Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #1

    besoffene geschichte

    was habt ihr alles so erlebt wie ihr besoffen wart (lustiges, weniger lustiges, peinliches,...)?

    Konntete ihr euch an alles erinnern?

    Würdet ihr manches gerne rückgängig machen?

    Tut ihr sachen die ihr nüchtern nicht tun würdet?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #2
    Hm... nee, ich erinner mich nicht an alles.
    Alles, was ich besoffen getan hab, war mit 15 mit irgendwelchen Typen rumzuknutschen. Aber peinlich ist mir da nichts mehr.

    Und ja, das ist definitiv etwas, was ich nüchtern nicht machen würde.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 März 2006
    #3
    Ja, ich hab meinen freund mal in den matsch gestoßen. Das wurd ich nüchtern nicht tun. :smile:

    Kann mich immer an alles erinnern. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste