Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschwerden...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Stina, 6 November 2004.

1. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

hattet ihr auch immer so einen schleimigen weissen ausfluss?? Irgendwie hab ich den seit ich die Pilzinfektion hatt, die ist aber schon ein paar Wochen her und seitdem war alle sin Ordnung. Ist das normal? Mein FA meinte es ist alles okay, aber so besonders angenehm find ich das jetzt net... :mad:

Ich hatte vor ca. 10 Tagen mal einen tag Blutungen, diue haben wohl nachts angefangen, war aber net viel, so ein paar Tropfen, farblich so rotbraun. Hab bei meinem FA angerufen, die sagten wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört soll ich vorbeikommen. nachmittags war ich halt so verunsichert das ich nochmals angerufen habe. Da hatten sie dann aber meinen zeit mehr für mich... hab mich so aufgeregt... :angryfire

na ja, die Blutungenb haben ja dann auch aufgehört, sowas kommt doch allgemein in der Schwangerschaft mal vor, oder?
    ich hatte vor zwei tagen auch mal zimelich Bauchweh, so als würden sich die gedärme verdrehen, ganz komisch, hab nur wenig luft bekommen, das kam zweimal im abstand von einn paar Minuten und war dann wieder weg... was könnte das gewesen sein?

Könnt ihr mir helfen?

LG stina

Stina, 6 November 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn der ausfluss weiß is, is das ganz normal.. in der ss hat man vermehrten weißen/durchsichtigen ausfluss... wahrscheinlich wird es sogar noch viel mehr werden

braunes blut is altes blut, also meist kein grund zur beunruhigung.. wenn aber die blutung (egal wie wenige tropfen) nach einer std noch nich weg sind, dann bestehe!!!! auf eine untersuchung.. wenn dein fa das nich machen will, geh halt ins kh... und sag denen auch, dass dein fa sich weigert, dich anzugucken

es kann passieren, klar, hatte ich auch 2x... aber ich würde trotzdem immer nachgucken lassen

21. ssw??? na ich würd ma sagen, das waren deine ersten ÜBUNGSWEHEN!! :grin:
    soalnge du sie nich öfter als ca 10x am taghast, is das ok..

vll solltest du dir langsam mal ne hebamme suchen?? die kannst du dann tag und nacht anrufen... is doch nich übel, oder??

Beastie, 7 November 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ähm, meinst Du das Ernst?? Hatte das jetzt noch ein paar Mal, nicht jedesmal so doll... bin etwas beunruhigt...

Eine Hebamme habe ich schon, mein Vorbereitungkurs fängt in vier Wochen an, aber ich wollte sie sowieso nochmal vorher anrufen, da kann ich gleich mal fragen. Habe in 10 tagen auch wieder Termin beim FA, mal sehen was der so sagt...

Ist das denn normal?

Stina, 7 November 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, überleg mal, stina, in etwa fünf Monaten hast du deinen großen Auftritt und da glaubst du, dass deine Gebärmutter keine Trockenübungen machen will? Die will das ja schließlich auch richtig hinkriegen. :zwinker:

Übungswehen sind ganz normal, manche Frauen haben sie stärker und andere schwächer, manche Frauen nehmen sie stärker war und andere weniger.

Und was den Ausfluss angeht, da würd ich mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, wenn du keinen hast. :grin:

Zu den Blutungen kann ich nix sagen, ich hatte nur einmal ne Blutung am Anfang.

CassieBurns, 7 November 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was meinst du jetz mit dem zweiten: is das normal??

Beastie, 7 November 2004
  6. Stina
    Stina (36)
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Beastie: Na ja, ob das mit den Übungswehen und so normal ist... na ja, es sind ja noch vier Monate bis dahin, gelle... :smile:

Stina, 8 November 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch es is normal...

Beastie, 8 November 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Kann mich den beiden nur anschließen! :zwinker:

Angelina, 8 November 2004
  9. Junge-Mami
    Gast
    0
    würd auch sagen, alles im grünen bereich :zwinker:

ich glaub in der schwangerschaft is man ja besonders anfällig für pilze und son dreck! und da sind solche schleimingen aussonderungen das geringste! :grin:

hoffe doch das sonst soweit alles klar ist!?? :zwinker:

Junge-Mami, 8 November 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Stina: Übungswehen sind jetzt bei Dir völlig normal. So wie Du das beschreibst, hätt ich auch gedacht, dass es welche sind...

Ausfluss ist auch normal und wird gegen Ende immer mehr. Ich habs gehasst. *g* Aber was dagegen tun kann man halt net...

SottoVoce, 9 November 2004
  11. Stina
    Stina (36)
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ja sonst ist alles in Ordnung, habe mir halt nur ein bisschen Sorgen gemacht wegen dem allen... ich war ja noch nicht so oft schwanger... grins

Stina, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...