Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beschwerden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge6789, 28 August 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich stelle mal eine frage, für eine gut freundin. Sie hat in letzter zeit ein ganz leichtes ziehen im unterleib, die nieren tun ihr weh und ihr is ab und zu übel. am wochenende war es so schlimm, dass sie die nacht von freitag zu samstag kaum schlafen konnte vor übelkeit.
    kennt einer diese beschwerdung? die will net gleich zum arzt rennen. weiß einer woran das liegen könnte?
     
    #1
    schnegge6789, 28 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaja, für die freundin... :zwinker: :grin:

    Nun ja, das kann im Prinzip alles sein, von einer angehenden Schwangerschaft bis zu einer Nierenentzündung. Wenn sie wirklich ab und zu große Schmerzen hat, dann sollte sie auf jeden Fall zu einem Arzt gehen!
     
    #2
    User 37284, 28 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei Schmerzen im Nierenbereich würde ich schon zum Arzt gehen, bevor es eine Nierenbeckenentzündung wird.
    Vielleicht hat sie mal wo einen Zug bekommen und sich dabei verkühlt.
    Wozu gibts Ärzte?:ratlos:
     
    #3
    krava, 28 August 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    tja ferndiagnosen werden hier aber nicht möglich sein... bleibt wohl nur ein arzt.
    aber fürs erste hilft vielleicht die nierengegend warm zu halten und leckeren blasen-Nierentee zu trinken....
    Aber dann ab zum Doktor!
     
    #4
    User 48246, 28 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn was an den nieren ist, sofort zum arzt! das kann sonst böse enden!
     
    #5
    CCFly, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschwerden
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
Moewmoew
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2012
2 Antworten
Jasmi11
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2011
15 Antworten