Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leoline17
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #1

    besoffen sex

    Weiss nich aber wenn ich alkohol trinke, was ich manchmal tue, werde ich dann immer schnell rattig...auch wenn ich viel trinke habe ich immer lust auf sex ... ist das normal??..weil die studie sagt alkohol wirkt abtörnend auf den organismus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. besoffene mädels
    2. besoffen geknutscht
    3. besoffen reiten
    4. besoffen rummachen
    5. Besoffene gute Fee
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #2
    denek nicht weil bei meiner freundin ist das auch so die wird dan auch geil nach dem alk *g*
     
  • SuesseMausi
    0
    28 Dezember 2004
    #3
    boa bei mir is das dann aber auch so...find da sis auch immer richtig geil irgendwie also wir müssen immer lachen wenn wir bsoffen sex haben...
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #4
    abgefüllte mädels nein danke ich will sie lieber wenn abschleppen wenn sie nüchtern sind*g* dann weiss ich das es an mir liegt und nicht am Alk*g*
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #5
    Zwischen WOLLEN und KÖNNEN liegen wohl Welten (zumindest bei Kerlen ;-)).

    Denk schon, dass das normal ist, ich bemerk ja auch bei mir, dass wenn ich was getrunken hab, viel mehr die Zuneigung von anderen suche...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2004
    #6
    Jemand von den Mädels Durst ?

    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:



    :grin: :cool1: :kiss:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Dezember 2004
    #7
    Da hast du absolut recht...:grin: :frown:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2004
    #8
    ich werd bei alkohol hemmungslose, das ist schon wahr...aber rattiger nicht...bei ein bisschen schon...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #9
    Ja geht mir auch so, was nicht heißt, dass ich das ganze nicht unter Kontrolle habe :link: :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #10
    zwischen WOLLEN und KÖNNEB liegen bei Mädles auch welten, wenn der Partner das nämlich nicht so toll findet... :rolleyes2
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #11
    Mein Schatz wird normaler weise von der Menge Sekt und Wein ziemlich rattig. Bei anderen alc Getränken dagegen sieht es eher mau aus. Aber wenn ich sehe, dass sie ne Menge der oben genannten trinkt, halte ich mich zurück, denn Mann will ja standhaft sein, wenn es darum geht. :smile:


    LG misoe
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #12
    Doch doch. Und am schlimmsten ist es bei mir bei Sekt. :rolleyes2
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #13
    Ich hab gehört das, wenn man besoffen ist keinen mehr hochkriegt. Stimmt das?

    ist mir "früher" nie so gegangen das ich total rattig wurde aber ich weiß das es einigen so geht.
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #14
    das kommt immer auf art und menge des alkohols an... irgendwann ist auch bei dir der punkt erreicht, wo es dir nur noch schlecht geht, aber vorher werden die meisten menschen geiler, hemmungsloser, williger... v.a. bei champagner...
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2004
    #15
    Ja, das ist bei mir auch so, wenn ich was getrunken habe. Ich bin dann vollig rattig. :bier: :bier:
    Das heisst aber nicht , dass ich mich dann jedem an den Hals werfen würde,
    aber mein Freund ist dann dran, ob er will oder nicht. :grin: :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #16
    Hallo!
    Irgendwie haben alkoholische Getränke keine Auswirkung auf mein Benehmen oder auf meine Gefühlswelt. Ich merke überhaupt keinen Unterschied zu sonst auch, irgendwie "wirkt" Alkohol bei mir überhaupt nicht, keine Ahnung wieso. Daher gibts auch keinen Unterschied was meine Lust auf Sex oder auf etwas in der Art angeht.
    Viele Grüße
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #17
    Also auch wenn mich jetzt einige von Euch nicht ganz zu Unrecht steinigen mögen.... eine Frau anquatschen, sie mit Rotwein und hohlen Sprüchen abfüllen ("ich habe Dich immer geliebt...") und dann den Dingen ihren Lauf lassen funktioniert nach meiner Erfahrung relativ zuverlässig bei etwa 2/3 der Frauen, die mir so begegnet sind, (größtenteils - nach deren Aussage).

    Wenn es Dir richtig mies geht und Du einen Trostfick brauchst, kann das schon mal ganz gut tun, - man sollte dabei nie aus den Augen verlieren, daß das eine ziemliche Sauerei ist, und daß richtig guter Sex eben doch eher mit einer nüchternen Partnerin läuft. Aber zum "Sex aus Frust" haben - ganz ok..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #18
    dein ernst oder Ironie? :eek4:

    ich würde denken "der hat sie nicht alle...." :grin:
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #19
    Is bei mir auch so..werd immer geiler bis zu nem gewissen Punkt. Wenn ich den überschreite, will ich nur noch schlafen :sleep:

    Das hab ich noch nie zu einer gesagt, ich glaube die würd mich dann eher stehenlassen, als mit mir ins bett zu gehn..und berechnend abgefüllt hab ich auch noch keine..klar, zusammen getrunken :bier: und irgendwann im bett gelandet schon.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2004
    #20
    Nein, ich bin das lebende Gegenbeispiel. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste