Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besoffen, handynummer, ..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fauler_sack, 22 Februar 2004.

  1. fauler_sack
    0
    hi leute, ich hab da ein kleines problem. ich war gestern auf straßenfastnacht und so richtig schön besoffen. hab von nem süßen mädchen die hanynummer bekommen, weil wir uns abends für so ne party verabreden wollten. zu hause hab ich es dann grad so noch geschafft abzusagen, bevor ich ins bett
    gefallen bin.

    jetzt weiß ich nicht so genau was ich ihr schreiben soll. soll ich sie gleich zu irgendwas einladen oder soll ich erstmal n bisschen warten oder ihr irgendwas anderes machen? ich kenne sie schon ne weile aber halt nur so vom sehen. und meine erinnerung an gestern ist eh nicht mehr so ganz lückenlos vorhanden. aber zumindest hat sie sich gefreut, dass ich mich noch an sie erinnern konnte :smile: ..(hat sie in der antwort geschrieben) .. WAS SOLL ICH MACHEN???
     
    #1
    fauler_sack, 22 Februar 2004
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    hey

    das wird schon. Schreib ihr ne SMS einfach so wie du sie normalerweise auch schreiben würdest. Wenn du so hacke zu warst wird sie das sicherlich gemerkt haben und wenn sie sich schon gefreut hat das du dich an sie erinnern konntest bleb erst recht ruhig. Mach dir keinen stress lad sie zu was ein geh mit ihr weg feiern oder irgendwas ... Das ist wirklich kein Grund den Kopf zu verlieren glaub mir

    keep cool :zwinker:
     
    #2
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warten würd ich an Deiner Stelle nicht. Man wartet im Leben ja so schon genung :zwinker:
    Ansonsten, wenn Du es im Vollrausch schon geschafft hast, dass sie Dir ihre Handynummer gibt, denke ich, kann ja eigentlich gar nix mehr schieflaufen, oder? :zwinker:
     
    #3
    OnleinHein, 22 Februar 2004
  4. fauler_sack
    0
    dass das geklappt hat, hat mich irgendwie auch überrascht. ich will garnicht wissen was ich da fürn müll gelabert hab, als ich mich mit ihr unterhalten ahb. aber ich glaub sie war auch ganz gut dabei :zwinker:

    was könnte ich ihr denn schreiben? mehr sowas richtung:"hallo. wie gehts? was machst du?" oder besser: "hey süße, ich find dich voll geil. wie wärs wenn wir uns ma treffen?!"
     
    #4
    fauler_sack, 22 Februar 2004
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    letzteres mit nichten. Also ich kann da nur von mir aus gehen ich fänds nicht so prikelnt wenn sowas direkt als erste sms käme. Das mit dem Treffen vielleicht auch. Hey ich mein wir können dir hier nicht en kompleten text zusammen stellen was hargenau du schreiben sollst. Weil man merkt immer ob die sms von einem selbst oder von wem anders getextet wurde :!: probiers einfach mal

    greeze WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  6. Knutschbrett
    0
    Ich würde schreiben:
    Hi wie gehts dir?
    Hättest du mal lust auf ein treffen?


    Das hört sich besser an.
    So würde ich das halt schreiben.
    Viel Glück
    Knutschbrett
     
    #6
    Knutschbrett, 22 Februar 2004
  7. fauler_sack
    0
    ok danke :smile: dann wär das ja geklärt. wie ises mit dem zeitpunkt. jetzt gleich schreiben oder sollte ich sie vielleicht n bissl warten lassen?
     
    #7
    fauler_sack, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besoffen handynummer
joennn
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2014
10 Antworten
taken_butterfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2014
21 Antworten
northlane
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2014
8 Antworten