Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnittene Jungs für Mädchen ein Thema?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mandy, 24 April 2003.

1. mandy
    Gast
    0
    Hi,
    Seit ich mal nen beschnittenen Freund hatte ist das ein interssantes Thema für mich. Ich denke es gibt sicher noch mehr Mädchen die dazu eine Meinung haben, ich habe sogar unter Parsimony Foren das Forum,,Beschneidung bei Ihm"speziel für Frauen und Mädchen entdeckt. Wie denkt ihr darüber ist das ein Thema über das sich Mädchen auch unterhalten können,wollen oder sollten? Ich meine über die größe reden oder lästern wir ja auch. Was meint ihr?

mandy, 24 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich unterhalt mich eigentlich rel. wenig über Penisgrößen und ähnliches +g+, ganz selten mal mit ner Freundin.

Ob beschnitten oder nicht, ist mir eigentlich rel. egal. Vorteil, wenn er es nicht ist, ist, dass man schön mit der Vorhaut rumspielen kann +g+
    Reden kann man drüber, aber müssen tut mans nicht.

MooonLight, 24 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Unterhalte mich über sowas eigentlich auch nicht, vor allen Dingen 'läster' ich nicht über Penisgrössen!

Ansonsten mag ich lieber einen beschnittenen und versteh nich so ganz, worüber ich mich da unterhalten sollte. Ich mein, es gibt nunmal solche und solche und jeder hat seine Vorlieben.:smile:

Lila, 24 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Das is für mich eigentlich auch kein Thema... Penise (oder mit zwei "s"?!) find ich eh nich so spannend für ne Unterhaltung *g*

kaninchen, 24 April 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Also ich habe noch nie einen beschnittenen Penis gesehen...deswegen kann ich das nicht beurteilen...
    Ob das so einen großen Unterschied macht??!...weiß ich ja echt nicht...
    ich bin mit meinem Schatz vollkommen zufrieden :grin:

Vivian, 24 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also ich sehs eigentlich auch nicht als unterhaltungsthema.... is ja schließlich auch nich so entscheidend, ob er nun beschnitten is oder nich man kann mit beidem leben :smile:

Jeanny, 24 April 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    wir reden ja auch nicht über scharmlippenlänge etc. :smile:

Woohoo, 24 April 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    tun wir nicht? :grin::grin::grin::grin: *scherz*

Zunge23, 24 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. unterhaltungsthema.. nich wirklich...

ein kumpel von mir musste sich beschneiden laseen, des hab ich mir dann schon zeigen lassen (wollte sehen, wie des aussieht, wenns vernäht is usw.).. da ham wir dann auch drüber geredet...

aber unter mädels.. nö, eigentlich nich

Beastie, 24 April 2003
  10. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    lol :grin:

Felot, 24 April 2003
  11. Velvet
    Gast
    0
    ehrlichgesagt hab ich über das thema noch nie geredet....warum auch? was gibts da zu sagen? hab zwar shcon beides gesehen, aber für mädels macht es vom spüren her ja sowieso kinen unterschied.

Velvet, 24 April 2003
  12. Brezelhasi
    Gast
    0
    also ich red da eigentlich auch nie drüber, wozu auch?
    ich mein ob kurz oder lang ist ja solange egal, wenns passt, wenn nicht dann vielleicht, aber das kam logischer weise bei mir noch nicht vor, da ich erst mit einem junge sex hatte und habe ;o)

unud ich denke genauso wenig interessiert es ob er beschnitten ist oder nicht, denn solange keine probleme entstehen, kanns doch egal sein, hauptsache es ist schön.

so, dat war meine meinung dazu

lg dat hasi

P.S.: hab allerdings auch noch keinen beschnittenen jungen gesehen, aber geht mich ausser bei meinem freund ja auch nix an ;o) *fg*

Brezelhasi, 24 April 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, unterhalten tu ich mich da a ned drueber.. warum auch?

Ist des so wichtig? ich hatte eh noch nie nen beschnittenen in mir oder bei mir oder sonst was, also koennte ich gar ned mitreden, wenn ich wollte... :smile:

Rapunzel, 24 April 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Bei meinen Freundinnen und mir ist das auch keine Thema. Da gibt es andere Dinge, die mich da mehr interessieren und ein Gespräch wert sind.

*BlackLady*, 24 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

wollen wir das mal ändern? :engel: :grin:

sum.sum.sum, 25 April 2003
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich das richtig verstanden? Ein ganzes Forum über das Thema? Nee, kann ich mir nicht vorstellen :grin:.

Ich bin auch beschnitten und mir vorzustellen, dass Frauen da über das Thema intensiv reden, find ich echt witzig *g*.

Ich meine, hier reicht es doch meist zu nem Posting, wo gefragt wird ob Beschnittene länger können, ob's besser ausschaut, ob die Operation wehtut, wann Beschneidungen notwendig sind usw., aber dann hat es sich doch schon, oder?

Würstchen, 25 April 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich muss im Freundeskreis mal eine Schamlippenlängendiskussion einleiten...

Die Mädels unterhalten sich anscheinend ausgiebig über Sachen die sie nichtmal haben... *g*

W0m847, 25 April 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ma nebenbei.. hab mir das ding mal angeguckt, und nur weil da irgend so n depp n Forum aufmacht heist das nich das das n gefragtes thema is. Gerade in der Forumszene gibts dumme Kinder die nichtmal wissen wie sie sowas installieren, sich das alles machen lassen & dann hocken sie auf ihren Foren auf Lycos Webspace & fragen sich "wo bleiben den die user".

Nenene nur weil da n forum offen is hat das nix zu bedeuten!

sum.sum.sum, 25 April 2003
  19. Blümle84
    Gast
    0
    Es kommt zwar net oft vor aber des Thema "beschneidung" fällt bei mir auch schon ma an und ich finds eigentlich auch interessant! Warum net?

Blümle84, 25 April 2003
  20. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub Frauen reden eher über Riesenschwänze als über Beschneidungen, oder?

Würstchen, 25 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...