Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschnitten-wie kann ich mich selbsbefriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hansmeier1, 7 März 2005.

  1. hansmeier1
    Gast
    0
    Hallo,
    wurde vor zwei wochen beschnitten, habe nun das problem das ich mich nicht selbstbefriedigen kann! Ich habe die vermutung das meine eichel zu empfindlich ist, weil wenn ich nun versuche über die eichel zu reiben es nach einer zeit schmerzt!

    Was kann ich machen???
     
    #1
    hansmeier1, 7 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    nunja, zwei wochen sind ja noch nicht so lange her. ich würd sagen, du solltest deiner eichel noch etwas zeit geben :zwinker:
    einfach immer ein wenig streicheln, bald gehts dann auch sicherlich wieder.
     
    #2
    AustrianGirl, 7 März 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hast es schon mit Gleitgel versucht... :zwinker: ?


    man wat seid ihr jungs hier meistens unkreativ beim erfinden von "neuen" sb-methoden :grin: :tongue: :zwinker:

    (ich weiss, ihr habt scheinbar net so viele möglichkeiten wie wir.. :zwinker: )
     
    #3
    User 12529, 7 März 2005
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Da hat's jemand eilig...

    Hi, Hans!
    Da solltest Du die Finger schön von der Nudel lassen. Ist denn überhaupt schon alles verheilt?
    Mit Geduld und Spucke geht (fast) alles :zwinker: Gönn Deinem Schwänzchen noch ein paar Tage Ruhe - dann gewöhnt sich auch die Eichel an die Berührung. Und dann: Kräftig in die hohle Hand gespuckt und rauf und runter rubbeln... Wenn's anfangs auf der Eichel zu heftig kribbelt, schubber halt nur am Schaft...

    Das wird schon!

    Katjes
     
    #4
    User 11466, 7 März 2005
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    uff... kann meinem vorredner da nur zustimmen...

    nach 2 wochen musst du schon wieder an der nudel reiben? ^^
    lass ma noch 5-grade sein (ach..wie das passt :grin: )
    du solltest deinem freund zumindest einen monat ruhe gönnen... es is ja wohl auch kein wunder, das es 2 wochen nach ner op wehtut wenn man über die betroffene stelle "rubbelt" :zwinker:
     
    #5
    DanielD, 7 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Verheilen lassen - dann Gleitgel nehmen...

    Ansonsten frag halt die, die auch beschnitten sind. Bin ne Frau, ich kenn mich da net so aus :engel:
     
    #6
    Dreamerin, 7 März 2005
  7. Baphomet
    Gast
    0
    hmm ich bin auch beschnibbelt seid meinem 4. lebensjahr
    aber ich brauch keine gleitreme
    ich reibe mir auch nicht über die eichel :what:
    wassn da los bei dir? ich fass den schaft an und mütze glatze...naja ohne mütze halt....geht trozdem noch....also dass cih komme
     
    #7
    Baphomet, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschnitten mich selbsbefriedigen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
chris25652
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2015
14 Antworten
mich_blup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2014
25 Antworten
Test