Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #1

    beschnitten - wie viel macht das aus?

    ....
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #2
    Ich habe keinen Unterschied gemerkt...
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #3
    Also ich hatte bis jetzt einen Freund, der auch beschnitten war... ich finde es sieht irgendwie ästhetischer aus zum Einen... Da ich während der Beziehung immer treu war, :zwinker: kann ich nun gar nicht sagen, ob es so einen großen Unterschied macht. Auf jeden Fall war der Sex immer phänomenal und von daher wird da wohl was dran sein... sorry. Nicht sehr produktiv der Beitrag... :cry:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #4
    Hm... ich hatte 2 Unbeschnittene und 2 Beschnittene, und mir hats unbeschnitten um einiges mehr Spass gemacht... und ich find auch schöner... naja... ansichtssache *g*
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #5
    Ich Liebe dich, Satinchen :kiss:
    Hast was bei mir gut *g*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.009
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    30 Juli 2004
    #6
    find da keinen großen unterschied...

    nur die optik ist beschnitten irgendwie noch geiler als es bei nem unbeschnittenem eh schon ist...

    bisher 4 unbeschnittene und einen beschnittenen schwanz in der muschi gehabt... demnächst wohl nen 2. unbeschnittenen... *vorfreu*
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #7

    Ui... ich komm drauf zurück *g*

    :cool1:
     
  • 31 Juli 2004
    #8
    1. Die Formulierung: in der Muschi gehabt, das können wir uns ja alle denken, aber muss man das so formulieren, das ist nicht die feine englische Art. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, weis ich auch, das ich in ihrer Muschi bin, aber wenn sie es irgendwann so mal sagen würde, wäre ich schockiert!
    2. du hattest schon 4 beschnittene und freust dich auf den zweiten? Da komm ich nicht mit!
    Meine Freundin freut sich immer, wenn sie meinen beschnittenen kleinen Freund sieht und spürt, weil sie der Meinung ist, das man(n) damit besser umgehen kann!
     
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #9
    ....
     
  • 31 Juli 2004
    #10
    Ach so, les du doch mal richtig!

    "[...]demnächst wohl nen 2. unbeschnittenen...[...]" UNBESCHNITTENEN, d. h. mit Vorhaut, von denen sie schon 4 hatte

    Arrrrrggghhhh, und sich über mich aufregen!
     
  • 31 Juli 2004
    #11
    Ahhh, war ja klar das die beiden sich wieder streiten.:blablabla

    Auch wenn ich jetzt entgegen der alggemeinen Meinung rede, muss ich sagen, dass ein beschnittener Penis beim Sex geringfügig, aber bei allem anderen sexuellen Tätigkeiten einfach besser ist, allein das optische. Hmmm :drool: , ich gerate ins schwärmen.
     
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #12
    okay, wir haben uns beide verlesen. punkt. aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste