Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #1

    beschnitten und nun?

    hi ich habe bald einen one-nights-stand mit einem typen , bei dem ich weiß, dass beschnitten ist. ich hatte bis jetzt erst mit einem sex und dieser war nicht beschnitten. und ich habe auch erst einem jungen einen geblaen dr nicht beshcnitten war. nun meine fragen: was ist anders bei beschnitten? ist der sex anders? wenn ja wie? und das wichtigste... wie blase ist denn einen beschnittenen penis? denn normalerweise macht man ja dabei die vorhaut vor und zurück.... sorry dass ich so dumm frage hab aber gar keine ahnung. und weiss nicht was ich rivhtig und falsch machen kann. danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten
    2. Beschnitten
    3. beschnitten?!?
    4. Beschnitten
    5. beschnitten und blasen?
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #2
    ... das Gefühl hab ich irgendwie auch, nachdem ich Deinen Text durchgelesen habe :grin:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #3
    Na DER Kommentar bringt's ja ungemein...*kopfschüttel*
     
  • minerva
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #4
    Keine Sorge... einfach machen! Es ist halt keine Vorhaut da, aber sonst ist es fast dasselbe :grin:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #5
    ...außer, dass du vielleicht Glück hast und er kann länger, weil die Eichel nicht so empfindlich ist! :grin:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #6
    wisst ihr ich dachte ich bekomme hier hilfe aber wenn alles nur blöde kommentiert wird ist das auch nicht sinn der sache, find ich echt gemein. es ist doch völlig egal ob ich mich zum ons verabrede oder nicht meine frage war eine ganz andere....bitte um nützliche tipps
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #7
    Ich oute mich jetzt auch mal, vielleicht geht's dir dann besser: Ich hatte auch noch nie einen Beschnittenen.
    Aber ich denk mir, da kann kein großer Unterschied sein. Und beim Vorspiel würde ich Gleitmittel benutzen, da er ja keine Vorhaut hat, die du vor und zurückziehen kannst.
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #8
    Hast ja recht :geknickt: . Also was gibt es zu beachten; beim eigentlichen Sex ist alles wie bei unbeschnittenen Jungs, da sobald ein Kondom vorhanden ist, beides identisch aussieht.
    Anders beim Handjob, Jungs mit Vorhaut sind an der Eichel empfindlicher, bei der Selbstbefriedigung wird meist die Vorhaut vor- und zurückgeschoben, was ja nach der Beschneidung nicht geht. Hier einfach Gleitgel oder Spucke auf die Eichel geben und rubbeln. Bei Oralsex ändert sich auch nichts, außer dass es länger dauert.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #9
    Da hier echt noch keine sinnvoll geantwortet hat mache ich es eben :angryfire

    Bei einem beschnittenen musst du eigentlich nur darauf achten, dass er nass genug ist um bei ihm auch die "auf und ab Bewegung" machen zu können.

    Ansonsten ist eigentlich nicht viel anders, wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann frag ihn wie er es gerne mag. Wenn ihr euch schon zum Sex verabredet, dann ist das sicher auch nicht doof zu "verabreden"

    Viel Spaß!
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #10
    Äh, mal ne Gegenfrage: Ich hatte noch nie nen Unbeschnittenen! Könnt Ihr bei der Gelegenheit auch gleich mal erklären, wie man mit so einem "Teil" umgeht? Hab ich mich schon oft gefragt. Wär echt nett! :grin:
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #11
    Hm.. Wenn man Beschnitten ist, hat man zum einen einen Hygienischen Vorteil, da sich kein "Eichelkäse" oder was auch immer wie man das nennt bildet.

    Ich kann leider nur aus der Beschnittenen sicht schreiben, aber das ist von mann zu mann immer wieder unterschiedlich denke ich. Also gefühlsmäßig etc pp
     
  • Prince23
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #12
    Sag mal ihr tut alle so als wäre das ein so großer unterschied ob mit oder ohne vorhaut, ausserdem hab ich hier schon sehr viel mist gelesen.Beim befreidigen mit der Hand brauchst du nicht darauf achten das er feucht genug ist ausser dein freund ist wirklich überempfindlich...
    Der Rest is alles komplett genauso wie bei nem Unbeschnittenen auch zumindest für dich.Für ihn fühlt es sich hal anders an aber du hast da keinen "Bedienungsunterschied".
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    24 Oktober 2004
    #13
    Fahr mal mit deiner Zunge bei der Stelle unter dem Eichelrand durch.. er wirds geil finden, da spüren wir am meisten. :smile:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #14
    Naja, man wird sich doch mal informieren dürfen :zwinker:
    Ist einfach angenehmer, wenn man schon mal das Gefühl hat, in etwa zu wissen, was auf einen zukommt. Je sicherer man sich fühlt, desto mehr Spaß bringt's doch :tongue: und gerade wenn's in ihrem Fall ein ONS ist, hat sie ja net viel Zeit zum Üben...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #15
    Jau, und schließlich ist das auch der Sinn dieses Forums :!:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #16
    hatte bisher auch nur beschnittene Männer. Kenns daher nicht anders. Aber bei meinen Freunden musste ich bisher auch immer darauf chten dass es feucht genug ist. Ist bei beschnittenen Männern wohl anscheinend wichtiger als bei unbeschnittenen
     
  • mike79
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #17
    der sex is auch nich anders.
    mach einfach alles wie immer (außer das mit der vorhaut)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    24 Oktober 2004
    #18
    Also feucht muss ein beschnittener Penis nicht unbedingt sein. Ich z.B. mags trocken viel lieber (die Eichel massieren). Am besten fragen wie ers mag. Außerdem: Wenn sie ihm einen blasen will, ist Gleitmittel ganz sicher völlig unnötig. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste