Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beschwerdestelle Regelschmerzen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von mubitsche, 7 Juni 2005.

  1. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hiermit richte ich eine offizielle Beschwerdestelle ein, an die sich alle betroffenen weiblichen User wenden können, die gerade Menstruationsschmerzen haben.
    Klagt (an) dieser Stelle euer Leid und seht, dass es (auch zur Zeit) noch andere gibt, die die gleichen Beschwerden haben und sich auch beschweren...

    Na denn mal los :zwinker:


    cu Shavi
     
    #1
    mubitsche, 7 Juni 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich :flennen:
    aber bald isses geschafft - hoff ich doch*G*
    habe aufjedenfall sehr starke unterleib und rückenschmerzen,aber das kennt man ja jeden monat*g*
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 7 Juni 2005
  3. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Endlich kann man sich mal irgendwo beschweren. Danke schön! Wirklich lieb von dir :knuddel:

    Da will ich doch gleich mal anfangen:
    Das ist doch auch wirklich unfair, absolut ungerecht! Wieso muss man bzw. frau immer so leiden? Ich finde die Sache an sich ist ja schon nervig genug, aber wozu noch diese ätzenden Schmerzen? Muss das sein?
    Und noch ist kein Ende in Sicht... das bedeutet für mich und (leider auch) für meine Mitmenschen noch ein paar äußerst "angenehme" Tage...

    Ansonsten bleibt nur noch eins zu sagen: AUA
     
    #3
    Tilly, 7 Juni 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    zum kotzen isses.... an diesen tagen wär ich gerne ein mann...
    ich könnt den ganzen tag nur die hände von schatzi aufm bauch haben, die sind schön warm und entspannen... nur kann ich ihn nicht in die germanistikvorlesungen mitnehmen, die sind zu überfüllt....
    und dann diese grässliche schlechte laune :angryfire bin heute schon ausgeflippt, als ich mit schatzi einkaufen war und er eine (mir unbekannte) bekannte gegrüßt und angelächelt hat....
     
    #4
    diamond in love, 7 Juni 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas kenne ich,die tage vor der regel und während der regel sind so ätzend,ich könnt die ganze zeit ne entspannende massage von meinem schatzi am kreuz vertragen,des tut gut :gluecklic .aber wie es so ist,ist er gerade in spanien*grummel*..naja theoretisch müsste ich es freitag spätestens samstag geschafft haben :gluecklic .aber diesma is echt schlimm mit den dummen schmerzen*grummel*ach tut das gut auf gleichgesinnte zu treffen.
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 7 Juni 2005
  6. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich hatte auch immer so tierische schmerzen während der Tage...
    aber nu nehm ich seit zwei monaten Propolistropfen und hab nix mehr!!*freu*

    (nur so als tip wers mal versuchen will..)

    lg
     
    #6
    *hexe*, 7 Juni 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme buscopan oder wie das geschrieben wird,hilft ganz gut wenn man mal nen plötzlichen unterleibkrampf bekommt,löst die krämpfe.
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 7 Juni 2005
  8. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    434
    0
    0
    Single
    *hochschups*
     
    #8
    mubitsche, 1 August 2005
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ohhh bei mir is es z. zt. sooo schlimm!!!
    früher hatte ich das niee und jetzt, seit der letzten oder vorletzten periode is es schrecklich.
    heute war ich mit meiner familie zum mittagessen in ner gaststätte, ich war die ganze zeit so "zappelig"...*nev*
    wie schön is es doch n mann zu sein
    ich hoffe mal, dass des morgen besser wird (3. tag dann...)
     
    #9
    regen_bogen, 23 Oktober 2005
  10. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich krieg zwar keine Blutungen, wegen meiner Spirale ( Mirena) aber ich hab alle anderen begleiterscheinungen.
    Gestern hatte ich Kopfweh vom feinsten :flennen: :flennen: , dazu Bauchweh :flennen: :flennen: :flennen: und samstag hatte ich sooooo schlechte Laune das ich nen Elefanten hätte umboxen können.

    Und ich weiss ganz genau, dass ich noch Depressive Verstimmungen bekomme, Übelkeit, schwindelanfälle etc. :flennen: :flennen: :flennen:

    Wo ist derjenige der diesen Mist erfunden hat?
    Der kriegt das hier [​IMG]
    und das hier [​IMG]
    und das hier auch [​IMG]
     
    #10
    Mummelbärchen, 24 Oktober 2005
  11. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein weiterer beweis dafür, dass ER männlich ist :zwinker:
     
    #11
    Wüstensand, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test