Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 August 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn ihr einen schlaffen Penis mit freier Eichel seht, seht ihr dann ob er beschnitten ist oder ob er die Vorhaut nur zurück hat?
    Mir haben nämlich schon 2 mal Girls gesagt "aha du bist also beschnitten" obwohl ichs nicht bin.

ProxySurfer, 27 August 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mhmm... ich denke nicht, dass ichs direkt erkennen würde. Aber hab bisher auch nur in 'Filmen' gesehen, wie ein unbeschnittener erigierter Penis aussieht.

Lila, 28 August 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich hab überhaupt noch keinen beschnittenen gesehen:ratlos:

gruß lissy_20

User 4030, 28 August 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass man das im erigierten Zustand leicht verwechseln kann....hmm, aber einen beschnittenen habe ich auch noch net gesehen.

SuesseKleine1603, 28 August 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja klar im errigierten schon aber im schlaffen. ok ich muß zugeben ich kenn nur schlaffe wo die vorhaut auch drüber ist.

gruß lissy_20

User 4030, 28 August 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich erkenn das auch nicht so wirklich..

Ich mein, bei manchen ist's eindeutig, dass sies nicht sind.. aber so wirklich.. ich guck da auch nicht so sehr drauf - ich nehm das, was da ist *G*

MooonLight, 28 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    also bei mir genau des gegenteil ich hab eigentlich noch nie nen unbeschnittenen gesehen *lach*
    hm hab auch nie wirklich drauf geachtet, aber die kerls ham mir des schon immer so erzählt :zwinker:

supergirl_007, 28 August 2003
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Hmm warum wird immer so ein Wirble um die Beschneidung gemacht? ist das jetzt IN? Beschnitten oder unbeschnitten ! Geil ist jeder!:drool:

Moonlight21, 28 August 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    In den meisten Fällen lässt sich das eigentlich schon sagen. Aber das hängt ja auch davon ab, ob man die Vorhaut zurückgeschoben trägt.

manager, 28 August 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann das eindeutig sehen, wenn ich mit meinem Bruder, der beschnitten ist, vergleiche. Es sieht einfach anders aus, wenn die Vorhaut nur zurück gezogen aber noch vorhanden ist. Auch die Eichel sieht übrigens anders aus.

simon1986, 28 August 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    *simon zustimm* die Eichel sieht anders aus.
    Aber normalerweise bleibt ja im schlaffen Zustand die Vorhaut gar nicht so lange hinten, oder? Also ich dachte immer, bei nicht Beschnittenen geht die Vorhaut ziemlich weit über die Eichel, bei beschnittenen hört sie schon dahinter auf. Hab eigentlich schon beides gesehen und somit hat sich das bestätigt... aber kann natürlich sein, dass die beiden, die ich da gesehen hab, Ausnahmen waren und das eigentlich ganz anders aussieht! *gg*

Luzi, 29 August 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Luzi:
    Das ist von Penis zu Penis unterschiedlich. Bei manchen rutscht die Vorhaut wieder über die Eichel wenn er schlaff wird, bei anderen bleibt sie hinten. Liegt wahrscheinlich daran, ob man eine große Eichel bzw. dicken Eichelrand hat oder nicht. Auch wenn die Eichel trocken ist, geht die Vorhaut kaum wieder von alleine drüber.

ProxySurfer, 29 August 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hach is das alles kompliziert... :smile: Da ich noch nie nen beschnittenen Penis live gesehn hab kann ich da leider nix zu sagen...

kaninchen, 29 August 2003
  14. snopie
    Gast
    0
    Wäre ja durchaus gut, wenn es ein paar Bilder gäbe. Glücklicherweise kenne ich eine Seite, auf der das ganze durchaus ernsthaft erklärt wird, vor allem auch anhand von Bildern.
    Wenns interessiert:
    http://www.dein-penis.com/anat.html

Vielleicht klärt das ja einige Fragen.

snopie, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...