Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #1

    besoffen scheisse gebaut/wie "sanft" abservieren?

    Hab scheisse gebaut und im Suff mit nem Mädl das ich flüchtig kenne rumgemacht...war für mich just 4 fun, fands in dem Moment ne gute Idee:engel:
    Das Problem: Ich dachte eigentlich aus diversen Gründen sie wäre eine mit der man mal unverbindlich seinen Spaß habn kann...allerdings hat sie mir dann eröffnet das es ihr toternst mit mir is, gleichzeitig hat sie mir (sie war auch net gerade nüchtern...) ungefragt ihre halbe Lebensgeschichte erzählt und die is net gerade lustig. Also kurz gefasst: Sie hat viel scheisse erlebt und hat ganz offensichtlich auch Probleme mit sich selbst (obwohl sie vom optischen ne ziemliche "Schnitte" is). Geweint hat sie auch noch...hab mich dann verdrückt, war mir alles zu krass, denn wie gesagt ich wollt eigentlich nur n bissn Spaß habn...

    Ich werd nicht drumrum kommen die Sache zu klären...für mich is kla das da nix läuft nur weiss ich net wie ich ihr da so beibringen kann das ihr Selbstwertgefühl nicht noch tiefer sinkt...komm mir n bissn assi bei der Geschichte vor...

    philosophisch tiefgründige Tipps, Meinungen etc. bitte hier rein^^
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #2
    hm....
    1) mach es so schnell wie möglich
    2) spontan würde ich sagen, wie wäre es mit der Wahrheit, dass du sie sehr attraktiv fandest (das steigert ihr Selbstwertgefühl), aber dich aus irgendwelchen Gründen nicht auf eine Beziehung einlassen kannst, warum auch immer, musst dir halt was einfallen lassen, grad erst getrennt oder was auch immer, wenn du sagst du wolltest nur Spaß, dann sinkt ihr Selbstwertgefühl mit Sicherheit und von betrunken würd ich auch nichts sagen, damit tust du ihr weh.
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2006
    #3
    Sag es ihr doch einfach so, wie dein Beitrag geschrieben ist. Das ist erstens ehrlich und glaubwürdig. Und es dürfte zweitens auch ihr Selbstwertgefühl nicht verletzten. Ist doch nicht schlecht, wenn du sie für so eine "Schnitte" hältst, dass du mit ihr Spaß haben willst. Natürlich schöner formulieren!

    Und damit dass du keine Beziehung mit ihr haben willst, muss sie schon klar kommen. Jeder muss mal Körbe einstecken. Bloß weil sie schon so viele hatte, bist du doch nicht gezwungen ihr keinen zu geben. Außerdem hast du ihr ja nichts falsches versprochen.
     
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #4
    Ich würds ihr so schnell wie möglich und so sanft wie nötig beibringen. Allerdings wirst du nicht darum herum kommen, ihr es persöhnlich zu sagen. Es werden zwar ein paar Tränen bei ihr fliesen, aber feige wäre es von dir, es per Telefon oder gar SMS mitzuteilen, das aus euch nichts wird. Und da noch nicht viel passiert ist, wird die Sache in ein paar Tagen für euch beide überstanden sein.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #5
    Warum ist für dich so klar daß da nichts mit ihr laufen wird ? Ist so nicht dein Typ, oder .. ?

    Schluß machen mit jemandem, der an Dir klebt funktioniert nie sanft, vergiß "gute Freunde bleiben". Erklärungen von wegen "ich bin mir nicht mehr sicher" und ähnliches helfen nicht wirklich. Du kannst es ja mal versuchen, aber ich fürchte Du mußt sie schon dazu bringen Dich zu hassen....
    Typische Sätze wären "Dein Arsch ist mir zu fett", "ich steh nur intelligente Frauen", "nach deiner Lebensgeschichte möchte ich nur mit jemandem zusammen sein, der kein totaler Wacko ist" ......

    Man bin ich fies :grin:
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #6
    Nit fies, lustig.. :zwinker:

    Er hat recht.. pass ein bisserl auf, dass du nicht zu undeutlich wirst. Wenn man es mit jemandem "todernst" meint, neigt man schnell zum zuviel-hinein-interpretieren.
    Also sags ihr deutlich, unmißverständlich und vor allem bald. Und dann verhalt dich auch so.
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    11 Februar 2006
    #7
    Richtig, stimme mit meinen Vorrednern überein. Insbesondere irgendwas in Richtung Freundschaft solltest du dir, sofern ihre Psyche wirklich so labil ist, sparen, denn da wird sie dann immer irgendwas reininterpretieren und darunter leiden.

    Also ... zieh das schnell durch und benutze klare und unmissverständliche Worte.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #8
    ... Und nicht weiter so viel trinken :grin:
     
  • CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #9


    nich wirklich...steh nich so auf den Typ "Party Schnitte"...eher auf so natürliche süße mädls mit was im Kopf...Frauen die zu viel labern und mir nach 1 x rumlecken schon ihre intimsten Geheimnisse anvertrauen sind mir auch ehr suspekt...^^

    Gerade weil ihre Psyche ja net die beste zu sein scheint (vielleicht kams auch einfach nur krass rüber weil sie breit war...hoff ich ma) möcht ich ihr eigentlich nich son hartes "kein bock auf dich" ins Gesicht knalln...da bin ich wohl zu nett für:rolleyes:

    Außerdem ging die Aktion ja von mir aus d.h. ich bin erst net drauf eingegangen und hab mich dann später unter Alkoholeinfluß dazu verleiten lassen sie anzugrabn, da überkam mich wohl plötzlich die Notgeilheit und man muss schließlich nehmen was man kriegen kann *hust*

    @Viktoria: das steht nicht zur Diskussion:cool1:
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    11 Februar 2006
    #10
    Ja, von sowas kann ich dir aus eigener Erfahrung abraten. Damit tuste dir kein Gefallen. Die soll erstmal mit sich selber klarkommen ...
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    12 Februar 2006
    #11
    Naja also wenn sie schon ziemlich viel Scheiße durchgemacht hat würde ich das nicht so hart ausdrücken, weil so wie ich das jetzt verstanden habe muss sie ziemlich verletzlich sein. Versuch ihr so schonend und klar zu sagen das du dir halt keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. (sonst tut sie sich womöglich noch was an)
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #12
    Aaaach, aber nur ein bisschen [​IMG] [​IMG] .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste