Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr euch neue WG-Mitbewohner aussucht: spielt die Attraktivität eine Rolle?

  1. Ja. Ich nehme am liebsten die attraktivste Person.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Im großen und ganzen ist das egal, aber die potthässlichste Person nehme ich nicht.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Wenn andere Faktoren ähnlich sind, nehme ich lieber eine attraktivere Person.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Attraktivität als solches ist unwichtig, aber gepflegtes Äußeres muss die Person schon haben.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  5. Mir ist völlig egal wie die Person aussieht und wie ungepflegt sie ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #1

    Besichtigung von neuen WG-Mitbewohnerkandiaten: ist deren Attraktivität wichtig?

    Angenommen ihr wohnt in einer gemischten WG und es wird ein Zimmer frei, weil jemand auszieht. Es kommen mehrere interessierte Zimmersuchende die WG besichtigen und ihr dürft mitentscheiden, wer einzieht und wer nicht. Spielt dabei die Attraktivität der Zimmersuchenden irgendeine Rolle? Nicht dass ihr jemanden sucht, mit dem ihr Sex haben wollt, aber würdet ihr auch eine potthässliche Person als WG-Mitbewohner akzeptieren oder lieber eine etwas attraktivere Person nehmen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste