Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnittener Penis - kein Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würstchen, 11 Dezember 2001.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

Wenn ich schon beim Fragen bin: Ich bin beschnitten und daher anscheind enorm unsensibler am Penis geworden als Nichtbeschnittene. Wenn meine Freundin mich oral verwöhnen will, dann geht es schon irgendwie (wenn sie's richtig anstellt, hat auch was mit Erfahrung zu tun, denke ich). Aber mit der Hand hat sie's bisher noch nie bei mir geschafft, da merk ich irgendwie kaum was. Auch beim Sex mit dem Kondom drüber merk ich kaum, dass ich eingedrungen bin...schade, würd ich sie doch gern intensiver spühren. Daher meine Frage: Was kann Frau/Mann da tun??? Besonders was die Stimulation mit der Hand angeht, wüsst ich gern, wie man's besser machen könnte.

Danke,

euer Würstchen

Würstchen, 11 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Du könntest versuchen, wenn ih zusamen schläft, das du dich noch anderweitig aufheizt, in dem du ihre Brüste knetest, ihren hintern, je nach stellung, ihr heisse Sachen ins Ohr flüsterst oder sie dir, was euch hald Spaß macht.
    Und du könntest extra-dünne Kondome versuchen, vielleicht klappts ja mit denen besser.

Phantom, 11 Dezember 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin zwar oral-technisch höchst bewandert, aber handtechnisch... nöööö :tongue: . Liegt ganz einfach daran, dass alle Männer mit denen ich das Vergnügen hatte (und eben auch mein Freund) meinen, mit der Hand können sie sichs selbst auch machen, das is uninteressant :grin:

Du brauchst wahrscheinlich einfach stärkere Reize (dann liegts wohl tatsächlich an der Technik) oder zusätzliche Reize (da hat Phantom ja schon einige Sachen vorgeschlagen).

Teufelsbraut, 12 Dezember 2001
  4. Braindead
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teufelsbraut:
    <STRONG>Liegt ganz einfach daran, dass alle Männer mit denen ich das Vergnügen hatte (und eben auch mein Freund) meinen, mit der Hand können sie sichs selbst auch machen, das is uninteressant :grin:
    </STRONG>[/quote]

Mit dem Unterschied, das es 10x schöner ist wenn es eine Frau macht anstatt meine eigene Hand :zwinker:

Braindead, 12 Dezember 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ....und mit dem Unterschied, dass es dafür 100x schöner is, wenn ich dir einen blas, weil das kannst gar net selbst (außer du bist ein Yoga-Meister) :zwinker:

Teufelsbraut, 12 Dezember 2001
  6. Braindead
    Gast
    0
    *lach* Ja, da muss ich Dir Recht geben! Ich würd mir zu jeder Zeit einen von dir blasen lassen *g* . Oops, das hätte ich dir wohl lieber privat geschrieben?? zu späät :smile:

Braindead, 12 Dezember 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch beschnitten, finds aber hygienischer, und länger durchhalten tut man auch...aber das is ja nich die frage.

meine kleine hat da ne stelle auf der unterseite des penis direkt unter der eichel gefunden...wenn sie damit rumspielt... :drool: :drool: :drool:

Ben21, 12 Dezember 2001
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, stimmt, ich weiß welche Stelle du meinst, das ist die, wo das Vorhautbändchen oder wie's heißt früher mal bei uns beiden war. Das ist doch die Stelle, wo vor allem die Vorhaut an der Eichel festwächst und so ne Falte bildet. GERADE DORT sind nicht beschnittene sehr empfindlich, bei den beschnittenen ist das noch ganz gut, aber sicher nicht so toll, wie's im Naturzustand war.

Würstchen, 12 Dezember 2001
  9. knuffel
    Gast
    0
    guckguck, also mein freund is auch beschnitten und der hat sich noch ne drüber beschwert, dass er nix/wenig spüren würde, vielleicht hat des ja auch noch andere ursachen? vielleicht bist du einfach zu aufgeregt oder angespannt, dass du dich gar ne fallen lassen kannst und so die "gefühle" nich richtig ankommen.

knuffel, 13 Dezember 2001
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Knuffel!

Ja, da kannst du recht haben :geknickt: . Beim Sex übernehme ich leider immer die Führung und steuer das ganze immer, weshalb ich mich wahscheinlich nur SEHR SCHLECHT fallenlassen kann. Allerdings soll es nicht so rüberkommen, als ob ich allein aktiv sein will. Ich wünsch mir sehr gerne mehr Aktivität bei meiner Freundin, sodass sie ihre Wünsche auch voll ausleben kann...

Würstchen

Würstchen, 13 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...