Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besoffene Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anthony81, 13 Februar 2007.

  1. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!

    würd gern mal die Meinung von Euch hören...

    Ich bin schon lang in ne ehemals gute Freundin verliebt, wir haben eigentlich keinen Kontakt mehr und sie ist auch sehr schlecht auf mich zu sprechen (da sie denkt ich hätte es ihr bei nem Kumpel von mir verbockt). Wenn wir uns irgendwo sehen dann schaut sie demonstrativ weg.

    Bis auf letzten Freitag, Veranstaltung bei uns im Ort. Sie war recht betrunken, irgendwann stand sie neben mir (sie kam her), wir haben uns unterhalten. Hab sie dann auch in den Arm genommen bzw. sie mich und dann hat sie mir noch nen Kuss gegeben. Später sind wir noch zu nem Kumpel Arm in Arm bzw. Hand in Hand. Am nächsten Morgen sind wir dann zusammen heimgelaufen und haben uns noch ganz normal unterhalten.

    Und Abends auf ner Veranstaltung ignoriert sie mich wieder völlig :kopfschue
    Nem Kumpel gegenüber hat sie das ganze als "scheisse gebaut" bezeichnet und dass sie es bereut.
    Ich verstehs einfach net sowas zu machen "nur" weil jemand betrunken ist. Da sie ja mich wie schon gesagt vorher völlig ignoriert hat bzw. nix mehr mit mir geredet hat. Ich kanns mir zwar net vorstellen dass sie es aus "Rache" gemacht hat, aber wer weiss...

    Was meint ihr dazu? Macht "Frau" sowas nur weil sie betrunken ist?

    Gruss
     
    #1
    anthony81, 13 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Oh, das ist gemein. Ich denke mal dass ist bei jeder Frau anders. Mir würde sowas wahrscheinlich nicht "passieren", aber ich kenne auch Frauen die total abdrehen sobald sie zu viel getrunken haben.
    Ich würde mir da keine großartigen Hoffnungen machen:geknickt:, wenn sie selber sagt, sie habe damit "Scheiße gebaut" und dass sie es bereut. Es kann natürlich sein, dass sie echt so betrunken war, dass sie einfach nicht gemerkt hat was sie tut. Es kann auch sein, dass es Rache gewesen ist. DAS wäre dann aber wirklich link. So genau kann dir das hier wahrscheinlich auch keiner sagen.:geknickt:
    Ich weiß nur, dass es auf jeden Fall Frauen gibt, die unter Alkoholeinfluss eine Menge tun, was sie nüchtern nicht tun würden, und die das auch nachher bereuen. Aber da gibts auch viele Männer:zwinker:.
     
    #2
    *PennyLane*, 13 Februar 2007
  3. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Naja ich hatte schon noch das Gefühl das sie so "halbwegs" weiss was sie tut. Hoffnung mach ich mir deswegen eigentlich nicht, aber ich finds halt echt ne miese Aktion. Allerdings frag ich mich echt wieso man sowas macht wenn man auf jemanden total sauer ist und nix mehr mit der Person zu tun haben. Auch wenn sie betrunken war, find ich dass doch ein bissch arg.

    Und jetzt weiss net so recht ob ich sie mal drauf ansprechen soll was das Ganze denn sollte...
     
    #3
    anthony81, 13 Februar 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Das würde ich auf jeden Fall machen, einfach um selber Klarheit zu haben. Je nachdem wie sie dann reagiert weißt du halt auf jeden Fall Bescheid.
     
    #4
    *PennyLane*, 13 Februar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie es selbst als "scheiße gebaut" bezeichnet, dann wäre es für mich eigentlich klar-

    ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterherlaufen. Anscheinend war es wirklich der Einfluss des Alkohols der sie auf diese Idee gebracht hat. Wenn sie es irgendwie ernst gemeint hätte, dann kommt sie von allein auf dich zu.

    Es sind nicht alle Frauen gleich und ich würde so etwas auch nicht tun , nur weil ich getrunken habe. Aber sie anscheinend schon. Also du siehst, man kann es nicht verallgemeinern.
     
    #5
    LaPerla, 13 Februar 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    vor allem kann sie ja nicht bis zum morgen vollkommen betrunken gewesen sein.da hätte sie eher mitbekommen müssen,dass das scheiße is was sie macht,wenns so wäre.
     
    #6
    Sonata Arctica, 13 Februar 2007
  7. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    War sie auch nicht, morgens haben wir uns ganz normal unterhalten, war echt nett. Wir hatten ja schon lang nicht mehr miteinander geredet...
     
    #7
    anthony81, 13 Februar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    na dann kann sie es ja gar nicht so sehr bereuen.
     
    #8
    Sonata Arctica, 13 Februar 2007
  9. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Weiss ich nicht, sie hat es ja einem Kumpel gegenüber erwähnt.
    Aber wie schon geschrieben morgens haben wir uns noch gut unterhalten, Abends hat sie mich wieder völlig ignoriert :kopfschue
     
    #9
    anthony81, 13 Februar 2007
  10. -sixt-
    -sixt- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ihren Stimmungswechsel versteh ich trotzdem nich so ganz, am nächsten Morgen wird sie doch bestimmt nicht noch soviel Restalkohol gehabt haben, des sie aus dieser Motivation heraus sich normal mit ihm unterhält?!? - Ich werd aus der Frau nich schlau, auch der Grund is n bisl komisch... vielleicht weiß sie selber nich was sie genau will.

    Ich für meinen Teil bin ein manchmal zu gutmütiges Exemplar und kann es meist auch nicht zu 100% durchziehen wenn ich mir vornehme jemanden zu ignorieren, leider:angryfire
     
    #10
    -sixt-, 13 Februar 2007
  11. anthony81
    anthony81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Was meinst du mit?

    Zwischen jemanden nicht zu 100% ignorieren und an mir zu hängen bzw. mir nen Kuss zu geben besteht schon ein gewisser Unterschied.
     
    #11
    anthony81, 13 Februar 2007
  12. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is doch kein ding
    in unsrer "clique" ist eine, mit der küss ich immer rum, bzw sie mit mir, wenn sie ein paar drin hat ^^
    dabei können wir uns eigentlich gar nicht leiden. is doch nix weiter bei. siehs einfach als spaß an.
    eine hab ich auf nem punk konzert kennen gelernt, sie war wohl recht breit und auch betrunken. wir ham rumgefummelt wie blöd und sie hat mir erzählt sie hätte sich sowas von in mich verliebt usw...am nächsten tag war nix mehr davon übrig
    siehs einfach als spaß an, dann tuts nicht so weh
     
    #12
    sir.quak, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besoffene Frauen
joennn
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2014
10 Antworten
northlane
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2014
8 Antworten
mrnobody
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2011
25 Antworten
Test