Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #1

    Beschnitten

    gibt es ein unterschied beim sex wenn man einen beschnittenen hat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten
    2. beschnitten?!?
    3. Beschnitten
    4. Beschnitten/Unbeschnitten
    5. Beschnitten-Blasen
  • bluepoint
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #2
    Beschnittenen Männern wird nachgesagt sie könnten länger, da die Eichel immer frei liegt und sie somit mehr Kontakt und Reibung (durch Hose usw.) hat. Die Eichel ist also mehr "Berührung" durch die fehlende Vorhaut gewöhnt.
    Aber wie das in der Praxis aussieht, keine Ahnung. Apropos Aussehen, das ist der wohl ansehnlichste Unterschied. :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #3
    Also hatte/habe jetzt zwei beschnittene Freunde mit einem davon dauert sex sehr lange , mit dem andern war das nicht so- also kann man das wohl nicht aufs beschnitten oder so zurückführen. Der unterschied ist das man wohl mehr Flüssigkeit braucht und die dann evt. durch Gleitgel ersetzen muss, wenn man denn öfter die Stellung wechselt!
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #4
    Bin seit meiner frühen Pupertät beschnitten, kann es also nich beurteilen wie es is unbeschnitten Sex zu haben. Bei meinem Sexleben sah es so aus, dass meine Freundin sehr viel öfter als ich gekommen ist, und ich erst beim 5. oder 6. Mal wo wir es versucht haben, man kann also sagen ich war sehr ausdauernd :zwinker:

    Das einzige Problem war halt, dass sie sich Vorwürfe gemacht hat, weil sie immer früher gekommen ist, dann haben wir es mal mit anderen stellungen ausprobiert (ich von hinten) und siehe da ich war fix fertich :smile:
    So konnten wir also fast belibig varieren, einmal sie einmal ich, war schon lustich :engel:

    Problematisch waren natürlich die Schmerzen, aber da war ich noch relativ jung.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #5
    ach hätte auch gern ma einen der lange kann...meiner konnte nich ma 5 minuten...odr 3 *lach*
     
  • Azur
    Azur (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #6
    ich bin beschnitten und ich kann wirklich bestätigen das meine eichel nicht so empfindlich ist, meine freundin hat mich schon manchmal beim sex gefragt wie lange ich noch brauche :what: und das es bei ihrem unbeschnittenen Ex schneller gegangen ist.. hm
    manchmal schon sehr doof ich spüre es auch nicht so wenn sie mir einen bläst, was schon für kieferschmerzen ihrerseits gesorgt hat:kopfschue
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #7
    jor, hatte das gleiche Problem :smile:

    Wobei das nich so problematisch is, gut anfühlen tut es sich in jedem Fall :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #8
    dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich kann auch sehr lange, da ich einfach fast nichts spüre :frown: Allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass ich bei langsamen Blümchensex sehr schnell -> so in 10-15 mins kommen kann. Was ich wirklich sehr bevorzuge, aber mich wunderts, da wir eigentlich beide eher auf die harte Fickerrei stehen. *Grübel* Naja, der Körper ist halt seltsam. Und beim Blasen bin ich sowieso noch nie gekommen, da brauchts einen Handjob und dann noch schnell rein in den Mund^^:engel:
     
  • Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #9
    kann das nur bestätigen mit dem länger aushalten dur die beschneidung.....aber meine freundin störts nich umbedingt...eher im gegenteil:zwinker:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #10
    Kann ich auch so bestätigen. Kann sein das es auch zu fall ist aber mein Freund ist auch beschnitten und kann dadurch länger als mein Ex und dadurch komme ich natürlich zu meinen Wünschen.
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #11
    also fällts euch beschnittenen jungs schon schwer bei oralsex zu kommen?
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #12
    es kommt drauf an wie gut man es macht, dann kommt man als beschnittener mann hier schnell...
    mein freund kommt meistens immer, wenn ich ihn oral befriedige...
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #13
    Auf jeden Fall ne gute Aussage... Man kann lange drüber nachdenken und kommt doch zu keinem logischen Ergebnis :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #14
    nein auf keinen fall.... das fällt mir nicht schwer.

    Komme zwar nicht sofort, aber so nach 5-10min wenn frau es gut anstellt schon.

    kommt auch drauf an, wie geil man ist.
     
  • Sellfish
    Sellfish (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #15
    hmm... lustige unterschiede die sich hier auftun.
    bin auch beschnitten, seitdem ich 2 oder 3 bin.
    beim sex komme ich immer überdurchschnittlich schnell und fast immer zu früh, beim oralsex komm ich fast garnicht! und beim onanieren ist es zufall wann o0
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #16
    Aus persönlicher Erfahrung würd ich sagen, das beschnittene Männer wirklich länger können, bzw. man kann auch sagen länger brauchen.

    Kann natürlich auch Zufall sein.

    Ich selbst mag es beschnitten lieber. Ist schön anzusehen, die meisten sind ausdauernder (was nicht heißen soll, das nicht beschnittene Männer nicht ausdauernd sein können). :cool1:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #17
    habe auch gehört, dass man als beschnittener mann länger kann, da die eichel unempfindlicher ist ...
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #18
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich beschnittene überhaupt nicht leiden kann sowas ist für mich unnatürlich der Chef hat sich schon was dabei gedacht das wir mit Vorhaut geboren werden
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #19
    Nachdem Du männlich bist, kann es Dir doch buchstäblich wurst sein - ist ja nicht Deine Nudel ... Im Übrigen: Ist ja OK, wenn Du es bei Dir nicht magst - aber woher diese Aggression? Neidisch?
    Blinddarm, Nebenhöhlen, Filzläuse, Scheidenpilze und Krebsgeschwüre sind auch natürlich ...
    Frömmel, frömmel ... Lies die Bibel! "Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch."
     
  • Sergej
    Sergej (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #20
    Ich hab jetzt erst seit ca. einem Monat Sex mit meiner ersten Freundin, die schon mehrere längere Beziehungen hatte.

    Sie hat mir gesagt, dass ich der erste bin, bei dem sie beim GV gekommen ist. Alle vor mir waren immer nach 5 Minuten fertig. Außerdem fragt sie eigentlich immer, ob ich bald fertig bin, sie wäre es nämlich. Mit einigen Stellungswechseln dauert es bei uns auch immer so 30 - 45 Minuten.

    Manchmal ist es aber auch so, dass ich partout nicht kommen kann und ich dann unverrichteter Dinge aufhören muss, weil sie irgendwann nicht mehr feucht genug ist. Das ist natürlich der Nachteil.

    Achja, ich bin natürlich beschnitten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste