Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschwerde!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von almchen007, 27 September 2005.

  1. almchen007
    Gast
    0
    Ich hab grad langweile und da dachte ich mir( :zwinker: ),
    ich schreib mal auf was mich an meinen Mitmenschen stört..

    Was nervt euch so richtig an eurer Familie, Freunden etc.???
    Würd mich echt freun, wenn ihr auch was schreibt :jaa:

    Euer almchen007


    Mich stört z.B. an meiner besten Freundin, dass sie nicht immer ehrlich ist und so tut als wäre sie die beste!
     
    #1
    almchen007, 27 September 2005
  2. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und mich stört, dass sich niemand RICHTIG für mich interessiert, außer meine Family und mein Schatz, ansonsten stört mich an meiner Freundin, dass sie immer irgendwelche Lügengeschichtern erzählt, um gut dazustehen. :zwinker:
     
    #2
    Petra85, 27 September 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich nervt die Unzuverlässigkeit und Naivität einer meiner Freundinnen und die zweideutig eindeutigen Bemerkungen zweier Freunde.
     
    #3
    Dawn13, 27 September 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, nur dass es bei mir nicht mal die Familie ist und Freund habe ich nicht
     
    #4
    Honeybee, 27 September 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich nervt dass mein bester Freund nicht endlich kapiert dass er mich liebt und sich das eingestehen kann... langsam halt ich das ewige hin und her nämlich nicht mehr aus....
     
    #5
    birdie, 27 September 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 September 2005
  7. almchen007
    Gast
    0
    Hey, genauso gehts mir auch grad, das nervt mich auch total!!!

    Und mich nerven Leute, die dich sofort in eine Schublade stecken ohne dich richtig zu kennen!!!
     
    #7
    almchen007, 27 September 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 September 2005
  9. enteo
    Gast
    0
    Jap, das mit den "Ellis" nervt mich auch ziemlich. :kotz:
    Was mich noch nervt, ist dieser dämliche HipHop-Look und die voll konkret krasse Ausdrucksweise dieser Leute.

    ... und dass ich Abend für Abend allein einschlafen muss. :geknickt:
     
    #9
    enteo, 27 September 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    An meiner besten Freundin stört mich, dass sie sich für Sachen tausend mal entschuldigt, die ich schon so gut wie vergessen hatte :grin:

    An meinem Freund stört mich, dass er kaum Widerworte gibt :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    An meiner besten Freundin stört mich, dass sie manchmal sehr egoistisch und rechthaberisch ist.

    An meinen Eltern stört mich im Moment gar nix :smile:
    Die hab ich nämlich soooooooo lieb! :herz:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 27 September 2005
  12. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    - Mich nervt meine EX-Frau, die nichts kann ausser gut Aussehen und mein Geld verbrauchen.....
    - Manchmal nervt mich mein kleiner Scheisser, aber ich liebe ihn über alles
    - Mich nervt ein gewisses Mädl (20Jahre alt) in die ich mich glaube verliebt habe, aber sie viel zu launisch ist aber meinen kleinen mag, und er sie.
    - Mich nerven einige meiner Freunde, weil es immer schwerer wird sie aus dem Haus zu bekommen und mit ihnen was zu unternehmen.
     
    #12
    iquolores, 27 September 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 September 2005
  14. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Hinterher ist man immer schlauer :zwinker:
    In zwei Monaten muss sie zum Glück wieder mit dem Arbeiten anfangen.

    Mit ihr wohne ich auch nur noch zusammen, weil ich will das mein Kleiner mit Vater und Mutter aufwachsen kann. Ausserdem trau ich ihr eine sinnvolle Erziehung nicht zu :tongue:
     
    #14
    iquolores, 27 September 2005
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 September 2005
  16. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unzuverlässigkeit und mangelndes Taktgefühlt des ein oder anderen :grrr:
     
    #16
    mangoice84, 27 September 2005
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mich nerven

    - meine Kommilitonen, die egoistisch und rücksichtslos ihr Ziel verfolgen, dabei immer auf Konkurrenzkampf aus sind und nicht mal in der Lage sind darüber zu reden, was man am Wochenende gemacht hat

    - Leute auf der Straße oder in der S-Bahn die einen minutenlang anstarren als wär man vom Mond (dabei sehe ich völlig normal aus)

    - Verkäufer, die einen mit ihrem Gesichtsausdruck oder Verhalten halb wieder aus dem Laden scheuchen und auf ein nettes "guten Tag" nicht antworten

    - Möchtegern-Machos, die glauben, daß Frauen ihre Sprüche toll finden

    - unzuverlässige Leute die sagen: "ja, mach ich gleich" und man ein paar Tage später die Arbeit selbst erledigen muß

    - Lästerbacken

    - Schickmicki-Tussis, die glauben, daß man ohne Lippenstift in der Wüste nicht überleben kann

    - gekünstelte Freundlichkeit und Arroganz
     
    #17
    Silverbell, 28 September 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh je, dass ist genau der richtige Threat für mich...

    An meinem Pa stört mich, dass wir uns so oft streiten, weil er mit meiner Einstellung seit ich aus den USA zurück gekommen bin nicht klar kommt.

    Meine Ma... dass sie immer noch mein ich wäre ihr kleines Mädchen was kontrolliert werden muss.

    Mein Bruder hängt nur vor dem PC rum und ist für mich ein Langweiler, und das stört mich nicht, sondern macht mich eher traurig.

    An meinem Süßen nervt, dass er ständig in Trouble steckt.

    Meine Freundin... das sie nie kann, nervige Ausreden hat...
     
    #18
    xoxo, 28 September 2005
  19. almchen007
    Gast
    0
    ich muss mich echt mal selbst loben, dieser tread macht echt spaß :tongue:


    Mich nerven Lehrer, die glauben sie sind besser Menschen, eben weil sie Lehrer sind..
    Und mich nervt mein bester freund, weil er keine ahnung von frauen hat..

    Und mich nervt das sowieso die meisten Männer keine Ahnung von Frauen haben :grin:
     
    #19
    almchen007, 28 September 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    z.z. stört mich das sich mein bester freund seit über 1 woche nicht mehr meldet :frown:

    und das mich mein Mann gestern angelogen hat und auch die arbeit stört mich ein bisschen bin so lustlos wenn ich dort hin geh, ist aber denk ich auch mitunter das wetter auch schuld
     
    #20
    Unicorn1984, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten