Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschnittener Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 20 September 2004.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Mich würde interessieren wie ich es einem Jungen mit der Hand machen kann, wenn er beschnitten ist, ohne das ich Gleitgel etc. verwende? Geht das überhaupt?
     
    #1
    Jenny87, 20 September 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Körperflüssigkeiten nutzen?

    Deinen Speichel?
     
    #2
    User 8944, 20 September 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Eben, nimm ein wenig Spucke und dann flutscht das schon ...

    Hat bei meinem Ex auch immer gut geklappt!
     
    #3
    die_venus, 20 September 2004
  4. ich_bins
    Gast
    0
    ich bin auch beschnitten und es funktioniert auch ohne speichel. einfach ganz normal wie sonst auch. mit Gleitgel ist es allerdings angenehmer.
     
    #4
    ich_bins, 20 September 2004
  5. Hannes
    Gast
    0
    hi das is nen vorurteil das das nicht geht die haut geht trotzdem hoch über die eichel wenn man sie zieht oder hin und her bewegt wie bei nem unbeschnittenen penis das is ja nicht so als wäre da garnichts is halt nur so frei und man kann sie auch wieder hochziehen is schlecht zu erklären haut lässt sich hal dehnen
     
    #5
    Hannes, 20 September 2004
  6. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich meinen schatzi mit der hand verwöhne dann brauche ich auch kein Gleitgel! das klappt auch so, wie bei einem unbeschnitenem penis auch (naja, fast jedenfalls)
     
    #6
    Manili, 20 September 2004
  7. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub ich auch!

    bin jetzt auch beschnitten und SB funktioniert da ganz gleich.. allerdings würde ich da auch mehr spucke verwenden... keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil alles trockenert ist :ratlos:


    naja.. aufjedem fall, machs so, wie du es bei einem unbeschnittenen machen würdest :zwinker:

    viel glück!
     
    #7
    Frigolo, 20 September 2004
  8. Also bei mir geht da keine Haut mehr über die Eichel! Es kommt immer drauf an, wieviel weggeschnitten wurde.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 21 September 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also Spucke mag ich nicht so, dann eher Gleitgel. Weil Spucke nur kurze Zeit (1 min. oder so) hilft, dann trocknet sie ein und man muss neu draufspucken. Das ist mir dann zu sabberig. Ich machs trocken, wenn man nicht so sehr empfindlich ist und sich die Eichel dran gewöhnt hat, ist das am besten. :drool:
     
    #9
    ProxySurfer, 21 September 2004
  10. Delonnor
    Gast
    0
    und auch alle anderen Quotes....

    Kann mich nur anschließen
     
    #10
    Delonnor, 22 September 2004
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Also wenn ich das so durchlese. Ich kanns nur wiederholen, ich würde niemals beschnitten werden wollen.

    Das ist eine der wichtigsten Sachen in meinem Leben und daran gehindert zu werden oder es gar nicht mehr oder nur mehr über Umwege durchzuführen können wäre ein Horror

    Das muss flott gehen, praktisch gehen und gut gehen :cool1:
     
    #11
    EstirpeImperial, 22 September 2004
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    @ EstirpeImperial

    Wenn Deine schrumpelige Vorhaut das wichtigste in Deinem Leben ist, na dann mal gute Nacht :link:

    Schon mal daran gedacht, dass Sauberkeit eine große Rolle spielen kann? Wenn Du gelenkig bist, schnüffel mal an Deiner "wichtigen" Vorhaut ;-)
     
    #12
    Dr-Love, 25 September 2005
  13. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein schwachsinn. bei normaler körperhygiene sind unbeschnittene da unten genauso sauber und riechen genauso wenig wie beschnittene...meiner jedenfalls riecht kein bisschen, und der ist nicht beschnitten.

    und wenn man sich nicht wäscht, dann riecht es in beiden varianten.
     
    #13
    pappydee, 25 September 2005
  14. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brrr schrubbst du deinem Freund über die Eichel? :eek:

    Ich bin nicht beschnitten und bin ganz froh wenn meine Freundin meine Eichel weitgehend in Ruhe lässt.

    P.S: Ausser beim blasen :grin:
     
    #14
    Toyguru, 25 September 2005
  15. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Alles im grünen Bereich ...

    Glaub mir: Das tut es auch ohne Pelle - mit oder ohne Spucke :zwinker:
     
    #15
    User 11466, 26 September 2005
  16. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie seit ihr denn bitte beschnitten das ihr es immernoch "mit der Haut" machen könnt?

    Also das Mädel das sowas bei mir probieren wollte würd aber was erleben...

    Also bei mir is da NIX zu machen, vorher is der schwanz ab :eek:
     
    #16
    zartbitter, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beschnittener Penis
snunu
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2006
3 Antworten