Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschreibt euch selbst - mit 5 Worten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von MsThreepwood, 13 August 2010.

  1. MsThreepwood
    2.424
    Ja, der Titel ist Programm :grin: Versucht einmal, euch selbst mit maximal 5 Worten zu beschreiben. Ob Aufzählung oder ganzer Satz sei euch freigestellt. Viel Spaß :smile:
     
    #1
    MsThreepwood, 13 August 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Coole Sache! :jaa:

    Also, ich bin echt stur! :grin: Wenn ich mit jemanden aneinander gerate beharre ich immer auf meinen Standpunkt. Auch wenn er falsch ist. :grin:
    Ich bin auch ziemlich sensibel. Dh. ich fange leicht zu heulen an, vor allem wenn mich jmd. beleidigt bzw. provoziert. Oder wenn ich "traurige" Filme gucke.
    Ungeduldig bin ich auch. Vor allem in Situationen wo man prinzipiell immer in der falschen Schlange an der Kassa steht. Da kanns dann auch passieren dass Meldungen geschoben werden. :grin:

    So, :grin: die anderen beiden muss ich mir noh überlegen!
     
    #2
    capricorn84, 13 August 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Fettnäpfchenzerstörender semichaotisch überperfektionistischer grünteeabhängiger Inkognitoexzentriker.
     
    #3
    Fuchs, 13 August 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Charmant-überdrehte, sensibel-unkonventionelle (Über)Lebenskünstlerin :tongue:.
     
    #4
    User 15352, 13 August 2010
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn Selbstbild und Fremdbild nicht so drastisch auseinander gehen würden wäre es einfacher- so weiß ich nicht, wem ich mehr Glauben schenken soll :grin:

    Ich denke ich bin (zu) reflektiert (dadurch sehr kopfgesteuert)...ich bin impulsiv und kreativ- glaube ich. Authentisch- und zynisch. Oh Mann klingt das unsymphatisch :grin:

    Off-Topic:
    Ich fragte eben meinen Freund, was er als erstes nennen würde, wenn er jemanden von mir erzählen würde- nach minutenlangen Schweigen und grübeln sagte er: Niedlich.... Ich so: Na toll, kleine Katzen sind auch niedlich...Er: Ich wusste es, ich hätte es nicht sagen sollen:grin:

    Als nächstes sagte er intelligent- damit kann ich schon eher leben. :grin:
     
    #5
    klatschmohn, 13 August 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich versteh ja, dass das nicht einfach ist, bin selbst noch dabei zu formulieren - aber IHR sollt Euch selbst mit FÜNF Worten beschreiben. Für mich heißt das: ohne Erläuterungen und ohne andere zu fragen. Und eben insgesamt nur fünf Wörter.
     
    #6
    User 20976, 13 August 2010
  7. Tigerli
    Gast
    0
    .....
     
    #7
    Tigerli, 13 August 2010
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eingehirnzelliger lustiger ernster chaotischer Querdenker
     
    #8
    Dr-Love, 13 August 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Introvertiert, Intelligent, Idiotisch, Intolerant, Irdisch
     
    #9
    donmartin, 13 August 2010
  10. ankchen
    Gast
    0
    pessimistisch, fürsorglich, launisch, nervig, quirlig
     
    #10
    ankchen, 13 August 2010
  11. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Haben die "i"s was zu bedeuten?
     
    #11
    User 97853, 13 August 2010
  12. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    ehrlich liebevoll stur sensibel frech...:tongue: ne mischung aus allem halt..:tongue:
     
    #12
    liiebeeliinee, 13 August 2010
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    fürsorglich, (manchmal) dickköpfig, hilfsbereit, perfektionistisch, treu
     
    #13
    User 76373, 13 August 2010
  14. MsThreepwood
    2.424
    Bisexuelle Musikverliebte mit teilzeitentführten Katzen.

    :grin:
     
    #14
    MsThreepwood, 13 August 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    "I" wie einfach ICH

    :grin:
     
    #15
    donmartin, 13 August 2010
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Verträumter, lustiger, kämpferischer, musischer Vorsichhinlebender. :tongue:
     
    #16
    Luc, 14 August 2010
  17. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Musikverliebter Nerd mit Sporttick und durchgedrehter Fantasie.... dazu Hobby-Empath :smile:
     
    #17
    Silent Empire, 14 August 2010
  18. _diuxia_
    _diuxia_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    nachdenklich, emotional, ehrgeizig, lebensfroh und warmherzig :smile:
     
    #18
    _diuxia_, 14 August 2010
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    - rational
    - Sportler
    - leicht pessimistischer Realist (naja... mehr als ein Wort)
    - logisch
    - ernst

    (ehrlich, Naturwissenschaftler und nachdenklich wären aber auch noch ziemlich passend)
     
    #19
    User 44981, 14 August 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das könnte auch auf mich zutreffen - und ich spar mir die Schreibarbeit. :tongue:
     
    #20
    User 12900, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten