Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von A_Lucid_Dreamer, 21 Februar 2005.

  1. Hallo,
    erstmal, ich bin neu hier. Hallo!
    als zweites möchte ich damit ihr den folgen text beser versteht, euch klarmachen wo ich wohne.
    Also ich wohne auf dieser schönen Ferieninsel Teneriffa(kanarische inseln) gehe hier natürlich auch auf eine spanische schule und so.

    Geschichte:
    Ok, alles begann so vor ca. 3 Jahren:
    Ich war damals 11, ich kam auf die neue schule, E.S.O. also auf deutscher art die 7te Klasse. Eine übliche sitte war es an diesem ersten tag immer den stunden plan für das ganze jahr abzuschreiben, ich hate mir zwar papier mitgenommen, aber in der hektik des ersten tages hab ich dussel natürlich keinen stift mitgenommen. Aber gut, ich lenk ja auch nur ab: Zumindest hatte ich halt keien stift und sie, meine angebetete, Wendy, sie tapte mir damals auf die schulter und leite mir einen bleistift, ich sah auf ihre hand, den arm, den hals, die haare und dan das gesicht, ich verliebte mich sofort und brachte auf deutsch übersetzt nur so was wie ein "nke"(Danke) raus.
    Ich sass dann nach einer klassenumräumung seitens der tutorin hinter ihr, und ich sah jeden tag ihr wunderschönes haar, und... ich lenk ständig ab..: zumindest ich schrieb auf verschiedense dinge (ziemlich kindisch :grin: ) Michael(ich) x Wendy(sie). Das ging ca. 2 wochen gut so, wir hatten uns auch schon leicht befreundet(ich lies sie natürlich auch in meinen sachen herumstöbern und so, aber wen sie halt eines der speziellen dinge hatte nahm ichs vorsichtig wieder weg und sagte das es persönlich ist). Doch dann kahm dieser "Rayco" ein junge den man nur mit dem Michael Mittermeierischem ausdruck "Arschlochkind" bezeichnen kann. Ganz klar, er nahm eines dieser dinger aus meinem "besitz" sah was da stand, und musste das natürlich vor der ganzen klasse laut aussagen.. Seit dem tag hasst sie mich verständlicherweise.

    Ereignisse seit dem:(keine lust zu schreiben)
    http://37351.**********.com/topic=100879678629&startid=1 (Geständniss)
    http://37351.**********.com/topic=100879152045 (valentintag dieses jahr)

    Was fehlt noch.. hmm?! Ah ja! Seit dem ersten tag an träume ich IMMER, wirklich IMMER und JEDEN tag von ihr in JEDEM traum, ausnahmslos! Ich denke alle 5184000 sekunden des tages an sie. Meine noten werden schlechter, und ich kann mich nicht konzentrieren. Seit 3 Jahren!

    Ihr mögt jetzt sagen "ach du, mit 14.. blablabla", NEIN! Es ist ernster, ich bin nicht verliebt, nicht verknallt, ich bin BESESSEN!

    Ein paar gedichte die ich für sie geschrieben habe:
    http://www.tz.blackholes-page.de/index.php?page=Was
    http://www.tz.blackholes-page.de/index.php?page=Te amo
    http://www.tz.blackholes-page.de/index.php?page=Schuechtern

    Timido (Schüchtern)

    Demasiado timido para hablar (zu Schüchtern um zu reden)
    para decirle que la quiero ( um ihr zu sagen das ich sie mag)
    que la amo, la deseo, la adoro (ich sie liebe, sie "wünsche/will", sie anbete)

    Si se morira, (wenn sie stirbt)
    mi corazon llora, (weint mein herz)
    pero mi amor, continuara (aber meine liebe, liebt weiter)

    Besondere träume:

    http://37351.**********.com/topic=100379213947
    http://37351.**********.com/topic=100380393105 (2 träume)

    SO, jetzt sag mir mal einer ich sei nicht besessen.
    Und übrigens: So gerne ich auch loslassen will oder möchte:
    Mein Verstand vermag es,
    mein herz doch nicht,
    sowenig wie meine seele,
    mein geist, meine liebe
    die haust, in meinem herz.

    mfg
    Mike(Michael Schwarz, klartraumMike)

    EDIT: Komisch das ********** zensiert wird rapid-forum rapid forum
     
    #1
    A_Lucid_Dreamer, 21 Februar 2005
  2. irgendwas...?
     
    #2
    A_Lucid_Dreamer, 22 Februar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey kleiner das geht vorbei...mit 14 waren wir alle mal unsterblich verliebt...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 22 Februar 2005
  4. genau das ist es. es ist nicht liebe... es ist besessenheit....
    und genau das ist es.. dieses sche*ss geschwätz "mit 14 blablabal"
     
    #4
    A_Lucid_Dreamer, 22 Februar 2005
  5. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Dere!

    Hast du Vanilla Sky gseng? Oder Abre los ojos (<-- erhebe keinen Anspruch auf richtigkeit!)

    Zu deinem Problem. Gut dass Du's erkannt hast. Leider etwas spät. Suchst du vielleicht eine Ausrede für den Abfall deiner schulischen Leistungen? :link:

    Egal. Rückblickend denk ich ma immer was Schule doch für pippifax war. Aber wenn ma sich wie in deinem Alter für alles andre außer Schule intressiert, is es schwer genug.

    Also - was ich sagen will. Du hast ein Problem. Lass Dir helfen. Vertrau Dich Leuten an, die Du in echt kennst. Deine Eltern, wenn's das Verhältnis hergibt. Vielleicht wär auch psychologische Hilfe angebracht.

    Dersn.

    Wis
     
    #5
    Wis, 22 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Nur weil er 14 ist, darf er sich nicht aufführen wie ein Irrer???

    Und nennt ihn nicht Kleiner! Du warst wohl nie 14....

    ABER, er hat recht, das geht vorbei, auch wenn sich das jetzt blöd und einfach anhört. Später wird es dir wahrscheinlich sogar peinlich sein und denken:

    "Wie konnte ich nur so besessen sein!"

    Falls Du aber doch so abartig in sie verliebt sein solltest....keine Ahnung was Du machen sollst - sorry, ich kann dir nicht helfen.

    Übrigens ich war vor zwei Wochen auf Fuerteventura, ihr habt ja da wohl das geilste Wetter überhaupt, sogar im Winter.
     
    #6
    superfalk, 22 Februar 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hi, die Links funtzen bei mir nich, desahlb weiß ick jetz nich, wat inzwischen passiert is.kannste nich nochma ne kurze Zusammenfassung hier rein schreiben?
     
    #7
    Ramalam, 22 Februar 2005
  8. guck in mein edit, du must die sternchen mit "rapid forum" (ohne leerzeichen) ersetzen, ichw eis auch nicht warum das zensiert ist.

    und ja, ich bin "abartig" in sie verliebt... ich meine.. ich lasse ja nicht mal mädchen an mic ran die mich mögen, ich bin total abweisen wie eins chutzschild, ich... will nur diese eine.... richtig besessen...

    und nein es ist wirklich keine ausred für schlechte schulische leistung.. ich meine fragt meine mitschüler(wird aber etwas schwer :grin: ) ich sitz den ganzen tag verträumt da und denke an sie, wie ich sie küssen würd wenn wir zusammenwähren,s chreibe gedichte anstatt zu lernen....
     
    #8
    A_Lucid_Dreamer, 22 Februar 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal bin ich ne sie und zweitens hab ich das doch nicht böse gemeint...ich würde mich nie über den Liebeskummer von anderen lustig machen...mir gings auch mal so...eigentlich genauso...ich saß mit 14 in der schule rum und hab herzchen in meinen hefter gemalt...und gedichte geschrieben...
    aber der liebeskummer geht vorbei...du mußt dich nur selber wieder auf andere gedanken bringen...klar war das extrem peinlich aber es hätte auch positiv enden können und sie hätt sich vllt für dich intressiert...
    unternimm viel mit freunden und kuck ab und zu mal wieder in die schulbücher...

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 22 Februar 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    mhh


    tjo was soll amn dazu sagen...


    das wird schon vergehen ist zu plump...und meienr meinung nahc auch falsch..

    denn es ist ja schon seid drei jahren so.....


    wie wärs denn wenn du sie mal 1:1 damit konfrontiertst....du fragts was sie dazu sagt und mal klärst wie es wietergehen könnte...

    greetz nathakata
     
    #10
    NathaKata, 22 Februar 2005

  11. habe ich, ihre antwort

    "UND WAS INTERESSIERT MICH DAS?!"
     
    #11
    A_Lucid_Dreamer, 22 Februar 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sagt mal...


    sind echt alle frauen manchmal sooo endlos unsensibel...


    ey lass dir mal durchd en kopf gehen was die gesagt hat...


    das hat die sehr wohl zu interessieren.....dummes kleinkind schieß die sonst wohin...sie mal hart zu ihr...das wird scheiße schwierig für dich...aber diese ***** hats ncith andres verdient....



    *grummel*


    greetz nathkata
     
    #12
    NathaKata, 23 Februar 2005
  13. mag sein, ich weis ja auch ich sollte sie vergessen... aber ich bin zu besessen, ich kann sie einfach nicht vergessen...
     
    #13
    A_Lucid_Dreamer, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besessen
FreshThana
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2014
16 Antworten
marysnow4
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
4 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten