Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnittener Penis - Wie sieht er aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausi1982, 7 Februar 2005.

  1. mausi1982
    Gast
    0
    penis- beschnitten??wie sieht es aus :frown:

    also, ich würde nicht sagen das ich unerfahren bin, aber ich bin bei diese sache einfach wohl zu blöd :rolleyes2 .

    bei meinem jetzigen freund ist mir aufgefallen, beim vorspiel, das wenn ich ihn anfasse ich seine vorhaut nicht zurückziehen kann- weil anscheinend nichts da ist- jetzt ist mir das echt zu blöd einfach zu fragen ob er beschnitten ist, weil ich hab echt keine erfahrungen was dieses thema angeht. heißt es denn das er keine vorhaut hat? weil bei meinem ex konnte ich halt auf deutsch gesagt " ihn einen runterholen" und hab dabei die vorhaut vor und zurück geoschoben! :ratlos: so, wenn ich bei meinem freund die vorhaut nicht vor und zurück schieben kann, wie mach ich es denn bei ihm, er ist aber schon einmal bei runterholen gekommen(hab damals aber nicht mitbekommen das da keine vorhaut war) und das ganz schnell ( hab ich wohl was richtig gemacht :ratlos: ) und tut es ihm denn nicht weh wenn nichts da ist, muß doch voll empfindlich sein. bis jetzt hab ich nur mitbekommen das es beim eindringen bei ihm weh tut, aber nur 1 sekunde lange. also, vielleicht lacht ihr mich jetzt aus, aber ich hab echt keine ahnung, wie es aussieht und auf was ich denn achten muß. :ratlos: :eek4:
     
    #1
    mausi1982, 7 Februar 2005
  2. Man könnte davon ausgehen das er beschnitten ist. Wenn es so ist, ist die Eichel um einiges unempfindlicher auf blanke Berührung als bei einem unbeschnittenen Penis.
    Das runterholen geht im Grunde genauso wie bei einem mit Vorhaut, am besten man holt sich etwas was flutscht zur Hilfe (Öl, Gleitgel) und schon geht es viel einfacher.

    Ein beschnittener Penis kann einige Vorteile, ich persönlich finde sie einfacher in der "Handhabung".

    Aber warum willst du nicht fragen, oder schau ihn dir doch mal genauer an. Wenn ihr miteinander schlaft müsstet ihr doch so viel Vertrauen zueinander haben dass solche Fragen dann nicht mehr peinlich sind.
     
    #2
    Lumière de lune, 7 Februar 2005
  3. konwen86
    konwen86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    also bei mir tuts nicht weh und das mit dem runterholen funktioniert auch ohne vorhaut. frag ihn am besten wie ers am liebsten hat. überigens, der übergang zwischen schaftund eichel ist am empfindlichsten (kleiner tipp) ;-)
    viel erfolg!
     
    #3
    konwen86, 7 Februar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er beschnitten ist, dann müsstest du, wenn du ihm die hose ausziehst direkt die eichel sehen können. Wenn du die nicht sehen kannst, ist er auch nicht beschnitten.
     
    #4
    stefan_88, 7 Februar 2005
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Würd auch mal drauf tippen, dass er beschnitten is. Hab ich mich damals am Anfang meiner Beziehung au immer gefragt, also bei meinem Schatzl *g* Aber eben nie gefragt. Hat anders ausgesehen als bei denen davor. Irgendwann fragte er mich dann, obs mich net stören würd, dass er beschnitten sei *g* Weiß zwar net was einen daran stören könnte, aber ok. seh bis jetzt nur Vorteile :zwinker:
    Aber wenn du alle Zweifel ausräumen willst: Frag ihn oder google einfach mal in der Bildersuche, da gibts sicher Anschauungsmaterial *g*
    Grüßle
     
    #5
    Engelchen2301, 8 Februar 2005
  6. Schmidt
    Schmidt (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin auch beschnitten!
    Mein Tipp: Am empfindlichsten ist "er" direkt unterhalb der Eichel (weiß nich wie das Ding heißt?). Leg den Daumen auf die Unterseite und den Zeigefinger auf die Oberseite direkt unterhalb der Eichel und ab geht die Poscht! *g*
    Find ICH jedenfalls ziemlich Geil! :zwinker:
     
    #6
    Schmidt, 8 Februar 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Er muß nicht unbedingt beschnitten sein. Es gibt viele Männer, deren Vorhaut von Natur aus so kurz ist, daß die Eichel auch im schlaffen Zustand ständig freiliegt. Das entsteht in der Pubertät, wenn der Penis besonders stark wächst, und die Vorhaut wächst nicht richtig mit und bleibt immer mehr zurück.
     
    #7
    ProxySurfer, 10 Februar 2005
  8. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    soll ich ein bild machen damit du weißt wie es aussieht? (bin beschnitten)
     
    #8
    nosquii, 10 Februar 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich kann jetzt zwar nicht wirklich etwas zum Thema sagen, aber ich habe mal eine Frage...


    Wieso fragst Du nicht einfach? ich meine, Du gehst mit ihm ins Bett aber kannst ihm so eine einfache Frage nicht stellen? Das ist etwas, was ich glaube ich nie verstehen werde...

    :confused:
     
    #9
    Tinu, 10 Februar 2005
  10. dopace
    Gast
    0
    wenn du auf ihm liegst und er nichts mehr anhat dann sag einfach "bist du beschnitten" und wenn er sagt ja ...dann hast es.. ich mein er ist dein Freund und es wird ihm ja nicht peinlich sein bzw er darf nicht gleich sauer sein :gluecklic
     
    #10
    dopace, 10 Februar 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Ich kann schon verstehen wenn bzw. dass sie nicht nachfragen will...Ich meine, ch käme mir da glaub ich schon blöd oder zumindest komisch bei vor - irgendwie "dumm" weil ich zu blöd bin mir da so zu checken... :eek: :tongue: :schuechte
     
    #11
    Engelchen1985, 10 Februar 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hat mit dummSEIN nix zu tun. dummVORKOMMEN okay, aber eigentlich unbegründet...

    wer noch nicht viele penisse aus der nähe gesehen hat (und keine pornos sieht...), weiß doch nicht, was für varianten es da gibt.
    zu sagen, dass es bei ihm anders aussieht und, wenn er dann nicht eh drauf anspringt, zu fragen, ob er beschnitten ist, kostet eventuell schon überwindung - aber es ist nicht peinlich, so etwas zu fragen. immerhin sind sie intim miteinander...

    mein ex war beschnitten, sein penis war der erste überhaupt, den ich mir näher betrachtete.

    ich habe ihm immer mit viel gleitmittel zu glück verholfen ;-). also schön hand und penis flutschig machen und hoch- und hinuntergleiten. im übrigen: fragen, was er schön findet. oder zeigen lassen. "zeig mir, wie es für dich schön ist" ist nicht peinlich, sondern eine wunderbare frage.

    mit der empfindlichkeit ist das so ne sache - dadurch, dass ja eben kein schutz der eichel mehr gegeben ist dank des fehlens der vorhaut, ist die eichel etwas "abgehärtet" bezogen auf berührung (so wars beim ex). er hatte auch deswegen probleme mit dem ejakulieren. muss aber nicht so sein.

    als ich in meine aktuelle Beziehung geriet, war ich umgekehrt unsicher, wie das mit einem "unbearbeiteten naturmodell" geht - mit vorhaut kannte ich mich ja nicht aus. learning by doing...;-)
     
    #12
    User 20976, 10 Februar 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Mir ist auch klar, dass das eigentlich nicht mit Dummheit zu tun hat (kam vllt. falsch rüber)... aber ich würde mich halt dumm fühlen und unwohl, vermutlich... auch wenn das natürlich eigentlich unbegründet ist. :zwinker:
     
    #13
    Engelchen1985, 10 Februar 2005
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Tut mir leid, ich raffs nicht.

    Ich komme mir bei sowas nicht dumm vor.

    Wenn man mit dem kerl ins Bett geht sollte man doch auch so ne simple Frage stellen können ohne von ihm doof angeguckt zu werden..
     
    #14
    Tinu, 11 Februar 2005
  15. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    Du kannst nur das einzig Richtige Machen und das ist ihn ganz schamlos zu fragen: Schatz, sag mal bist du beschnitten??? :zwinker:
     
    #15
    Stoke, 11 Februar 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm....
    wenn er aber beschnitten ist, dann siehst du direkt seine eichel, da gibts nix was du zurückziehen könntest!


    und ich verstehe es auch ned, wieso es peinlich sein soll, nachzufragen.
    ich meine, mein freund hat es mir selbst gesagt, aber aus neugier hab ich dann noch immer wieder nachgefragt - warum er beschnitten wurde und wie es mit der vorhaut war (das weiß er aber nimmer, er war da 6 jahre alt! :tongue: )
    ich würde ihn einfach fragen!

    und mitm runterholen, bei meinem freund geht es mit ein bisschen spucke.
    gleitegl nehmen wir nie, auch ned zum handjob.

    und generell kann ich sagen, dass mein schatz es sehr gut steuern kann WANN er kommt (von 2 min bis über 30 min), aber ob es wegen beschneidung so ist??? :ratlos:
     
    #16
    tierchen, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test