massieren). Am besten fragen wie ers mag. Außerdem: Wenn sie ihm einen blasen will, ist Gleitmittel ganz sicher völlig unnötig. :zwinker:

ProxySurfer, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...