Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Celron, 24 Mai 2006.

  1. Celron
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wurde vor ein paar stunden beschnitten.*autsch* muss jetzt ganz dringend pissen, aber kann nicht, weils von vorne blutig tropft. kann mir einer hier sagen ob das normal ist oder einer hier das selbe problem hatte???????
     
    #1
    Celron, 24 Mai 2006
  2. aleksd666
    Gast
    0
    keine ahnung ob das normal ist:zwinker:
    aber ich hab einen freund der ist türke und der hat mal erzählt das man dann mehrere stunden nich auf die toilette kann!!!
    also schon möglich:smile:
     
    #2
    aleksd666, 24 Mai 2006
  3. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dem so ist würde ich sagen, dass du ein (kleines) Problem hast. Erzähl mal bitte wie es ausgegnagen ist.
     
    #3
    hulla66, 24 Mai 2006
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Is ganz normal, mahc dir da keine Sorgen.
    Es kann höchstens etwas unangenehm sein, wenn Urin auf die naht kommt.

    LG Staub

    Beschnitten 1337 ^^
     
    #4
    Staub, 25 Mai 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde interessieren warum du dich beschneiden hast lassen.
    etwaige hintergründe etc...
     
    #5
    sweet_dream, 26 Mai 2006
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    kann dir leider nicht weiterhelfen hab danach sicher 14 std gepennt :eek:
     
    #6
    Ryan|83, 26 Mai 2006
  7. Celron
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist bereits wieder alles normal also kein Blut mehr und desweiteren, war halt nur am Anfang recht heftig mit dem Blut.
    Also ich hab mich Beschneiden lassen weil ich eine Phimose hatte und dadurch hatte ich nicht die möglichkeit die Vorhaut zurückzuziehen.
     
    #7
    Celron, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschnitten
Ganzneuhier
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2012
21 Antworten
sunny85
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2009
19 Antworten
Test