Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschwerden vom oranieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hans, 19 November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans
    Gast
    0
    ich onaniere 3 oder 4 mal am tag und habe
    schmerzen am linken ellenbogen, weiss jemand ob die daher kommen oder von wo anders.
     
    #1
    hans, 19 November 2001
  2. snot
    Gast
    0
    nur wenn du linkshänder bist...

    ernsthaft: kommt drauf an, wie du onanierst. mit meiner technik beweg ich den ellenbogen so gut wie gar net, also würd ich das schwer bezweifeln.
    gelenksschmerzen können überall her kommen.
    aber eine sehnenscheidenentzüngung vom wixen wär amal eine amüsante abwechslung *g*
     
    #2
    snot, 19 November 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Solange Du keine Schmerzen an Deinem Geschlechtsteil hast - ist alles ok.
    Vielleicht stösst Du beim onanieren mit dem Ellenbogen immer gegen die Duschwand, daher die Schmerzen.

    Beantwortet & Thema geschlossen.
     
    #3
    DocDebil, 19 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test