Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinasun
    tinasun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #1

    beschnittener Penis -- was beachten?

    hab mal ne frage ....

    auf was muss ich bei einem beschnittenen penis achten, egal ob beim streicheln, beim sex oder allgemein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2006
    #2
    Soviel ich weiß gibt es für einen beschnittenen Penis keine anderen Regeln als für einen unbeschnittenen. Der funktioniert genauso, reagiert genauso, sieht eben nur anders aus. Nicht anders anfassen als einen unbeschnittenen.
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #3
    Und im Zweifelsfall einfach beim "Besitzer" nachfragen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #4
    Nein, da gibt es kein extra Handbuch für :zwinker: Habe mir aber mal sagen lassen, dass es sein kann, dass er etwas empfindlicher ist!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2006
    #5
    Das ist nie verkehrt! :zwinker:
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #6
    Hmm glaub nicht unbedingt "empfindlicher"....aber am besten nicht trocken zu fest drauf rumrubbeln, weil ja die lange Vorhaut fehlt :zwinker:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #7
    Du kannst ganz normal Sex haben. Überhaupt nix mußt du beachten.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #8

    Exakt, das is wohl das einzige was du wirklich beachten solltest,... *autsch* :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste