Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von buddel07, 26 Mai 2006.

1. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    gibt es ein unterschied beim sex wenn man einen beschnittenen hat?

buddel07, 26 Mai 2006
  2. bluepoint
    Gast
    0
    Beschnittenen Männern wird nachgesagt sie könnten länger, da die Eichel immer frei liegt und sie somit mehr Kontakt und Reibung (durch Hose usw.) hat. Die Eichel ist also mehr "Berührung" durch die fehlende Vorhaut gewöhnt.
    Aber wie das in der Praxis aussieht, keine Ahnung. Apropos Aussehen, das ist der wohl ansehnlichste Unterschied. :grin:

bluepoint, 26 Mai 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also hatte/habe jetzt zwei beschnittene Freunde mit einem davon dauert sex sehr lange , mit dem andern war das nicht so- also kann man das wohl nicht aufs beschnitten oder so zurückführen. Der unterschied ist das man wohl mehr Flüssigkeit braucht und die dann evt. durch Gleitgel ersetzen muss, wenn man denn öfter die stellung wechselt!

Tinkerbellw, 26 Mai 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    Bin seit meiner frühen Pupertät beschnitten, kann es also nich beurteilen wie es is unbeschnitten Sex zu haben. Bei meinem Sexleben sah es so aus, dass meine Freundin sehr viel öfter als ich gekommen ist, und ich erst beim 5. oder 6. Mal wo wir es versucht haben, man kann also sagen ich war sehr ausdauernd :zwinker:

Das einzige Problem war halt, dass sie sich Vorwürfe gemacht hat, weil sie immer früher gekommen ist, dann haben wir es mal mit anderen stellungen ausprobiert (ich von hinten) und siehe da ich war fix fertich :smile:
    So konnten wir also fast belibig varieren, einmal sie einmal ich, war schon lustich :engel:

Problematisch waren natürlich die Schmerzen, aber da war ich noch relativ jung.

ülfchen, 26 Mai 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ach hätte auch gern ma einen der lange kann...meiner konnte nich ma 5 minuten...odr 3 *lach*

kleineUlknudel, 26 Mai 2006
  6. Azur
    Azur (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich bin beschnitten und ich kann wirklich bestätigen das meine eichel nicht so empfindlich ist, meine freundin hat mich schon manchmal beim sex gefragt wie lange ich noch brauche :what: und das es bei ihrem unbeschnittenen Ex schneller gegangen ist.. hm
    manchmal schon sehr doof ich spüre es auch nicht so wenn sie mir einen bläst, was schon für kieferschmerzen ihrerseits gesorgt hat:kopfschue

Azur, 26 Mai 2006
  7. ülfchen
    Gast
    0
    jor, hatte das gleiche Problem :smile:

Wobei das nich so problematisch is, gut anfühlen tut es sich in jedem Fall :zwinker:

ülfchen, 26 Mai 2006
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich kann auch sehr lange, da ich einfach fast nichts spüre :frown: Allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass ich bei langsamen Blümchensex sehr schnell -> so in 10-15 mins kommen kann. Was ich wirklich sehr bevorzuge, aber mich wunderts, da wir eigentlich beide eher auf die harte Fickerrei stehen. *Grübel* Naja, der Körper ist halt seltsam. Und beim blasen bin ich sowieso noch nie gekommen, da brauchts einen Handjob und dann noch schnell rein in den Mund^^:engel:

oblivion, 26 Mai 2006
  9. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann das nur bestätigen mit dem länger aushalten dur die beschneidung.....aber meine freundin störts nich umbedingt...eher im gegenteil:zwinker:

Tagtraum..., 27 Mai 2006
  10. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich auch so bestätigen. Kann sein das es auch zu fall ist aber mein Freund ist auch beschnitten und kann dadurch länger als mein Ex und dadurch komme ich natürlich zu meinen Wünschen.

.::Nadine::., 28 Mai 2006
  11. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also fällts euch beschnittenen jungs schon schwer bei oralsex zu kommen?

guapa19, 28 Mai 2006
  12. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    es kommt drauf an wie gut man es macht, dann kommt man als beschnittener mann hier schnell...
    mein freund kommt meistens immer, wenn ich ihn oral befriedige...

_Predictable_, 28 Mai 2006
  13. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Auf jeden Fall ne gute Aussage... Man kann lange drüber nachdenken und kommt doch zu keinem logischen Ergebnis :zwinker:

Karlsson, 28 Mai 2006
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    nein auf keinen fall.... das fällt mir nicht schwer.

Komme zwar nicht sofort, aber so nach 5-10min wenn frau es gut anstellt schon.

kommt auch drauf an, wie geil man ist.

Chimaira, 28 Mai 2006
  15. Sellfish
    Sellfish (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hmm... lustige unterschiede die sich hier auftun.
    bin auch beschnitten, seitdem ich 2 oder 3 bin.
    beim sex komme ich immer überdurchschnittlich schnell und fast immer zu früh, beim oralsex komm ich fast garnicht! und beim onanieren ist es zufall wann o0

Sellfish, 29 Mai 2006
  16. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Aus persönlicher Erfahrung würd ich sagen, das beschnittene Männer wirklich länger können, bzw. man kann auch sagen länger brauchen.

Kann natürlich auch Zufall sein.

Ich selbst mag es beschnitten lieber. Ist schön anzusehen, die meisten sind ausdauernder (was nicht heißen soll, das nicht beschnittene Männer nicht ausdauernd sein können). :cool1:

Misstique, 29 Mai 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    habe auch gehört, dass man als beschnittener mann länger kann, da die eichel unempfindlicher ist ...

Marsupilami, 29 Mai 2006
  18. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich beschnittene überhaupt nicht leiden kann sowas ist für mich unnatürlich der Chef hat sich schon was dabei gedacht das wir mit Vorhaut geboren werden

Floe, 29 Mai 2006
  19. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    207
    nicht angegeben
    Nachdem Du männlich bist, kann es Dir doch buchstäblich wurst sein - ist ja nicht Deine Nudel ... Im Übrigen: Ist ja OK, wenn Du es bei Dir nicht magst - aber woher diese Aggression? Neidisch?
    Blinddarm, Nebenhöhlen, Filzläuse, Scheidenpilze und Krebsgeschwüre sind auch natürlich ...
    Frömmel, frömmel ... Lies die Bibel! "Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch."

User 11466, 29 Mai 2006
  20. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich hab jetzt erst seit ca. einem Monat Sex mit meiner ersten Freundin, die schon mehrere längere Beziehungen hatte.

Sie hat mir gesagt, dass ich der erste bin, bei dem sie beim GV gekommen ist. Alle vor mir waren immer nach 5 Minuten fertig. Außerdem fragt sie eigentlich immer, ob ich bald fertig bin, sie wäre es nämlich. Mit einigen Stellungswechseln dauert es bei uns auch immer so 30 - 45 Minuten.

Manchmal ist es aber auch so, dass ich partout nicht kommen kann und ich dann unverrichteter Dinge aufhören muss, weil sie irgendwann nicht mehr feucht genug ist. Das ist natürlich der Nachteil.

Achja, ich bin natürlich beschnitten :zwinker:

Sergej, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...