Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besoffen sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leoline17, 28 Dezember 2004.

1. leoline17
    Gast
    0
    Weiss nich aber wenn ich alkohol trinke, was ich manchmal tue, werde ich dann immer schnell rattig...auch wenn ich viel trinke habe ich immer lust auf sex ... ist das normal??..weil die studie sagt alkohol wirkt abtörnend auf den organismus

leoline17, 28 Dezember 2004
  2. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    denek nicht weil bei meiner freundin ist das auch so die wird dan auch geil nach dem alk *g*

-A-Punk, 28 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    boa bei mir is das dann aber auch so...find da sis auch immer richtig geil irgendwie also wir müssen immer lachen wenn wir bsoffen sex haben...

SuesseMausi, 28 Dezember 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    abgefüllte mädels nein danke ich will sie lieber wenn abschleppen wenn sie nüchtern sind*g* dann weiss ich das es an mir liegt und nicht am Alk*g*

inuyashaohki, 28 Dezember 2004
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischen WOLLEN und KÖNNEN liegen wohl Welten (zumindest bei Kerlen ;-)).

Denk schon, dass das normal ist, ich bemerk ja auch bei mir, dass wenn ich was getrunken hab, viel mehr die Zuneigung von anderen suche...

Cinnamon, 28 Dezember 2004
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Jemand von den Mädels Durst ?

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

:grin: :cool1: :kiss:

Chabibi, 28 Dezember 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Da hast du absolut recht...:grin: :frown:

texx, 28 Dezember 2004
  8. AustrianGirl
    0
    ich werd bei alkohol hemmungslose, das ist schon wahr...aber rattiger nicht...bei ein bisschen schon...

AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja geht mir auch so, was nicht heißt, dass ich das ganze nicht unter Kontrolle habe :link: :grin:

Honeybee, 28 Dezember 2004
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    zwischen WOLLEN und KÖNNEB liegen bei Mädles auch welten, wenn der Partner das nämlich nicht so toll findet... :rolleyes2

Sweetlana, 28 Dezember 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz wird normaler weise von der Menge Sekt und Wein ziemlich rattig. Bei anderen alc Getränken dagegen sieht es eher mau aus. Aber wenn ich sehe, dass sie ne Menge der oben genannten trinkt, halte ich mich zurück, denn Mann will ja standhaft sein, wenn es darum geht. :smile:

LG misoe

Misoe, 28 Dezember 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Doch doch. Und am schlimmsten ist es bei mir bei Sekt. :rolleyes2

glashaus, 28 Dezember 2004
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab gehört das, wenn man besoffen ist keinen mehr hochkriegt. Stimmt das?

ist mir "früher" nie so gegangen das ich total rattig wurde aber ich weiß das es einigen so geht.

User 10015, 28 Dezember 2004
  14. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt immer auf art und menge des alkohols an... irgendwann ist auch bei dir der punkt erreicht, wo es dir nur noch schlecht geht, aber vorher werden die meisten menschen geiler, hemmungsloser, williger... v.a. bei champagner...

drachenherz, 28 Dezember 2004
  15. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ja, das ist bei mir auch so, wenn ich was getrunken habe. Ich bin dann vollig rattig. :bier: :bier:
    Das heisst aber nicht , dass ich mich dann jedem an den Hals werfen würde,
    aber mein Freund ist dann dran, ob er will oder nicht. :grin: :grin:

Trine, 28 Dezember 2004
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Irgendwie haben alkoholische Getränke keine Auswirkung auf mein Benehmen oder auf meine Gefühlswelt. Ich merke überhaupt keinen Unterschied zu sonst auch, irgendwie "wirkt" Alkohol bei mir überhaupt nicht, keine Ahnung wieso. Daher gibts auch keinen Unterschied was meine Lust auf Sex oder auf etwas in der Art angeht.
    Viele Grüße

DieKatze, 28 Dezember 2004
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also auch wenn mich jetzt einige von Euch nicht ganz zu Unrecht steinigen mögen.... eine Frau anquatschen, sie mit Rotwein und hohlen Sprüchen abfüllen ("ich habe Dich immer geliebt...") und dann den Dingen ihren Lauf lassen funktioniert nach meiner Erfahrung relativ zuverlässig bei etwa 2/3 der Frauen, die mir so begegnet sind, (größtenteils - nach deren Aussage).

Wenn es Dir richtig mies geht und Du einen Trostfick brauchst, kann das schon mal ganz gut tun, - man sollte dabei nie aus den Augen verlieren, daß das eine ziemliche Sauerei ist, und daß richtig guter Sex eben doch eher mit einer nüchternen Partnerin läuft. Aber zum "Sex aus Frust" haben - ganz ok..

Grinsekater1968, 28 Dezember 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dein ernst oder Ironie? :eek4:

ich würde denken "der hat sie nicht alle...." :grin:

Honeybee, 28 Dezember 2004
  19. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Is bei mir auch so..werd immer geiler bis zu nem gewissen Punkt. Wenn ich den überschreite, will ich nur noch schlafen :sleep:

Das hab ich noch nie zu einer gesagt, ich glaube die würd mich dann eher stehenlassen, als mit mir ins bett zu gehn..und berechnend abgefüllt hab ich auch noch keine..klar, zusammen getrunken :bier: und irgendwann im bett gelandet schon.

Largo, 28 Dezember 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, ich bin das lebende Gegenbeispiel. :zwinker:

User 13029, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test