Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnitten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Godspeed2000, 6 Juni 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    Hi leute ich bin beschnitten und finde es auch nicht schlimm kenns ja nicht anders.was ist eigentlich heute normal beschnitten oder nicht beschnitten?was gefällt frauen besser.Ich hab noch nicht mit meiner freundin geschlafen und weis nicht ob ich ihr es sagen soll oder nicht oder erst dann kurz davor?
    Bitte helft mir
     
    #1
    Godspeed2000, 6 Juni 2005
  2. Hi!

    Sags ihr vorher, sonst ist sie überrascht... Was man als normal bezeichnet ist immer so eine frage. In einigen Religionen ist es sicher "normal" beschnitten zu sein, somit kannst du ja auch nichts dafür und wenn sie dich liebt wird sie sicher kein Problem damit haben- ist ja auch nicht eklig.

    LG
    romanticwriter
     
    #2
    romanticwriter, 6 Juni 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    normal ist beides und ich persönlich finde beschnitten viel schöner...
    aber das ist sicherlich Geschmackssache :smile: Im Grunde ist es völlig egal...
     
    #3
    Luxia, 6 Juni 2005
  4. Godspeed2000
    0
    ja aber wie soll ich das machen soll ich ihr das kurz vorm sex sagen oder wann oder soll ich ihr das über icq oder per sms sagen?
     
    #4
    Godspeed2000, 6 Juni 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das gar nicht erwähnen...es ist doch normal!
    sie wird es sehen und sich nichts dabei denken...
    du hast ja deshalb keine behinderung mit der sie eventuell nicht klar kommen könnte...also warum dieses trara?
     
    #5
    Luxia, 6 Juni 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    warum musst du ihr das sagen? Sis doch das normalste was es gibt... *schulterzuck* wenn sie halt trotzdem irgendwie erschrickt oder so sag ihrs...

    Ich persönlich schliesse mich der Meinung von Luxia an (wieder einmal mehr heute :zwinker: )
     
    #6
    zasa, 6 Juni 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    DAS frage ich mich auch... ist doch nix ansteckendes :zwinker:
    ich find da nix weiter bei... vllt wird sie ein wenig überrascht sein aber mehr dann wohl auch nicht...
    mach dir nicht so ne sorgen!
     
    #7
    ~°Lolle°~, 6 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Luxia - you are my star! Besser hätt ichs nicht ausdrücken können. Vielleicht noch soviel: ich bin selbst beschnitten und ich bin absolut zufrieden damit.

    Das ich Single bin, hängt wohl eher damit zusammen, dass ich ein glückliches Händchen darin habe, an die falschen und/oder schwierigen/mühsamen/komischen Frauen zu geraten, bzw. meine Traumfrau noch nicht gefunden habe. :smile:
     
    #8
    q:, 6 Juni 2005
  9. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ich kann nichts aus eigener Efahrung dazu sagen, aber gehe von folgenden Hypothesen aus.

    1. Die Eichel beschnittener Glieder stumpft sensual gesehen ab, da ihr Schutz genommen wurde.
    2. Sensuale Abstumpfung führt zu weniger intensiven Gefühlen beim Geschlechtsverkehr für den Mann.

    Was ich mich weiterhin frage ist, ob die Dauer der Stimulation bis zur Ejakulation wegen der beschnittenen Eichel im Vergleich zur unbeschnittenen Eichel variiert, also die ungeschütze Eichel schwerer zu stimulieren ist, was ja für die Frauen interessant zu wissen sein dürfte.
     
    #9
    Nata, 6 Juni 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht mir genauso
     
    #10
    It-Girl, 6 Juni 2005
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein beschnittener Penis ist nicht schwer zu stimulieren :grin: auch wenn die Eichel ungeschützt ist
    Ammenmärchen :zwinker: glaub mir das einfach....
     
    #11
    Luxia, 6 Juni 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde das vorher auch gar nicht thematisieren. Ist einfach so und fertig. Find nicht, dass man da großartig drüber sprechen müsste.
     
    #12
    User 7157, 6 Juni 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du da groß ein Aufhebens drum machen brauchst...

    Schließlich ist es ja keine VorWARNUNG, die du da bringen willst... wovor auch warnen?

    Ich hatte mal Sex mit einem beschnittenen Mann, aber mir ist es anfangs nicht aufgefallen, bis ers irgendwann sagte (war ein 2NS)... als ichs mir angeschaut habe, dacht ich, es sieht schon besser aus...

    aber nix unnormales, funktioniert... toll :link: :bier:

    Wenn ihr was auffällt, erwähns halt, und wenn sie reden will, "stehe" ihr Rede und Antwort :zwinker: *doppeldeutig*
     
    #13
    Xenana, 6 Juni 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde auch nicht, dass du es ihr sagen musst. Mir wurde das damals auch nicht gesagt, ok, ich war überrascht, aber eben nicht mehr.
     
    #14
    Chérie, 6 Juni 2005
  15. Also ich bin selber beschnitten und muss zugeben das bis jetzt sich keine Frau je darüber lustig gemacht hat oder es eklich fand. Nur in der Schule beim duschen werde ich ausgelacht, aber naja, da verweise ich immer auf meine Freundin:link:.

    Und wegen der Sensibilität bei beschnittenen Penisen kann ich nur sagen das ich zwar vielleicht schwerer zum Orgasmus komme, dafür aber viiiieeel intensiver.
     
    #15
    Mister Nice Guy, 6 Juni 2005
  16. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mehr Beschnittene als Unbeschnittene was komisch ist aber mit Beschnittenen macht es mehr Spass.
    Ich hab noch von keinem Beschnittenen hier gelesen das er unzufrieden damit ist.
     
    #16
    dark denise, 7 Juni 2005
  17. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ... klar. Wer gibt auch gerne zu, dass es einem stinkt wenn etwas fehlt (Vorhaut), was man eh nie wieder bekommen kann :blablabla

    Ich würd ihr auch nix sagen... warum auch? Im Endeffekt ist es wirklich egal.
     
    #17
    cornholio, 7 Juni 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich würde das nicht erwähnen. wir frauen erwähnen ja auch nicht wenn eine schamlippe grösser ist als die andere oder wenn die brüste unterschiedlich gross sind! :rolleyes2

    mir ist das am anfang auch nicht aufgefallen. und jetzt bin ich froh, dass mein freund beschnitten ist. mir gefällt es besser... :zwinker:
     
    #18
    Butterbrot, 7 Juni 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein ex war beschnitten. wusst ich schon vorher, weil ich mir seiner religiösen zugehörigkeit bewusst war, wir hatten - als noch-nicht-paar- schon mal allgemein darüber geredet, glaube ich, so in dunkler erinnerung... da sein penis der erste war, dem mich mich näher widmete, war für mich eh alles neu ;-).

    mein heutiger freund ist nicht beschnitten. ich kann nicht sagen, dass ich eine "sorte" penisse besser oder schöner finde als die andere. der sex mit meinem heutigen freund gefällt mir besser, aber mit meinem ex war es auch immer klasse...

    ich finde die handhabung nicht komplizierter, mir war halt das handwerken an einem beschnittenen penis vertrauter - heute ist mir der umgang mit dem "naturbelassenen" penis meines freundes völlig geläufig ;-).

    an deiner stelle würd ichs nicht groß vorher zum thema machen. wenn ihr intim werdet und sie irgendwie erstaunt sein sollte und das zeigt, kannst du was sagen, aber vor"warnen" fände ich falsch, übeflüssig, deplaziert... habt einfach spaß miteinander, nicht zu viel vorher erklären oder denken, sondern es TUN. ;-)
     
    #19
    User 20976, 7 Juni 2005
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts nich viel zu sagen. Sags ihr - oder lass es bleiben. Und wenn dann persönlich, ansonsten wird der Elefant (der aus der Mücke gemacht wird) noch viel größer.

    Mir ist es sowas von egal, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht.
     
    #20
    DieDa, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test