Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besitzt ihr eigentlich einen Reisepass?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2008.

?

Besitzt ihr eigentlich einen Reisepass?

  1. bin w: Ja, ich habe einen Reisepass.

    37,7%
  2. bin w: Nein, ich habe nur einen Personalausweis.

    28,3%
  3. bin m: Ja, ich habe einen Reisepass.

    24,5%
  4. bin m: Nein, ich habe nur einen Personalausweis.

    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eigentlich einen Reisepass oder reist ihr nur in solche Länder, in die man mit dem Perso reisen kann bzw. innerhalb der Schengenzone?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab einen. Hab dafür aber keinen Personalausweis, weil man den in Österreich ned braucht :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 5 Dezember 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nein. Mein geringer Lohn reicht nur für EU-Staaten.
     
    #3
    ProxySurfer, 6 Dezember 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe einen, dafür hab ich keinen Personalausweis... :grin:

    Ich reise nach beispielsweise nach Shanghai. Dafür brauch ich meinen Reisepass...
     
    #4
    SottoVoce, 6 Dezember 2008
  5. anobach
    Gast
    0
    keinen reisepass, bis auf mein ananasland komm ich mit dem perso :grin:
     
    #5
    anobach, 6 Dezember 2008
  6. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ja zurzeit noch! Nur ob ich mir einen neuen machen glaube ich nicht, weil ich von neuem Sicherheitspass der bald kommt, mit Fingerabdruck, nicht viel halte.
     
    #6
    DanielW86, 6 Dezember 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, ich hab einen.:smile:
     
    #7
    User 50283, 6 Dezember 2008
  8. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein, ich habe keinen Reisepass weil ich Privat keinen benötige, wenn ich Beruflich ins außer europäische Ausland muß benötige ich keinen Reisepass.
     
    #8
    User 76373, 6 Dezember 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 6 Dezember 2008
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    jawohl und den brauchte ich auch schon
     
    #10
    User 39864, 6 Dezember 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Reisepass.
     
    #11
    squibs, 6 Dezember 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab bis jetzt keinen.

    Vor kurzem wurde bei "Verstehen Sie Spaß" eine Reise nach Dubai verschenkt. Man musste allerdings 2 Stunden später schon losfliegen und einer, den sie gefragt haben, der musste ablehnen, weil er keinen Reisepass hatte.
    Da überleg ich mir schon, ob ich mir nicht mal vorsichtshalber einen zulegen sollte. :grin:
     
    #12
    krava, 6 Dezember 2008
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ja, aber auch eine ID
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 6 Dezember 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab einen britischen reisepass.
     
    #14
    CCFly, 6 Dezember 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Einen ganz alten.:grin: Noch mit Visum für die DDR und Sowjetunion.
    Hab ich mal aufgehoben, als Andenken.:smile:
     
    #15
    User 71335, 6 Dezember 2008
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir einen Reisepass kurz vor der Änderung zugelegt, hab also noch einen ohne Chip. Zu dem Zeitpunkt benötigte ich akut gar keinen und hatte auch schon mehrere Jahre keinen Reisepass mehr im Besitz, da der Pass aber zehn Jahre gültig ist, habe ich zugeschlagen ;-). Nun war er auch schon im Einsatz, denn ich war vor zehn Monaten in Tansania.

    Einen Personalausweis habe ich auch.
     
    #16
    User 20976, 6 Dezember 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, nur eine ID.
     
    #17
    Sheilyn, 6 Dezember 2008
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ich habe einen. Den brauchte ich damals für die USA und ich meine, Tunesien hätte mir da auch einen Stempel reingemacht.
     
    #18
    User 18889, 6 Dezember 2008
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Mein Reisepass (noch ohne biometrischen Schrott) ist schon längst abgelaufen.

    Zur Zeit brauche ich zum Glück keinen neuen Reisepass.

    Und schon die Tatsache, dass man einen Reisepass für die Einreise in ein bestimmtes Land braucht, wäre angesichts der inzwischen darauf gespeicherten biometrischen Merkmale zumindest ein Grund, nochmal genau zu überlegen, ob ich da unbedingt hin muss.
    Das hätte ich auch machen müssen...
     
    #19
    User 44981, 6 Dezember 2008
  20. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

    Ich auch :zwinker:

    Hab` ich in meinem Kinderausweis auch noch drin...
     
    #20
    tiefighter, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besitzt eigentlich Reisepass
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
Septemberregen
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2015
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.