Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #1

    @ Beschnittene, mit oder ohne Gleitgel

    Hallo,
    diese Umfrage richtet sich nur an Beschnittene bzw. dessen Freundinnen. Wie holt ihr euch einen runter. Mit Gleitgel, Spucke oder ohne? Nur am Schaft oder über die Eichel?
    Bei der Umfrage bitte sowohl Frage 1 (a, b, c oder d), als auch Frage 2 (a, b oder c) beantworten.
     
  • traeumer
    traeumer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #2
    da ich nur teilbeschnitten bin - nur der vorderste Teil der Eichel (Eichelspitze) - liegt frei, mach ich es wie jeder andere ohne Beschneidung auch :engel:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #3
    xxxxx
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #4
    Es soll Beschnittene geben, die trotz Beschneidung dort etwas empfindlicher sind, als z.B. am Finger. ;-)
    Also ich find es mit Gleitgel schöner, ganz ohne wäre mir etwas zu rau.
    Aber das muss ja jeder selber entscheiden.
     
  • loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #5
    naja, in der Regel ohne Hilfsmittel, aber etwas abwechslung kann nicht schaden:tongue:
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #6
    Wie ist es denn für die Frauen, wenn ihr es uns besorgen wollt. Ist es mit Vorhaut einfacher oder ohne oder gibt es da keinen Unterschied?
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #7
    Ich würde gerne 3 Häckchen machen - da ist die Umfrage leider limitiert. :frown:

    Gleitmittel ist für Masturbation interessant, da es meist eine sehr intensive Stimulation ermöglicht, die mit trockener Hand oder Vorhaut so kaum möglich ist. Darüberhinaus kann man mit GG wunderbar üben, seine Erregung besser in den Griff zu bekommen - als sexuelle Übung sozusagen, sofern man sich auf dieses Terrain begeben will.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #8
    na ohne, wer so ne harte nuss ist und die beschneidung ohne betäubung aushält, der hälts auch ohne gleitgel aus ^^
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #9
    Wer läßt sich denn ohne Betäubung beschneiden? Da fällt mir ein, dass es da auch Unterschiede gibt. Ich hab mal gehört, dass sich welche mit Vollnarkose Beschneiden lassen haben.
     
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #10
    Kleiner Tip, der nix kostet...vor allem die Anschaffung nicht ;-)

    Ersatz für Gleitgel: Speichel! Wenn nach ein paar Minuten die sog. "Lusttröpfchen" hinzu kommen, ist das der fast perfekte Ersatz dafür!

    Noch ein Tip:

    Lümmeltüte drüber und ab in einen Handschuh (z.B. Ski-Handschuh) und eng genug stellen......extrem geil, kurz bevor Man(n) kommt!
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #11

    Du wichst in deinen Handschuh? Also ich hab schon gehört, dass man in ne Socke wichst, damit es keine Flecken gibt, aber in einen Handschuh? ;-)
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #12

    Hm... wofür brauchst du 3 Häckchen? :ratlos:
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #13
    Ich nehme am liebsten Melkfett.

    Spucke fand ich nicht so toll, das trocknet und klebt so schnell. Gleitgel habe ich noch nie probiert. Öl war auch OK, aber nicht so gut wie Melkfett :zwinker:

    Aber trocken mach ich auch manchmal, ich habe trotz Beschneidung noch genügend Haut fürs Hin und Her...
     
  • velvet paws
    0
    18 Februar 2007
    #14
    vielleicht war es einbildung, aber handjobs bei beschnittenen maennern fand ich irgendwie bis jetzt immer schwieriger, zumindest wenn kein gleitgel, oel, etc im spiel war.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #15
    Das kommt natürlich drauf an, wieviel Haut noch übrig ist. Bei einer sehr straffen Beschneidung gehts mit Gleitmittel o.ä. viel leichter...
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #16
    Gibts sonst noch ein paar Meinungen oder Tips?
     
  • Lukiluke
    Lukiluke (23)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #17
    Bei mir ist es erst ca. drei monate her. Ich kann mir nur mit gleitgel einen runterholen. Ich reibe dann immer die Eichel.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #18
    Off-Topic:
    Och, du siehst ja niedlich aus :smile: Wie mein kleiner Cousin :herz:


    Da ja weiter vorne nach der weiblichen Meinung gefragt wurde: Irgendwie fand ichs bei unbeschnittenen einfacher... Beschnittene waren irgenwie nicht so empfindlich und joa. :smile: Allerdings fine ich sieht beschnitten besser aus... Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #19
    Mein Freund ist sehr straff beschnitten, d.h. es ist egtl keine Haut zum Bewegen mehr vorhanden und daher nehmen wir immer wenn möglich etwas Gleitgel, ansonsten Spucke. Geht so viel besser und fühlt sich für ihn nach seiner Aussage auch um einiges besser an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste