Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschwerden von singles

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ich123445, 23 Januar 2005.

  1. ich123445
    Gast
    0
    habe gerade einbisschen herum gelesen und bemerkt wieviel "single und einsam/unglücklich" threads es doch gibt!
    und ich habe begonnen mich zu fragen warum das so ist, gibt es vielleicht doch nicht für jeden topf einen deckel oder machen die besagten singles vielleicht alle i-einen fehler, sehen nicht gut genug aus oder sind einfach unausstehlich? ich persönlich glaube das nicht!
    und bin gerade auf die idee gekommen das ganze mal analysieren zu wollen (hab wohl auch grad nix besseres zu tun :gluecklic )
    wie wäre es wennn jeder der sich "betroffen" fühlt einfach mal eine art profil von sich erstellt-ich denke die werden sich sehr ähneln und vielleicht lassen sich ja mal richtig gute verbesserungsvorschläge finden.
    (mit profil meine ich so nach dem motto:
    -Alter
    -geschlecht
    -selbstbeschreibung aussehen
    -selbstbeschreibung charackter
    -jungfrau ja/nein
    -vorherige beziehungen ja/nein
    ja: anzahl+dauer
    -schüchter ja/nein
    ja: möglicher grund
    -hobbies
    -großer/kleiner freundeskreis
    bzw. enge freunde/kumpels
    -kusserfahrung ja/nein
    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    und vielleicht i-was wenns ne vorgeschichte gibt..
    das würde mich mal interessieren ist bestimmt mal ganz interessant)
     
    #1
    ich123445, 23 Januar 2005
  2. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    das meiste kann man sowies aus dem profil selber entnehmen :zwinker:
    wieso ich single bin, kann ich nicht sagen.. habe keine ahnung. viele sagen immer ich sehen gar nicht schlecht aus, habe nen netten charakter und humor. und werde immer gefragt wieso ich alleine bin.
    irgendwie finde ich immer als "ausrede" etwas an dem mädchen dass mir nicht, so dass ich sagen kann macht keinen sinn es bei ihr zu versuchen :ratlos: verstehe es selber nicht, also nicht wundern wenn ihr es auch nicht versteht :bandit:
    ah hatte auch keine Beziehung, also in allem unerfahren, sprich jungfrau
     
    #2
    RobinsonCrusoe, 23 Januar 2005
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Na, dann fang ich mal an:


    -Alter
    22

    -geschlecht
    männlich

    -selbstbeschreibung aussehen
    unattraktiv, übergewichtig

    -selbstbeschreibung charackter
    eigentlich ganz nett (zu nett), schönen Frauen gegenüber schüchtern, chaotisch, besserwisserisch, hilfsbereit

    -jungfrau
    ja

    -vorherige beziehungen
    Kommt drauf an, ob man das so nenne will... ich tendiere eher zu "nein"

    -schüchtern
    ja: siehe aussehen; Angst sich lächerlich zu machen, Angst vor absagen

    -hobbies
    Kampfsport, Lesen, Musik, Party, Kino, Computer & I-Net, Pen&Paper-Rollenspiele

    -großer/kleiner freundeskreis
    Mittelgroß

    bzw. enge freunde/kumpels
    eher klein

    -kusserfahrung ja/nein
    nein

    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    Bars, Billiardhallen, gemisch aus beidem, Discos, Training


    So, viel Spaß beim analysieren.
     
    #3
    Pug, 23 Januar 2005
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    na gut,dann mach ich auch mal mit^^

    -Alter
    19
    -geschlecht
    w
    -selbstbeschreibung aussehen
    nicht besonders attraktiv,so mauerblümchenmäßig
    -selbstbeschreibung charackter
    introvertiert,arrogant,faul
    -jungfrau
    nein
    -vorherige beziehungen
    jein
    ja: eine...3 wochen(zählt also nicht wirklich)
    -schüchtern
    ja
    möglicher grund:angst was falsches zu sagen oder ausgelacht zu werden
    -hobbies
    gammeln :grin: ,party :bier: ,daddeln, chatten
    -großer/kleiner freundeskreis
    eher klein
    bzw. enge freunde/kumpels
    nicht so viele
    -kusserfahrung
    ja
    -ort wo man oft oder gerne hingeht
    disse,irgendwelche gammligen kneipen usw...
     
    #4
    ExTrAzAhN, 23 Januar 2005
  5. Kölnerteuflin
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    15 (fast 16)

    weiblich

    von knochig bis zu viel fett irgendwie alles da, und ich sag mal auf meine weise okay (nur klammottenmässig nicht so doll)

    nett, fies, freundlich, manchmal auch besserwisserisch, gut in der schule

    jungfrau

    eine -> wurde bei bisel verarscht, aber naja mit geldlichen verlusten für ihn *fg*

    bisschen schüchtern: angst vor der absage, angst mich lächerlich zu machen, aber sonst einiges an selbtbewusst sein angekämpft im letzten jahr und so

    puzzlen, telefonieren, inter (manchmal denk ich leider), mit freundinnen treffen, lesen, ganz wichtig: musik hören (ohne kann ich nciht leben)

    kleiner freundeskreis
    mit eher keinen engen freunden (noch)

    nein noch keine kusserfahrungen, (ausser dem kussraub *fg*)

    im wald mit lauter musik in den ohren spazieren gehen und dabei entweder singen oder tanzen oder auch beides, sonst hab ich mein zimmer zu leib gewonnen


    @ich123445: ich analysier auch gern und wenn du schon den thread aufgemacht hast, musst du dich auch mal beschreiben?!!!


    Vicky
     
    #5
    Kölnerteuflin, 23 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 23 Januar 2005
  7. ich123445
    Gast
    0
    na gut dann mach ich auch mal,
    aber das passt nicht so gut rein, bin ja vergeben

    alter:
    16
    geschlecht:
    weiblich
    selbstbeschreibung aussehen:
    eher net so gut, naja so 1.65m klein, schlank, braune lange haare braune augen
    selbstbesschreibung charackter:
    hm.....hilfsbereit, zuverlässig, faul, kann ganz schön fies sein bzw ironisch, aber eigentlich ganz ok glaub ich
    jungfrau: nein
    vorherige beziehungen: ja 1kindergarten Beziehung(zählt net), 1jahr mit meim ex zam und jetzt 15 monate mit meinem jetzigen schatz
    schüchtern: nein
    großer freundeskreis mit 3-5engen freunden
    hobbies: mit freunden weggehn und halt in ner gruppe i-was unternehmen,
    kusserfahrung: ja
    orte: überall wo man gut abhngen kann, aber discos eher net so
    so das wars erstmal von mir
     
    #7
    ich123445, 23 Januar 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    -alter
    19

    -geschlecht
    m
    -selbstbeschreibung aussehen
    durchschnitt, schlank, hier und da ein Pickel

    -selbstbeschreibung charackter
    zuvorkommrnd, zurückhaltend/schüchtern, gedultig, sensibel

    -jungfrau ja/nein
    nein

    -vorherige beziehungen ja/nein
    nien

    -schüchter ja/nein
    ja: kenne grund nicht, eventl. schlechte Erlebnisse in früher Kindheit

    -hobbies
    Akkordeon spielen, Computer, Billart

    -großer/kleiner freundeskreis
    jetzt kleiner Freundeskreis, weil nach Abi viele wegegezogen sind und ich muss Abi erst nachmachen

    -kusserfahrung ja/nein
    ja

    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    Konzerte (klassisch, jazz), gemütlichen Bars, Billart spielen
     
    #8
    Rob19, 23 Januar 2005
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    -alter In 4 Tagen 20 Jahre
    -geschlecht Männlich
    -selbstbeschreibung aussehen siehe Profilbild
    -selbstbeschreibung charackter nett, extrovertiert, hilfsbereit, Idealist, liberal, Jurastudent, rede zu viel :zwinker:
    -vorherige beziehungen nein
    -schüchtern ja sehr
    ja: zuviele schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich des anderen Geschlechtes
    -hobbies Standardtanz, Krafttrainung, sich politisch engagieren, Gerätetauchen, PC-Spezi
    -großer/kleiner freundeskreis Kleiner sehr enger Freundeskreis, großer Bekanntenkreis
    -kusserfahrung ja allerdings meiner Meinung mehr schlecht als recht
    -ort Arbeit, Mensa, Disco, Cafe, Privatparties, Zu Freunden


    So das sollte es gewesen sein.
    Bin mal gespannt auf das Ergebnis
     
    #9
    NenNetter, 23 Januar 2005
  10. duumm³
    duumm³ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Alter: 19
    Geschlecht: Memme
    Größe/Gewicht: 1,84m 83kg
    Face: o_0 löaksjdfölskajf
    Charakter: nett; introvertiert; nachdenklich; kann auch ma egoistisch sein; derber humor; neige dazu, unangenehme dinge rauszuschieben(v.a.was schule betrifft); große unsicherheit im umgang mit anderen menschen-ganz besonders mit mädchen(angst verarscht,ausgelacht etc zu werden->siehe face); interessier mich nur für sehr wenige dinge; sehe viele dinge sehr negativ; noch viel zu unselbstständig für mein alter(ich arbeite aber dran) Grund für unselbstständigkeit: siehe ->face
    Hobbies: zocken, trainieren(habs dringend nötig)
    Enge Freunde: 2
    Freunde/Kumpels:7
    Anzutreffen auf/in: Parties(sehr selten, nur wenn freunde mitgehn)
    Discos (s.o.)
    Kusserfahrung:noe
    Jungfrau: ja
    Schüchternheit: Sehr groß-angst verarscht, heruntergemacht zu werden ->face
     
    #10
    duumm³, 23 Januar 2005
  11. kORE
    Gast
    0
    -alter
    15.07.87 // -> 17

    -geschlecht
    m

    -selbstbeschreibung aussehen
    Kein Model, aber trotzdem mindestens akzeptabel, ~1.78m bei ~70kg, recht modebewusst aber kein fashion-victim, eher eigener style, dunkelbraune haare, najo Pic auf meinem Acc (müsste sommer '04 rum sein) :smile:

    -selbstbeschreibung charakter
    treu, anhänglich, kuschelbedürftig, nicht unbedingt einfach, in mädchenfragen viel zu romantisch / altmodisch / leichtgläubig (leider)

    -jungfrau ja/nein
    ja / aber freiwillig, mangelt nicht unbedingt an möglichkeiten eher an dem richtigen mädchen

    -vorherige beziehungen ja/nein
    ja: 4 Beziehungen haben länger als 2 Tage gedauert, keine länger als 2 Monate, ich muss ein Arsch sein... :/

    -schüchter ja/nein
    ja: weiss nich wieso, bin anfangs sehr skeptisch anderen gegenüber, sollte mal nen Psychater konsultieren

    -hobbies
    Bisschen Grafik, hauptsächlich rumgammeln, schlafen, telefonieren, schlafen, einkaufen gehen mit freunden, kaffee trinken gehen (gibt nix schöneres), nichtsdestotrotz werde ich am Wochenende sehr aktiv, bin nur während der woche ein faultier :zwinker:

    -großer/kleiner freundeskreis
    bekanntenkreis sehr groß / richtige freunde belaufen sich aber auf 4 oder 5..

    -kusserfahrung ja/nein
    wie gesagt, es gibt mädchen in meinem leben, aber keine für die es sich zu leben lohnen würde..

    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    Discos: takeoff-ingolstadt.de
    Bars: Glock´n, Tagblatt, Che´s
    Kaffees: Cafe West, Tagblatt, Schwedenschimmel, Cafe Namenlos (ich liebe kaffee :smile: )
     
    #11
    kORE, 23 Januar 2005
  12. dabigjonny
    Gast
    0
    die gründe warum das so ist hast du eigentlich schon genannt!
    1. gibt es mehr frauen als männer!
    2. sind nunmal nicht alle menschen gutaussehend und nett. es gibt einfach potthässliche arschlöcher die niemand will. aber ein betroffener würde sich soetwas wohl kaum eingestehen....oder doch?
    usw...
     
    #12
    dabigjonny, 23 Januar 2005
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    -alter: 24

    -selbstbeschreibung aussehen: Normal bis gut, sportlicher Typ, werde im Ausgang auch ab und zu angestarrt von Mädels, getrau mich dann aber nicht, auf sie zu zu gehen

    -selbstbeschreibung charackter: Seeehr sensibel, introvertiert, mir fällt es eher schwer, neue Bekanntschaften zu schliessen.

    -jungfrau ja/nein: ja

    -vorherige beziehungen ja/nein: ja, eine von einem Monat; vier Jahre ists nun her

    -hobbies: Sport

    -großer/kleiner freundeskreis: mittel, eher keine enge Freunde, mit denen man über alles reden könnte

    -kusserfahrung ja/nein: ja

    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...): Disco, Bar, Wald

    bin ma gespannt
     
    #13
    gad-jet, 23 Januar 2005
  14. ich123445
    Gast
    0
    klasse dass soviele schreiben, werde das alles analysieren, wird allerdings insgesamt ca2 wochen dauern weil ich erstmal kein internet mehr haben werde, freu mich auf weitere profile, bis dann lg ich
     
    #14
    ich123445, 23 Januar 2005
  15. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Warum ich single bin das weiß ich auch nicht so recht,manchmal hab ich das Gefühl ich bin ein roher Diamant oder so *angeb* bei den Girls usw. hab ich immer das Gefühl das da nur ein bischen fehlt und die fliegen auf mich,irgendwie isses so naja :cry: (das hab ich jetzt ernst gemeint,ist halt meine ansicht)

    -alter
    17
    -geschlecht
    männlich
    -selbstbeschreibung aussehen
    ohne Gel seh ich müde aus,aber ein wenig austrahlung is dabei,wenn mit Gel dann seh ich meiner meinung nach gut aus wurde mir auch bestätigt
    -selbstbeschreibung charackter
    langweiliger typ
    kann nur witze reißen wenn selbstbewusstsein da ist
    -jungfrau ja/nein
    ja
    -vorherige beziehungen ja/nein
    ja: 1+woche (war keine richtige)
    -schüchter ja/nein
    eher nicht,nur manchmal bei älteren so 24 oder 27jährige vorallem wenn die gut ausehen und noch ihren arsch zeigen
    -hobbies
    basketball,chatten,surfen,modellbau,case modding
    -großer/kleiner freundeskreis
    naja kommt drauf an die besten freunde sind jetzt eher weg und sind nur noch teilweise befreundet,bin zwar sehr beliebt aber so einen richtigen guten freund der mich auch mal unterstüzt hab ich nicht mehr:frown:
    bzw. enge freunde/kumpels
    -kusserfahrung ja/nein
    nein frag mich auch nicht warum
    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    bin viel zuhause,gelegentlich auf partys
     
    #15
    Freischwimmer, 23 Januar 2005
  16. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    -alter
    18
    -geschlecht
    m
    -selbstbeschreibung aussehen
    normal, kein schönheitsgott, aber auch nicht hässlich,vielleicht etwas zu dünn.
    -selbstbeschreibung charackter
    humorvoll, hilfsbereit, selten gereizt, fast keine angriffsfläche um sauer zu werden, realistisch optimistisch, eingenbrödler, aber auch viel mit genug anderen leuten inner schule etc zu tun.
    -jungfrau ja/nein
    japp
    -vorherige beziehungen ja/nein
    keine
    ja: anzahl+dauer
    -
    -schüchter ja/nein
    eigentlich nein, aber auch nicht gerade auf andere leute zugehend
    ja: möglicher grund
    -
    -hobbies
    gitarre und keyboard spielen, filme gucken, kino ( so zwischen 15 und 25 mal im jahr), musik hören (sehr wichtig), pc zocken (das als hobby ist eigentlich schon ne schmach *g*)
    -großer/kleiner freundeskreis
    bzw. enge freunde/kumpels
    sehr klein, aber ausreichend würd ich sagen. hab mit vielen was so zu tun, aber unternehme nur mit wenigen regelmässig was
    -kusserfahrung ja/nein
    nein
    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    ausser kino und konzerten (ab und zu nur z.B. localbands oder richtig grosse events) nix.
    disco ist weder meine musik noch meine welt, zu laut, alkohol, bonzen techo, house etc.
    da ich auch nix trinke (also bier oder andere alkoholische getränke) ist für mich "mal wo was trinken gehen" die langeweile an sich.

    ich denke, warum ich single bin, erklärt sich gerade bei den hobby und dem letzten punkt von selbst. aber wenn ich nicht gerade rumhänge und meine melancholie spielen lasse, single zu sein, liebe ich diese unabhängigkeit.
    aber ne änderung hat nie jemanden geschadet. wer weiss.
     
