• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Beschnittene, mit oder ohne Gleitgel

C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
diese Umfrage richtet sich nur an Beschnittene bzw. dessen Freundinnen. Wie holt ihr euch einen runter. Mit Gleitgel, Spucke oder ohne? Nur am Schaft oder über die Eichel?
Bei der Umfrage bitte sowohl Frage 1 (a, b, c oder d), als auch Frage 2 (a, b oder c) beantworten.
 
T
Benutzer21693  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
da ich nur teilbeschnitten bin - nur der vorderste Teil der Eichel (Eichelspitze) - liegt frei, mach ich es wie jeder andere ohne Beschneidung auch :engel:
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
xxxxx
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ohne alle hilfsmittel, einfach mit der hand, am schaft und v.a. an der eichel - wüsste nicht, warum ich gleitgel verwenden sollte, nur weil ich beschnitten bin?!

Es soll Beschnittene geben, die trotz Beschneidung dort etwas empfindlicher sind, als z.B. am Finger. ;-)
Also ich find es mit Gleitgel schöner, ganz ohne wäre mir etwas zu rau.
Aber das muss ja jeder selber entscheiden.
 
L
Benutzer34178  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja, in der Regel ohne Hilfsmittel, aber etwas abwechslung kann nicht schaden:tongue:
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wie ist es denn für die Frauen, wenn ihr es uns besorgen wollt. Ist es mit Vorhaut einfacher oder ohne oder gibt es da keinen Unterschied?
 
N
Benutzer36699  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde gerne 3 Häckchen machen - da ist die Umfrage leider limitiert. :frown:

Gleitmittel ist für Masturbation interessant, da es meist eine sehr intensive Stimulation ermöglicht, die mit trockener Hand oder Vorhaut so kaum möglich ist. Darüberhinaus kann man mit GG wunderbar üben, seine Erregung besser in den Griff zu bekommen - als sexuelle Übung sozusagen, sofern man sich auf dieses Terrain begeben will.
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #8
na ohne, wer so ne harte nuss ist und die beschneidung ohne betäubung aushält, der hälts auch ohne gleitgel aus ^^
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
na ohne, wer so ne harte nuss ist und die beschneidung ohne betäubung aushält, der hälts auch ohne gleitgel aus ^^

Wer läßt sich denn ohne Betäubung beschneiden? Da fällt mir ein, dass es da auch Unterschiede gibt. Ich hab mal gehört, dass sich welche mit Vollnarkose Beschneiden lassen haben.
 
M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kleiner Tip, der nix kostet...vor allem die Anschaffung nicht ;-)

Ersatz für Gleitgel: Speichel! Wenn nach ein paar Minuten die sog. "Lusttröpfchen" hinzu kommen, ist das der fast perfekte Ersatz dafür!

Noch ein Tip:

Lümmeltüte drüber und ab in einen Handschuh (z.B. Ski-Handschuh) und eng genug stellen......extrem geil, kurz bevor Man(n) kommt!
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Kleiner Tip, der nix kostet...vor allem die Anschaffung nicht ;-)

Ersatz für Gleitgel: Speichel! Wenn nach ein paar Minuten die sog. "Lusttröpfchen" hinzu kommen, ist das der fast perfekte Ersatz dafür!

Noch ein Tip:

Lümmeltüte drüber und ab in einen Handschuh (z.B. Ski-Handschuh) und eng genug stellen......extrem geil, kurz bevor Man(n) kommt!


Du wichst in deinen Handschuh? Also ich hab schon gehört, dass man in ne Socke wichst, damit es keine Flecken gibt, aber in einen Handschuh? ;-)
 
C
Benutzer32027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
S
Benutzer12687  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich nehme am liebsten Melkfett.

Spucke fand ich nicht so toll, das trocknet und klebt so schnell. Gleitgel habe ich noch nie probiert. Öl war auch OK, aber nicht so gut wie Melkfett :zwinker:

Aber trocken mach ich auch manchmal, ich habe trotz Beschneidung noch genügend Haut fürs Hin und Her...
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Wie ist es denn für die Frauen, wenn ihr es uns besorgen wollt. Ist es mit Vorhaut einfacher oder ohne oder gibt es da keinen Unterschied?

vielleicht war es einbildung, aber handjobs bei beschnittenen maennern fand ich irgendwie bis jetzt immer schwieriger, zumindest wenn kein gleitgel, oel, etc im spiel war.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
vielleicht war es einbildung, aber handjobs bei beschnittenen maennern fand ich irgendwie bis jetzt immer schwieriger, zumindest wenn kein gleitgel, oel, etc im spiel war.
Das kommt natürlich drauf an, wieviel Haut noch übrig ist. Bei einer sehr straffen Beschneidung gehts mit Gleitmittel o.ä. viel leichter...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer12687  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Gibts sonst noch ein paar Meinungen oder Tips?
 
L
Benutzer83448  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
Bei mir ist es erst ca. drei monate her. Ich kann mir nur mit gleitgel einen runterholen. Ich reibe dann immer die Eichel.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei mir ist es erst ca. drei monate her. Ich kann mir nur mit gleitgel einen runterholen. Ich reibe dann immer die Eichel.

Off-Topic:
Och, du siehst ja niedlich aus :smile: Wie mein kleiner Cousin :herz:


Da ja weiter vorne nach der weiblichen Meinung gefragt wurde: Irgendwie fand ichs bei unbeschnittenen einfacher... Beschnittene waren irgenwie nicht so empfindlich und joa. :smile: Allerdings fine ich sieht beschnitten besser aus... Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mein Freund ist sehr straff beschnitten, d.h. es ist egtl keine Haut zum Bewegen mehr vorhanden und daher nehmen wir immer wenn möglich etwas Gleitgel, ansonsten Spucke. Geht so viel besser und fühlt sich für ihn nach seiner Aussage auch um einiges besser an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren