Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Besitzt ihr einen Vibrator?

  1. Ja, schon ewig

    17 Stimme(n)
    51,5%
  2. Anschaffung in Planung

    5 Stimme(n)
    15,2%
  3. Hatte mal einen

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. Nein

    10 Stimme(n)
    30,3%
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #1

    Besitzt ihr einen Vibrator?

    Die Frage ist in erster Linie an die Mädels gerichtet, aber die Herren dürfen natürlich auch antworten! :zwinker: Habe mich neulich mit meiner besten Freundin über Sexspielzeug unterhalten und sie meinte, dass fast jede Frau einen Vibrator oder Ähnliches besitzt. Jetzt wollte ich mal heraus finden, ob das wirklich so ist?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #2
    Besitze einige Spielsachen ... darunter auch versch. Vibratoren ...
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #3
    Hallo Biene,

    ich bin zur Zeit Single und möchte zumindest im Augenblick auch nicht auf meine Spielzeuge verzichten.
    Ich habe mir vor drei Wochen auch gerade einen neuen gekauft.


    Meinen ersten Vibrator habe ich mir aber erst so mit 25 zugelegt.
    Ich war zwar immer schon neugierig darauf, hatte mich aber einfach nicht getraut, in einen Sexshop zu gehen.
    Ich hab dann einfach einen Freund vorgeschickt.

    Mittlerweile hab ich da keine Probleme mehr.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #4
    Ich hab keinen Vibrator, aber meine Freundin hat 2, und alleine brauch ich keinen, da weiß ich besseres zu tun ;-) Aber wenn wir beim Sex Lust bekommen denn nehmen wir hald ihre.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #5
    Ich habe vor 1 Jahr einen bestellt bei einem Kleiderversand. ganz unauffälig mit anderen Sachen. Er war im Katalog abgebildet irgendwo zwischen den Laufschuhen und den Fitnessgeräten.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #6
    Ich hab sogar drei Vibratoren, wovon ich aber einen nicht mehr benutze.
    Einer ist bei meinem Freund zu Hause und einer bei mir.
    Ich könnte mir SB gar nicht mehr ohne Vib vorstellen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Mai 2004
    #7
    also ich hab zwei große, einen g-punkt und zwei kleine vibrator.. und dann noch so einen schmetterling....
     
  • Felbie
    Felbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    4 Mai 2004
    #8
    Meine Freundin hat zwei Vibratoren, die auch beim gemeinsamen Sex zum Einsatz kommen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Mai 2004
    #9
    Ja, schon ewig
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #10
    Finde ihn nicht schlecht grad wen man Allein ist Grins meine Freund nicht da
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #11
    ja, gibt es bei uns schon länger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste