Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besenreiser

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SummerLady, 26 Juni 2006.

  1. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich wollte mal fragen woher diese "besenreiser" an den beinene z.b. kommen, ob die einfach so kommen usw. und ob die eigentlich auch wieder weggehn oder sich reduzieren..?
     
    #1
    SummerLady, 26 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    was sind denn das? Habe ich noch nie gehöhrt.
     
    #2
    Annony, 26 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Besenreiser sind erblich bedingt. Wechselbäder können helfen. Auf alle Fälle aber mal ärztlich abchecken lassen. Sie können auch ein Indiz für Schäden tiefer liegender Venen sein. Ist aber selten.

    Die meisten Besenreiser sind gesundheitlich unbedenklich.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Juni 2006
  4. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz weggehen tun die nimmer, es sei denn, du lässt sie weglasern oder operieren. Ich hab auch welche (schon ganz früh, mit knapp 16 gekriegt) und die sieht man je nach Tagesform mal mehr, mal weniger. Sichtbar sind sie aber immer.

    Wie Frantic81 schon schrieb, Besenreiser sind, wie Krampfadern auch, erblich bedingt.
    Und ärztlich abchecken lassen ist auch eine gute Idee.
     
    #4
    Cariad, 26 Juni 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich habe bedingt durch früherer Venenentzündungen und vieler Unterleiboperationen schwere Krampfadern und bekomme laufend neue Besenreisser dazu.
    Behandlung und Operation würde bei mir nix mehr bringen, die Ärzte empfehlen mir, es besser zu belassen und halt so oft es geht langes Stehen vermeiden.
    Ich lebe seit fast 20 Jahren damit und verzichte trotzdem nicht auf Shorts und FlipFlops im Sommer. Wem meine Beine nicht gefallen, kann ja wegschauen.

    Wenns nur Besenreisser sind, die kann man weglasern.
     
    #5
    User 48403, 28 Juni 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab auch welche. die stören aber kaum. sind halt da, ne?
     
    #6
    CCFly, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test