Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnittene Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wundertüte, 24 Mai 2009.

1. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hey hab mal eine Frage,

vor allem an die beschnittenen Männer unter euch.
    Hatte vor kurzem das erste mal mit einem beschnittenen Mann
    Sex und würde nun gerne wissen gibt es hier irgendwas spezielles
    zu beachten gibt?
    Empfindlicher oder nicht usw, kann ich Ihn auch mit der Hand
    befriedigen ??

DANKE lg

Wundertüte, 24 Mai 2009
  2. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

du kannst alles machen was du willst ausser an der vorhaut ziehen.

empfindlicher kann ich nicht sagen da ich schon als baby beschnitten wurde. aber wenn ist es ja nicht dein problem sondern seins. wenn du meinst ob du ihm weh tun kannst. nein eigendlich nicht, das ist bestimmt normal, wie bei allen andern auch. natürlich muss man jeden menschen individuell betrachten. aber ich denke das sollte normal sein.

viele grüße sammy

sammy2000, 24 Mai 2009
  3. B4stiB
    B4stiB (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Keep calm

Hallo Wundertüte

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr beschnitten, kenne daher auch den Unterschied.

Wie mein Vorredner schon sagte, kannst du alles machen. Die Eichel ist eher unempfindlicher als bei Männern mit Vorhaut, da sie im Alltag die empfindlichen Stellen schützt.

Zu Handjob. Es ist von der Handhabung kein Unterschied ob mit oder ohne Vorhaut, nur hast du natürlich einen nicht so großen "Spielraum", sprich keine bewegliche Haut die die Eichen stimuliert.
    Andere berichten aber oftmals auch, dass sie für einen Handjob stets Gleitmittel benötigen.

Am besten aber einfach mal ausprobieren und seine Reaktion beobachten, bzw. gleich mit ihm sprechen.

B4stiB, 24 Mai 2009
  4. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, also bei mir kam mit 27 die Mütze ab. War erst empfindlicher, aber mittlerweile wuerde ich sagen ist es eher unempfindlicher als vorher.
    Beim Handjob wäre es ganz nett, wenn Du nicht versuchen wuerdest die Haut zu sehr hin- und herzuziehen, denn das tut trotz weniger Empfindungen trotzdem noch weh. :zwinker: Ansonsten ändert sich am Gebrauch des guten Stückes nicht viel. Bei mir dauert es jetzt halt nur länger, bis ich zum Orgasmus komme (kann aber auch am Alter liegen...:eek: ).

hth

tiefflieger_, 24 Mai 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Am besten du fragst ihn wie er es am liebsten mag. Jeder Mann will da unten anders angefasst werden, hart oder soft, Eichel oder Schaft, schnell oder langsam, mit oder ohne Gleitmittel. Manche haben auch noch ein Stückchen Vorhaut, andere nicht mehr. Und wieder andere sind gar nicht beschnitten, obwohl es so aussieht.

ProxySurfer, 25 Mai 2009
  6. al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Hi,
    also empfindlicher ist man als beschnittener Mann nicht - es trifft eher das Gegenteil zu. Durch die fehlende Vorhaut ist die Eichel ja ständig einer gewissen Reibung ausgesetzt, ergo auch nicht ganz so empfindlich.
    Mir fallen ansonsten keine gravierenden Unterschiede auf - mit einer Ausnahme: Bei der Befriedigung mit der Hand mußt du beachten, dass das, was für die unbeschnittenen Männer angenehm ist - nämlich ein Vor- und Zurückbewegen, bei dem eben normalerweise die Vorhaut vor- und zurückgezogen wird - unangenehm ist. Dieses "Problem" kann man aber gut mit Gleitgel, etc. lösen, dann ist auch diese Technik für beschnittene Männer toll.

al pacino, 26 Mai 2009
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Empfindlicher sollte er nicht sein, außer er wurde erst vor wenigen Monaten beschnitten :tongue:

Natürlich kannst du ihn auch mit der Hand befriedigen, zwar nicht ganz so wie einen mit Vorhaut, aber ähnlich.
    Zum einen kannst du die Schafthaut vor- und zurückbewegen (je nachdem wie straff das bei ihm ist mehr oder weniger weit), zum anderen kannst du über den Penis reiben (sowohl trocken als auch feucht mit Gleitmittel etc.). Möglich ist es auch, direkt hinter der Eichel zu reiben (ca. 1-2cm hinter der Eichel anpacken und dann vor- und zurück) oder auch die Eichel direkt zu stimulieren (am besten mit Gleitmittel).

Wie er das persönlich am liebsten mag, da musst du ausprobieren oder einfach fragen :zwinker:

User 64931, 26 Mai 2009
  8. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    ich denke nich das beschnittene männer probleme beim sex haben / empfindlicher sind. Ich wurde direkt nach meiner geburt beschnitten daher kann ich keinen unterschied spüren. Aber schmerzen habe ich keine. Daher würd ich glauben das es keinen großen unterschied zwischen beschnitten und nich beschnitten gibt.

arian06, 26 Mai 2009
  9. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Eichel ist bei beschnittenen Männern unendfindlicher.
    Ansonsten hab ich noch keinen Unterschied wahrgenommen.

Hamschta, 26 Mai 2009
  10. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single

ne ... im gegenteil , beschnittene männer sind empfindlicher ..

bin selber beschnitten.. kannst alles machen was du willst ^^

ThroughLife, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...