Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7469, 16 Juni 2003.

1. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    ....

User 7469, 16 Juni 2003
  2. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch keine Erfahrung mit beschnittenen ... aber ich weiß auf jeden Fall, das ich die sehr schön finde, so zum ansehen, weil man da direkt die eichel sehen kann :grin:

silou, 16 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich bins net....
    aber wär ma interressant wie sich das so anfühlt, denn wenn ma "zufällig" die eichel so herausschaut, und ich dann lauf, dann is das schon sehr am kitzeln...
    also schon irgendwie unangenehm weil das eher weh kitzelt als erregt, also irgendwie find ich das is nen komisches gefühl

Ery, 16 Juni 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich bin nicht beschnitten. Aber immer wenn mein Penis sich nur ein bisschen versteifft, schlüpft die Eichel aus und das kitzelt dann ganz heftig in den Kleidern.

Ein Freund von mir, der beschnitten ist, hat an der Eichel ganz normal gewöhndliche Haut und behauptet, er spühre da so gut wie nichts.
    Also kann man das Gefühl nicht simulieren

simon1986, 16 Juni 2003
  5. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bins und es ist wirklich so das mann da nicht mehr so viel spürt. Ist auch verständlich wenn die Eichel frei liegt und die die ganze Zeit reiben kann :zwinker: Kenne aber nun auch keinen Unterschied zu wenn ich noch ne Vorhaut hätte. Kann nur sagen das der Sex gut ist :eek: und ich meine Vorhaut nicht vermisse.
    Wie empfinden das Frauen??

Nacks, 16 Juni 2003
  6. schnuffel
    Gast
    0
    bin auch beschnitten...wurde ja mehr oder weniger dazu gezwungen :/

schnuffel, 16 Juni 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du mit *gezwungen* ?

len, 16 Juni 2003
  8. schnuffel
    Gast
    0
    hatte eine vorhautverengung....

wenn die vorhaut erstmal weg ist haste höllenschmerzen..war nicht besonders toll :/

schnuffel, 16 Juni 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finds toll! Nicht nur, dass es irgendwie schöner aussieht, sondern ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die betreffenden einfach länger können! und welche Frau findet das wohl nicht gut??

glashaus, 16 Juni 2003
  10. 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ebenfalls ein "Schnitter"... *g*
    Leider kann ich das jetzige Gefühl mit dem Gefühl als noch mehr Haut an meinem kleinen Freund war nicht vergleichen. Ich wurde so mit 4 bis 6 wg. Verengung beschnitten.

Es ist aber glaub ich wirklich so, dass die Eichel mit der Zeit unsensibler wird, jedenfalls kann ich Kitzelgefühle durch Reibung in Hose o.ä. nicht bestätigen. Beim Sex mit meinem Schatz kribbelt jedoch einiges... :drool:

50Cent, 16 Juni 2003
  11. markymarc
    Gast
    0
    Ich bin auch Mitglied im Kreis der Beschnittenen und empfinde es nur als Vorteil.

1. Es sieht besser aus.
    2. Meine Freundin findet es auch besser.
    3. Es ist hygienischer, da man sich gründlicher waschen kann.

markymarc, 16 Juni 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist beschnitten und ich finds vom Aussehen her schonmal viel schöner! Ausserdem ists es wahrscheinlich hygienischer. Über Unterschiede beim Fühlen kann ich nichts sagen, da ich noch nie einen unbeschnittenen Freund hatte.

Lila, 16 Juni 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich zwar schon einmal erwähnt, aber hier noch einmal:
    Manche Männer sind nicht beschnitten, doch sehen so aus.
    Keinen Zipfel, keine Mütze, so! :grin:

Ich finde, dass es einfach schöner aussieht und finde es auch sehr viel erotischer, wenn ein Mann beschnitten ist!
    Die unbedeckte Eichel zu sehen macht mich halt mehr an!
    Beim OV ist es auch schöner.

:engel:

Pueppi, 16 Juni 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Mein Schatz ist nicht beschnitten, aber sein Kumpel...Er meinte, dass ist echt praktisch, denn es ist sehr hygenisch, man ist nicht so empfindlich und kann länger, weil man halt nicht so empfindlich ist, also eigentlich nur Vorteile, ich allerdings, finde einen unbeschnittenen Schwanz hübscher anzusehen, obwohl, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keinen richtigen beschnittenen geshen, außer mal mit 8 von einem aus meiner Klasse:grin: ...
    Aber stell ich mir nicht so schick vor, wegen dem Farbunterschied...:grin:

*jO*, 16 Juni 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich bin auch nicht beschnitten. meine eltern wollten das zwar mal wegen phimose oder so, aber das hat sich ja jetzt wieder gebessert. Jetzt geht das einwandfrei. Ich find es ohne vorhaut etwas unangenehm, aber wahrscheinlich nur, weil ich es nicht gewohnt bin.

ist auch hygienischer ohne, weil sich da nicht der ganze eichelikäse darunter sammelt...

muenti, 16 Juni 2003
  16. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ...aber nicht wen man sich 2 mal täglich wäscht.
    und die sache *kann länger* ist auch so eine sache...

ich kanns nicht glauben, weil ich wüsst nicht wie lang ich zb noch können sollte ohne. aber ich lass mich jetzt nicht beschneiden um es mal zu testen :zwinker:
    es soll zwar untershchiede geben, aber ob die so gravierend sind... wer weiss :smile:

len

len, 16 Juni 2003
  17. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch beschnitten und vermisse die vothaut auch nicht. hab oft gelesen dass leute mit vorhaut probleme mit eichelkäse und geruch haben. dieses problem hab ich nicht. kitzeln tut da auch nichts wenns an der hose bzw. boxershorts reibt.
    ich denke dass mein dödel so besser aussieht.

CloseCombat, 17 Juni 2003
  18. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch beschnitten und ziemlich zufrieden damit.
    Dachte früher immer das Frauen das vielleicht nicht mögen würden, aber inzwischen gefällt es mir vom Aussehen selber besser.
    Hab keine Probleme wenn ich gehe und er in der Hose reibt *g*
    Naja kann ab und an mal vorkommen, dass er etwas empfindlicher ist und wenn er (un-)günstig liegt, ich "etwas" merke *g*
    Mit Smegma hab ich auch keine Probleme.

Hab mal was krasses gefunden->Wer weiß schon, dass Smegma möglicherweise cancerogen ist?!?!:eek: :ratlos:
    Also bei mangelnder Hygiene und den sich dabei bildenen Bakterien....
    Link zum Thema ;-)

greetz rincewind

rincewind, 17 Juni 2003
  19. Meth0dmaN
    Gast
    0
    1. Besser aussehen ist eine sache der ansicht!
    2. hygienischer ?? Auch eine sache der ansicht! Wer sich unten gründlich wäscht ist genauso hygienisch wie einer der Beschnitten ist!

Und das mit dem "länger fic***" ist auch nicht bewiesen!

Ich selbst bin nicht Beschnitten und bin auch froh darüber das ein Teil von meinem penis nicht enfernt wurde :eek4:

Meth0dmaN, 17 Juni 2003
  20. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    bin nicht beschnitten, dank Wasser & Seife riecht und müffelt da nix, gründlich waschen hab ich schon vor Jahren gelernt, ich kann lange und überhaupt finde ich beschnittene Schwänze häßlich. So ist das. :grin:

opossum, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...