Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sarahtiger
    sarahtiger (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    8 September 2007
    #1

    beschnittene Jungs @w und m

    Hallo ihr!

    @w:
    Mich würde total interessieren, ob ihr Euch schon mal erschrocken habt, als ihr das erste Mal den Penis eueres Freundes gesehen habt, weil er beschnitten ist. Wie habt ihr reagiert? Wart ihr froh darüber oder fandet ihr das ekelig? Oder habt ihr noch nie einen beschnittenen gesehen und würdet gerne mal einen haben?

    @m:
    Seid ihr beschnitten und wurdet schon mal von einem Mädchen ausgelcht deshalb? Schämt ihr Euch für eure Beschneidung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten
    2. Beschnitten
    3. beschnitten^^
    4. Beschnitten oder nicht beschnitten?
    5. @beschnittene jungs :
  • Guiseppi
    Guiseppi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    8 September 2007
    #2
    Bin beschnitten und find es gut so. Mich würds aber auch nicht stören wenn nicht.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    8 September 2007
    #3
    also direkt erschrocken jetz weniger...
    aber ich find beschnittene schwänze unglaublich unpraktisch in der handhabung...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2007
    #4
    mein bruder wurde mit 4 jahren beschnitten. von daher kannte ich beide varianten. als ich den von meinem freund gesehn hab, hab ich mir halt gedacht, oh beschnitten. weiter nichts.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #5
    ich habe mir da noch nie etwas bei gedacht oder bin erschrocken weil ein Mann beschnitten war. Ich wusste, dass es beide Varianten gibt und das beides normal ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    8 September 2007
    #6
    Mein Ex Mann war beschnitten, und ich fand es ok. Wieso sollte man sich dabei erschrecken?? :ratlos:
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #7
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #8
    mein freund ist nicht beschnitten - ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen.
    es ist schön mit seiner vorhaut zu spielen :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 September 2007
    #9
    hab ich noch nie gesehen, wäre mir aber auch ziehmlich egal...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #10
    Ich hab noch nie nen beschnittenen Schwanz gesehen.
     
  • HerberTjunioR
    0
    8 September 2007
    #11
    also ich bin beschnitten... ich finde es sieht auch besser aus als wenn man da so ne zipfelmütze hat ^^ naja ist ja auch geschmacks sache und freundin find es auch gut also von daher hab ich auch keine probleme damit :zwinker:
     
  • Vanamo
    Vanamo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #12
    Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ob nun so oder so ist doch egal.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    8 September 2007
    #13
    Dito!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.459
    in einer Beziehung
    8 September 2007
    #14
    also unglaublich unpraktisch jetz nich, aber einfacher isses schon mit.. aber gewöhnungssache, klarkommen tut man mit allem und manchmal schauts echt gut aus.
     
  • carsten1008
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #15
    wurde mit 5 beschnitten - kenne mich also nicht anders.

    Meine Freundinnen hatten damit nie ein Problem
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    8 September 2007
    #16
    Wenn er ihr es nicht vorher sagt dass er beschnitten ist, und sie seinen Penis sieht, muss sie nicht gleich auf die Idee kommen, dass er beschnitten ist. Bei mir liegt die Eichel immer frei und ich bin nicht beschnitten. Mich haben sogar schon Prostituierte gefragt, als sie meinen Penis gesehen haben: "Sag mal, bist du beschnitten?" Und wenn DIE das schon nicht richtig erkennen - wie soll das dann ein wenig erfahrenes Girl erkennen, wenn sie eine blanke Eichel sieht? :schuechte
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #17
    Als ich das erste Mal den bschnittenen Penis meines Freundes gesehen hab, dachte ich nur: Ah, beschnitten! Interessant!
    Erschreckt oder gekelt hab ich mich nicht, wüsste auch nicht, warum...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #18
    ob ihr Euch schon mal erschrocken habt, als ihr das erste Mal den Penis eueres Freundes gesehen habt, weil er beschnitten ist.
    Es war alles andere als erschreckend :drool:

    Wie habt ihr reagiert?
    Ich wusste vorher schon dass er beschnitten ist, und außerdem hab ich davor nie einen Penis "live" gesehen, also wars für mich eh neu und spannend :zwinker:

    Wart ihr froh darüber oder fandet ihr das ekelig?

    Weder noch... Eklig schon gleich gar nicht... Aber ich hab auch nicht "Juhu, ein beschnittener Schwanz" geschriehen :engel: Ist halt ziemlich normal, find ich - entweder man hat ne Vorhaut oder man ist beschnitten...

    Oder habt ihr noch nie einen beschnittenen gesehen und würdet gerne mal einen haben?
    s.o.
     
  • martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    9 September 2007
    #19
    Noch nie deswegen ausgelacht.
    Die, die sich damit auseinander gesetzt haben, empfinden es als positiv.
    Warum sollte ich mich dafür schämen?

    Martin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste