Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besoffen Panzertape- brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ferildor88, 6 Mai 2006.

1. Ferildor88
    Gast
    0
    Hallo,

Ich und ein paar kumpels haben gestern ne party gemacht und gesoffen. Naja einer hatte halt Panzertape dabei, das haben wir uns dann gegenseitig um die Schwänze gewickelt. Ich war so besoffen das ich dann einfach gepennt hab.

Jetzt hab ich das Panzertape am Schwanz und es geht nichtmehr ab :flennen: es ist ziemlich fest drumgewickelt, wenn mein penis steif wird könnte es SEHR schmerzhaft werden :cry:

Helft mir was kann ich machen? ich kann nicht zu einem arzt gehen weil dann würden es meine eltern merken und dann hätte ich ziemliche probleme.

:kopfschue es tut so weh und eine endlösung dieses problems ist nicht in sicht :frown:

was kann ich tun?
    Ferildor

Ferildor88, 6 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also das originale Panzertape klebt ja nicht so gut auf der Haut. Insofern scheints du ja schonmal was anderes zu haben. Über die dumme Idee lass ich mich jetzt mal nicht aus, ne kleine Lösung hab ich aber.

Schau mal bei euch im Verbandkasten nach. Da sind ja normalerweise die Verbandscheren drin. Also die mit der abgerundeten Seite unten. Damit könntest du das Tape durchschneiden ohne dich zu verletzen. Und dann gehts vielleicht zum abziehen.

Doc Magoos, 6 Mai 2006
  3. Ferildor88
    Gast
    0
    ja ich weiß nicht was das genau ist halt so klebeband, das hebt sehr fest. ich kann da auch nicht mit einer schere drunter oder so :geknickt:

Ferildor88, 6 Mai 2006
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    versuch halt die ränder mit nen bisschen öl anzulösen.. dann klebts nimmer. aber ich wünsch dir viel spaß...

darksilvergirl, 6 Mai 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ähm.. schonmal mit nem laaangen bad probiert? und dann ggf die schere dazunehmen..
    Tze.. was man im Suff nich alles anstellen kann oO

User 53227, 6 Mai 2006
  6. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss auch nix wirklich.
    aber ich würds mal mit wasser und seife (kaltes wasser, dann schwillt nix an) versuchen. oder spüli, probier einfach mal was aus.

kanuffel, 6 Mai 2006
  7. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt in der apotheke(?) so ein zeug, dass kleber - z.b. von pflastern lösen kann. also du benutzt das eigentlich wenn du die rückstände davon auf der haut hast, könnte mir vorstellen dass das auch geht wenn du das da versuchst irgendwie drunter zu bekommen???

fruchtzwergi, 6 Mai 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, das Zeug vom Apotheker ist ja eher für die hautfreundlichen Pflaster als für Tape gedacht.
    Wenn man mit einer Schere nicht drunter kommt, dann vielleicht mit einer Sonde (Metallstab). Ein bisschen abfriemeln wird ja wohl gehen. Ist ja Tape und keine Naht.

Doc Magoos, 6 Mai 2006
  9. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Ich würde vorschlagen, alles in viel Öl einzuweichen und dann anfangen zu pfrimeln, dass du es wenigstens nach und nach wegbekommst.

Hast du schon mal bei deinen Kumpels angefragt, wie die das Problem gelöst haben?

fleißige biene, 6 Mai 2006
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    du könntest ein feuer legen und dann ...
    wenn es dieses silberne panzertape ist dann klebt das extrem gut.
    ich würde es auch versuchen auf zuweichen.

TheRapie, 6 Mai 2006
  11. derguf
    derguf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wie kommt man auf so ne scheiß Idee?

Sei froh, dass dus nicht mit Siga Sigral gemacht hast :smile:

probier doch einfach mal deinem Kumpel anzurufen und fra mal wie ders wegbekommen hat.

derguf, 6 Mai 2006
  12. R32
    R32 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft nur ein ganz heisses und langes Bad mit viel Seife !

R32, 6 Mai 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    mir wär die Aktion schon so peinlich genug, aber dann noch die anderen anrufen weil ich's nicht mehr abkriege ? :tongue:

Chabibi, 6 Mai 2006
  14. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    was is denn das Panzertabe???
    EDIT ok jetz weis ichs
    und WIESO hast du es dir um den...penis gewickelt??
    was bringt das?? LÖÖL

derunglückliche, 6 Mai 2006
  15. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    mit spüli oder öl würd ich mal versuchen aber tut sicherlich verdammt weh das da wieder ab zu bekommen....

fee1981, 6 Mai 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch mit Öl und Wasser versuche und gegebenenfalls diese Schere noch verwenden aber wenn das Tape wirklich so eng anliegt, dass sich gar nichts machen lässt, dann bleibt dir wohl der Arztbesuch nicht erspart!

Off-Topic:
    Ich würde auch mal die Kumpels fragen, wenn du zum Arzt gehst und er sich einen ablacht, weil du schon der 10. bist, dann weißte wie sie das abbekommen haben :schuechte :tongue:

User 37284, 6 Mai 2006
  17. Larissa333
    Gast
    0
    erst viel öl, dann wasser und seife... und wenns nicht geht spätestens heute abend ins krankenhaus!

nicht, dass irgendwelche schäden bleiben, weil es zu abgeklemmt ist :ratlos:

Larissa333, 6 Mai 2006
  18. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Zu der Aktion selbst sage ich nur dumm gelaufen :grin:

Aber Panzertape ist doch das Zeug,welches man ziemlich leicht auseinanderreißen kann,sobald es am Rand leicht eingerissen ist,oder?Dann dürfte es sich doch gar nicht als so schwierig gestalten:cool1:

Oder etwa nur ein nachgetragender April-Scherz :tongue:

Street-Fighter, 6 Mai 2006
  19. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, wie es gelaufen ust bzw. ob immernoch ein Mitbürger von uns mit einem Klebeband um den Penis herumläuft.

Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber schnapp dir alle Öle die du in eurem Haus findest, schließ die im Bad ein und hoffe, dass sich der Kleber im Wasser löst.

MFG Qoo

Qoo, 6 Mai 2006
  20. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich nicht an die Ernsthaftigkeit des Themas glauben kann....nein, doch nicht, ich sag ihm nicht er solls kurz und schmerzlos abreißen, sonst macht er das auch noch.

Leute gibt's....

Geh zum Arzt, am Ende verpfuschst du es ja doch noch. Und in der Region würd ich nich viel rumexperimentieren.

Wowbagger, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...