Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Beschnittene

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Juli 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe 2 Fragen an alle, die frühzeitig beschnitten wurden.
    Die Eichel ist doch beim Kind noch sehr empfindlich. Wie seid ihr damit zurechtgekommen, d.h. mit der Reibung an der Hose? Oder habt ihr nie was gemerkt?
    Wie haben damals eure unbeschnittenen Freunde, Klassenkameraden usw., z.B. im Duschraum oder Umkleideraum, auf euren Penis reagiert?

ProxySurfer, 25 Juli 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein jüngerer Bruder ist seit ich ihn kenne:grin: beschnitten, ich nicht. Er sagt, dass er überhaupt nichts verspüre, irgendwie ganz normale Haut. Sieht auch so aus: vordere Hälfte des Penises etwas heller und so leicht rosarot, und die Eichel nicht glänzig wie sonst.
    Wahrscheinlich kommt das mit der Zeit, wenn jemand beschnitten wurde.

simon1986, 25 Juli 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hatte nie probleme damit - und ich muss ehrlich sagen, eigentlich ists auch besser: Hygiene ist einfacher und besser und man hat keine Probleme dass man später eine Vorhautverenung bekommt. Wegen umkleidekabinen: Ähm ich weiss nicht es sagte nie jemand was und warum sollte auch? Komplexe... pf ^^
    Naja und sonst wegen Hosen: ich weiss ned, hab ich nie iwrklich irgendwelche Behinderungen oder sonstiges erlebt.
    Auserdem, finde ich schaut ein beschnittener Penis besser aus als ein Unbeschnitter - wenn ich das mal so in den Raum stellen darf :tongue:

oblivion, 26 Juli 2003
  4. Lupus
    Gast
    0
    na das meine ich doch wohl auch ;-) habe ich jedenfalls nie anders zu höhren bekommen....

Lupus, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...