Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten - wie blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elischen, 13 Juni 2005.

1. Elischen
    Gast
    0
    also, irgendwie schaff ich es nicht meinen Freund mit Oralverkehr zum Höhepunkt zu bringen, bei anderen Typen hatte ich aber diesbezüglich nie Probleme, der Punkt ist: er ist beschnitten.....

Was muss man da anders machen?

Elischen, 13 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen...nix.

deiwl, 13 Juni 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würdsch auch sagen, vielleicht mal fester sagen als bei'm unbeschnittenem, weil seine eichel vielleicht etwas "abgestumpft" sein könnte durch die dauerreibung in der hose.

vieleicht kann er sich auch einfach nur noch net soweit entspannen, dass er beim blasen kommt, vielleicht denkt er ja auch, dass du es eklig finden könntest wenn er dabei kommt oder erniedrigent oder er will/kann generell beim blasen net kommen.t hat fragen, warum er dabei net kommt.

User 12529, 13 Juni 2005
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hmmm, also mein Freund ist auch beschnitten und bei ihm klappt's wunderbar:smile:! Muss also nicht daran liegen. Klar, die Eichel ist unempfindlicher, aber dann konzentriert man sich halt eher auf den Schaft *fg* :tongue:....

User 15352, 13 Juni 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund ist auch beschnitten und ich hab auch keine Probleme, ihn zum Orgasmus zu "blasen" :gluecklic
    Ich weiß nicht, da ich noch keinen "unbeschnittenen" hatte, vielleicht braucht er einfach ein wenig länger.....nur Geduld! :zwinker:

Powerlady, 13 Juni 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch beschnitten und für Frau ist es schwierig, mich durch blasen zu befriedigen. Was aber nicht so sehr mit Tatsache, dass beschnittene angeblich weniger empfindich sein sollen zu tun hat, denn generell habe ich damit keine Problem, als damit, dass ich schon sehr, sehr geil sein muss, dass es klappt. Und blasen alleine reicht eben oft nicht - da fehlt einfach n grossteil visueller Stimulanz...

Mach dir nix draus. Es hat nichts mit dir zu tun!!

Tip: Bei mir klappts meistens, wenn ich mich vorher ausgiebig mit ihr beschäftigt habe - sprich lecken, fingern und was auch immer. Wenn Frau dann rangeht - und das ja nicht zu zimperlich, hat sie ausgiebeigen Erfolg!

q:, 13 Juni 2005
  7. Elischen
    Gast
    0
    ok, aber nach 10-15 min rummachen, vergeht mir dann meistens die Lust daran, glaub Problem damit hat er grundsätzlich keines in mir zu kommen.

aber ich saug und saug und saug, da wären andere schon längst fertig, und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.

Elischen, 14 Juni 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    frag ihn doch einfach mal, warum er dabei net kommt bisher, was er dabei gern mag/nichtmag/grne anders hätte.
    vielleicht klappts ja dannn....

du weisst doch, jeder mensch ist anders und reagiert anders :zwinker:

User 12529, 14 Juni 2005
  9. Sommerstern
    0
    Na immer nur saugen ist nun auch nicht das ware.
    Oder möchtest du ein Vakuum erzeugen :grin:

Da kann man mit der Zunge doch noch so einiges anstellen. :zwinker:

Sommerstern, 14 Juni 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Genau!! :jaa: ...und mit den Händen übrigends auch! Kraul doch mal seine Hoden und wander mit den Händen einfach ein wenig über seinen Körper, wenn du bläst! :zwinker:

Powerlady, 14 Juni 2005
  11. maff
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ganz wichtig ist die abwechslung beim blasen. Bin auch beschnitten, hilfreich ist es meistens zwischendurch immer mal so 10-12 schnelle(ggfs auch langsame) handübungen mit ein zu bauen. So kannst du dich kurz entspannen und ihn macht es nur noch geiler.

Viel Spaß und viel Erfolg

maff, 14 Juni 2005
  12. Ralle
    Gast
    0
    also miene jetzige freundin war die erste die mir einen (mehrer male) geblasen hatte und bis jetzt hatten wir auch damit noch kein problem ich bin auch beeschnitten und bis jetzt hat es immer geklapppt es geht meistens sogar ziemlich schnell beneide die bei denen es lenger dauert :blablabla
    wel das gefühl ist halt einfach genial!!

Ralle, 14 Juni 2005
  13. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    So ähnlich war es bei uns auch mal, manchmal da hat meine Maus nach einer Stunde genervt aufgehört. Es ist bei mir so das ich das kommen beim Sex instinktiv verzögere und wenn ich das zu oft mache bin ich am Ende so überreitzt das nichts mehr geht. Wenn ich mich beim passiven Ov draufkonzentriere nichts mehr zu verzögern dann komme ich nach einer gewissen Zeit.

CortenDallas, 14 Juni 2005
  14. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    beim oralverkehr komme ich meistens auch nicht. mir macht es zwar spass... aber für mehr reicht es nicht, was ich aber auch net so schlimm finde! weiss nicht ob es an ihrer "technik" liegt, den ich hab 'leider' keine vergleichsmöglichkeiten..

ich bin nicht beschnitten (obwohl ich momentan mit dem gedanken spiele, es zu tun).

~dan~, 14 Juni 2005
  15. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Seine Eichel ist unempfindlicher.Nimmst du die Hand zur Hilfe?Dann klappt es meistens schneller.

carrie80, 14 Juni 2005
  16. Ralle
    Gast
    0
    @dan ich bin shcon immer beschnitten aber mich würde trotzdem mal interesieren was das so für ienen großen unterschied macht ausser das es eventuel hygjenischer ist ??

Ralle, 14 Juni 2005
  17. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den Beschnippelten mit denen ich OV hatte ist es immer gekommen aber man braucht halt Ausdauer und sollte die Hände dazu nehmen.

Ich hab ja schonmal gesschrieben das Beschnippelte besser schmecken und riechen. Da bin ich knapp einer Steinigung entgangen aber ich finde es auch hygienischer.

Ohje ich Arme

dark denise, 14 Juni 2005
  18. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

Kann ich nur bestätigen.Sie riechen und schmecken besser,auch wenn er morgens duschen war und ich "Ihn" nachts nach der Disco in den Mund nehme.Mit unbeschnittenen habe ich da schon einige unangenehme Sachen erlebt.Ist aber auch nicht weiter schlimm.Der wird einfach kurz unter die Dusche geschickt.

carrie80, 14 Juni 2005
  19. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da brauchst nichts anders machen!
    Ich selbst bin nicht beschnitten und meine Freundin schafft es auch nicht! Das liegt aber nicht an ihr! Geht einfach nicht bei mir wenn wir OV haben! Mach dir nichts draus, denn geniessen wird er es trotzdem!!! :zwinker:

mfG

NachtGeist81, 14 Juni 2005
  20. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Dezent kratzen - nicht beißen... :smile:

Hmmm - also: Nimm die Zähne! Natürlich nicht zubeißen, sondern sanft über Eichel und Schaft schubbern. Bei mir wirkt's sofort :zwinker:
    Ansonsten kann man den Mund auch dazu nehmen, nachzufragen, was Deinen Freund geil macht...

Katjes

User 11466, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...