Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnittener Penis, wie gefällt euch das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lukeluke, 25 März 2007.

  1. lukeluke
    Gast
    0
    Hey, ich bin vor einiger zeit beschnitten worden, das heißt Vorhaut komplett weg. Die Vorhaut war vorne immer etwas entzündet, daher sollte sie weg, aber viel besser geworden ist es dadurch nicht.
    Meine Frage an euch: Mich turnt das irgendwie ziemlich ab, dass ich sie mir hab wegmachen lassen, und ich fühl mich ohne Vorhaut irgendwie scheiße, der Penis sieht jetzt auch viel kürzer aus als vorher. Ich hol mir da immer wieder voll den Abturn, weil ich find, dass da einfach was fehlt
    Also mal an die Mädels, ist euch das sehr wichtig, ob die Vorhaut noch dran ist oder nicht, ich meine da auch praktisch, oder mach ich mir da unnötig das Leben schwer?
    Und die beschnittenen Jungs, wie gehts euch damit? auch beim onanieren, klappt ja gar nicht mehr richtig, außer mit ner Creme?
    :geknickt:
     
    #1
    lukeluke, 25 März 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich bin auch beschnitten und hab damit keine Probleme....

    find auch nicht, dass es irgendwie schlimm aussieht....

    und die mädels hatten damit bisher auch noch keine Probleme...
     
    #2
    Chimaira, 25 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    such dich mal durch die suchmaschine, sind grad einige solche threats im umlauf:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 25 März 2007
  4. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Finds jetzt nicht schlimm, ich find einen beschnittenen Penis sogar etwas ästhetischer.. Aber geschmackssache halt..
    Und Suchmaschine hilft manchmal.. :zwinker:
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2012
    catwild, 25 März 2007
  5. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich finde beschnitten wesentlich hübscher :zwinker:
     
    #5
    User 26217, 25 März 2007
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Freund war beschnitten, war mir eigentlich egal...er konnte halt ziemlich lang für nen 16 Jährigen, liegt vielleicht daran :zwinker:
    Wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, wo der Unterschied ist, weil ich nie was anderes gesehen hatte :tongue:
     
    #6
    ~Vienna~, 25 März 2007
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das sind ja die zwei Extreme. Dazwischen liegt ja noch genug, z.b. unbeschnitten und dennoch sehr verkürzt und kaum bedeckend.
    Ansonsten pflichte ich dir bei diesem Bild bei.
     
    #7
    User 8944, 25 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beschnittener Penis, wie gefällt euch das?

    Genausogut wie ein Penis, der nicht beschnitten ist.
     
    #8
    xoxo, 25 März 2007
  9. Engineer
    Engineer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Nach ner Zeit gewöhnt man sich dran. Wahrscheinlich braucht man länger, sich daran zu gewöhnen, je älter man bei dem Eingriff ist..
    Vermisst hab ich eigentlich noch nie was :grin:

    Es heißt auch, Beschnittene seien die besseren Liebhaber, weil sie länger können :zwinker: Dadurch dass der Schutz weg ist und die Eichel dann unempfindlicher wird.

    Hat im Prinzip nur Vorteile, wenn man sich dann dran gewöhnt hat :smile:
     
    #9
    Engineer, 25 März 2007
  10. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Ich find nen beschnittenen Penis viel angenehmer und ästhetischer.
    Gefällt mir einfach besser:tongue:

    LG
     
    #10
    oriental-angel, 25 März 2007
  11. Lily87
    Gast
    0
    Ich kenne nur EINEN und der ist beschnitten... sieht ganz schön aus... :schuechte
     
    #11
    Lily87, 25 März 2007
  12. Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch beschnitten und mein Herz findet es einfach nur :herz:

    Also kein Panik :zwinker:
     
    #12
    Skorpionstachel, 26 Mai 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag den beschnittenen meines freundes sehr. ich hab mit unbeschnittenen keine erfahrung.
     
    #13
    CCFly, 26 Mai 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #14
    Chocolate, 26 Mai 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenne nur unbeschnittene Männer bisher, denke aber, dass mir das so rein von der Optik her relativ egal wäre... :schuechte
     
    #15
    SottoVoce, 26 Mai 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist unbeschnitten lieber ... is mehr dran. :tongue: Aber wenn es aus medizinischen Gründen gemacht werden muss, ist es natürlich notwendig. Blöd fände ich nur eine Beschneidung aus rein ästhetischen Gründen, weils eben nicht so mein Geschmack ist.
     
    #16
    Ginny, 26 Mai 2007
  17. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist nicht dein Geschmack, Ästhetik?
     
    #17
    Wüstensand, 26 Mai 2007
  18. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde einen beschnittenen Penis schöner, hygienischer und es macht mir auch beim Rumspielen mehr Freude. :drool:
     
    #18
    Powerbienchen, 26 Mai 2007
  19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Aber da gibts ja dann nichts mehr zu spielen?? :ratlos:
     
    #19
    User 63483, 26 Mai 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer sagt denn, dass beschnitten automatisch ästhetischer ist? Du? :ratlos:
    Ich finds einfach schöner anzuschauen, wenn was dran ist, außerdem gibt es damit mehr sexuelle Möglichkeiten, auf die ich ungern verzichten würde.
     
    #20
    Ginny, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschnittener Penis gefällt
Nico89.1
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
39 Antworten
VillaD_Rock
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2011
22 Antworten