    #16
    Lenny85, 23 Januar 2005
  17. Tsiftedeli
    Gast
    0
    -alter: 16
    -geschlecht:w
    -selbstbeschreibung: nicht so ganz schlank^^,achte jedoch sehr auf mein äußeres haare, klamotten....also ein bissel eitel :zwinker: aber im großen und ganzen "zufrieden" meistens jedenfalls :zwinker:
    -selbstbeschreibung: lache viel,kann gut zuhören aber auch labern und nicht mehr aufhören,feier gern und sowas....manchmal auch etwas launisch ^^
    -jungfrau ja
    -vorherige beziehungen:nein

    -schüchter ja/nein naja gehtl...im prinzip bin ich recht extrovertiert nur bei fremden leuten muss ich erst auftauen um wirklich "ich" zu sein
    -hobbies: tanzen,rumhängen,musik.sport...
    -großer/kleiner freundeskreis: also ziemlich großer bekanntenkreis aber enge freunde nur 3
    -kusserfahrung:nein
    -ort wo man oft oder gerne hingeht: disco ab und zu,cafes,stadt-->spazieren,oder auch ma zu hause rumgammeln
     
    #17
    Tsiftedeli, 23 Januar 2005
  18. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    -alter
    19

    -geschlecht
    männlich

    -selbstbeschreibung aussehen
    unattraktiv, normal gewicht

    -selbstbeschreibung charackter
    eigentlich ganz nett, schönen Frauen gegenüber sehr schüchtern, ein bisschen besserwisserisch, hilfsbereit, zurückhalten

    -jungfrau
    ja

    -vorherige beziehungen
    nein

    -schüchtern
    ja, Angst sich lächerlich zu machen, Angst vor absagen

    -hobbies
    DVD, PC & Internet, ein bisschen Case modding, Kino

    -großer/kleiner freundeskreis
    klein, sehr klein

    bzw. enge freunde/kumpels
    auch sehr wenig

    -kusserfahrung ja/nein
    nein

    -ort wo man oft oder gerne hingeht(z.b disco oder ka...)
    Kino, manchmal an der frischen Luft, MM (media Markt), Müller, sonst einglich immer zuhause
     
    #18
    Alinghi, 23 Januar 2005
  19. dreamer
    dreamer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Wie hast du denn einen ONS geschafft? Ich denke das ist doch schwieriger zu erreichen als eine Beziehung (wenn man nicht gerade wie Brad Pitt aussieht)?

    Sorry für diese Frage, aber mich wundert das nur weil bei mir fast alle Punkte gleich sind wie bei dir (Alter: 23) nur eben mit der Ausnahme dass ich noch Jungfrau bin! Wäre aber mittlerweile einem ONS auch nicht mehr abgeneigt...
     
    #19
    dreamer, 23 Januar 2005
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    -alter
    31

    -geschlecht
    m

    -selbstbeschreibung aussehen
    schlank, etwas muskulös

    -selbstbeschreibung charackter
    zu nett, sarkastisch, böser Humor, introvertiert bei Unbekannten, sonst offener

    -jungfrau ja/nein
    nein

    -vorherige beziehungen ja/nein
    nein

    -schüchter ja/nein
    ja, bin Stotterer und hab deshalb Angst ausgelacht zu werden

    -hobbies
    Sport/Computer

    -großer/kleiner freundeskreis
    kleiner Freundeskreis

    -enge freunde/kumpels
    2

    -kusserfahrung ja/nein
    nein

    -ort wo man oft oder gerne hingeht
    Fitneßstudio
     
    #20
    User 9402, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschwerden singles
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
SuedHamburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
9 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2007
39 Antworten