Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7469, 16 Juni 2003.

1. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    ....

User 7469, 16 Juni 2003
  2. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch keine Erfahrung mit beschnittenen ... aber ich weiß auf jeden Fall, das ich die sehr schön finde, so zum ansehen, weil man da direkt die eichel sehen kann :grin:

silou, 16 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich bins net....
    aber wär ma interressant wie sich das so anfühlt, denn wenn ma "zufällig" die eichel so herausschaut, und ich dann lauf, dann is das schon sehr am kitzeln...
    also schon irgendwie unangenehm weil das eher weh kitzelt als erregt, also irgendwie find ich das is nen komisches gefühl

Ery, 16 Juni 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich bin nicht beschnitten. Aber immer wenn mein Penis sich nur ein bisschen versteifft, schlüpft die Eichel aus und das kitzelt dann ganz heftig in den Kleidern.

Ein Freund von mir, der beschnitten ist, hat an der Eichel ganz normal gewöhndliche Haut und behauptet, er spühre da so gut wie nichts.
    Also kann man das Gefühl nicht simulieren

simon1986, 16 Juni 2003
  5. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bins und es ist wirklich so das mann da nicht mehr so viel spürt. Ist auch verständlich wenn die Eichel frei liegt und die die ganze Zeit reiben kann :zwinker: Kenne aber nun auch keinen Unterschied zu wenn ich noch ne Vorhaut hätte. Kann nur sagen das der Sex gut ist :eek: und ich meine Vorhaut nicht vermisse.