Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten und Sb?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 26 April 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also wenn jemand bescnitten ist, wie befriedigt er sich dann selbst. Dann gibt es ja keine Vorhaut mehr die man vor und zurück ziehen kann. Wie geht das? Meine Eichel wär das viel zu empfindlich ohne Vorhaut.


    evil
     
    #1
    User 10015, 26 April 2004
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin seit 13 Jahren beschnitten und erlebe trotzdem "glückliche Stunden allein".
    Die Eichel ist natürlich total unempfindlich, sie hat eigentlich ganz normale Haut, bloss heller (rosiger) als weiter unten am Penis, wo dann die normale bräunliche Haut anfängt.

    Die Nerven am Penis sind trotzdem noch da, besonders genau unter der Eichel hat es so ein Grübchen, da bin ich besonders kitzlig.

    Andere machen es vielleicht anders, du musst halt noch weitere Beiträge abwarten.
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 26 April 2004
  3. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch nicht, dass es bei der Erregbarkeit um das Vorhandensein der Vorhaut geht.

    Ich trage meinen seit einigen Jahren 'heruntergerollt'.

    Die Eichel ist dadurch nicht mehr so empfindlich, aber SB klappt einwandfrei.

    Wenn meine Freundin mir einen bläst geniese ich das schon länger als vorher, aber sie hat Zungenschläge drauf, da muss man irgendwann die Waffen strecken - und das tue ich gerne!!!
     
    #3
    Riraro, 26 April 2004
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich bin seit juli letztes jahr beschnitten,ich dachte auch erst oha aber es ist wirklich besser!!!

    erstmal die eichel ist total unempfindlich weil sie halt nicht mehr von der vorhaut umgeben ist.

    der arzt sagte mal was das die eichel trocken wird weil jetz ständig luft/oder die short dran ist....sozusagen härtet sie dann ab :smile:

    aber das unten an der eichel stimmt da ist das gefühl voll geil,ist eh besser ohne vorhaut.....ich kanns nur jeden empfehlen
     
    #4
    N@$!r, 26 April 2004
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    ich würd dir empfehlen zu versuchen die eichel so oft wie möglich frei zu tragen...bei mir ist das schwierig--->lange vorhaut aber ich schaffs einigermaßen...wenn du das machst und nach einiger zeit(3 wochen) sb ohne vorhaut machst ist es besser. am anfang wars bei mir nicht so toll, doch jetzt mach ich sb nur noch mit zurückgezogener vorhaut...irgendwann gewohnt sich die eichel dran. der vorteil ist du kannst den orgasmus länger hinauszögern und meiner meinung nach ist er intensiver.
    versuchs einfach mal
     
    #5
    toemack, 26 April 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich machs genauso wie toemack und habe auch die Vorhaut ständig hinter dem Eichelkranz. Zur SB braucht man keine Vorhaut. :gluecklic
     
    #6
    ProxySurfer, 26 April 2004
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

    Moin, Dr. Evil!
    Ganz einfach: Mit oder ohne Spucke (oder anderem Flutschzeugs) rauf und runter reiben.

    Wenn die im Freien schläft, gewöhnt die sich ganz schnell daran. Und bevor die Wurstpellenfetischisten wieder schreien: Nein, Du spürst beim Sex nicht weniger - zumindest bei mir ist der Sex deutlich intensiver, seit die Mütze ab ist. Das einzige, was abnimmt, ist die Empfindlichkeit gegen die Berühung an sich. Ist auch 'ne Altersfrage: Mit 17 ist man generell empfänglich für sexuelle Reize. Das gibt sich, wenn man mal die 20 hinter sich gelassen hat... :zwinker:
     
    #7
    User 11466, 27 April 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    vorhaut braucht man nicht. man nimmt einfach seinen schwanz in die hand und macht hoch-runter-bewegungen. wie bei der unbeschnittenen sb, mit dem unterschied dass man die eichel nicht berührt, sondern nur den schaft in der hand hat. die eichel wird dabei indirekt gereizt, aber letztendlich fühlt sich der orgasmus genauso an wie mit vorhaut. wenn nicht sogar besser (meine meinung)!

    dann gibt es noch die "feuchte" methode mit gleitmittel, dabei wird der gesamte schwanz inkl. eichel in der hand bewegt. ist aber nicht so erregend wie die erste methode, finde ich.
     
    #8
    banklimit, 27 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jut danke erst mal für die antworten. Ich hab vorhin mal versucht mir einen ohne vorhaut runterzuholen. Das tat aber noch zu weh. dann bin ich duschen gegeangen und hab es nochmal versucht. und schwupps da wasser da wag gings super. Ist ja echt geil. Das war der beste orgasmus seit ich 12 bin. UNGLAUBLICH. Jetzt hab ich ja noch mehr spaß dran. danke Leute.

    evil
     
    #9
    User 10015, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschnitten
Ganzneuhier
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2012
21 Antworten
sunny85
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2009
19 Antworten