Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #1

    besoffene und kinder sind ehrlich!?

    denkt ihr das das so ist und betrunkene immer ehrlich sind und sagen was sie fühlen???
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    20 Oktober 2008
    #2
    Nein. Ich kann mich betrunken auch noch so weit zusammenreißen, dass ich nur das rede, was ich reden will. Natürlich red ich mehr, und auch intimere Sachen als nüchtern, aber ich passe trotzdem auf.
     
  • mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #3
    mein ja nich das sie alles sagen was sie fühlen sondern ob das was sie sagen ehrlich ist!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #4
    Nein, das glaube ich jetzt nicht, denn betrunkene Menschen reden oft so einen Schwachsinn, den kann man überhaupt nicht für ernst nehmen.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    20 Oktober 2008
    #5
    Ok, ich hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt.

    Wenn ich Lügen erzähle, wichtige Lügen, dann erhalte ich die auch im stockbesoffenen Zustand.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2008
    #6
    betrunkenes gewäsch :zwinker: ganz einfach. Da gebe ich nicht viel drauf.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #7
    Kommt darauf an, wie betrunken sie sind und ob sie überhaupt noch in der Lage sind, zu erkennen, ob das, was sie labern der Wahrheit entspricht.
    Ich kann die Frage jedenfalls generell eher mit Nein beantworten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #8
    ich kann auch betrunken lügen, aber manchmal ist es mir wenn ich getrunken hab plötzlich egal ob ich etwas bestimmtes sage oder nicht.ich weiß also genau, wenn ich was sage, dass ich mir vor 3 bier noch nicht zugetraut hätte.vorwiegend hat das aber positive effekte, da die wahrheit manchmal besser ankommt als man glaubt ^^
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #9
    Also wenn ich blau bin bin ich nicht grade ehrlich. Im Gegenteil, ,ich bin ehrlicher, wenn ich nüchtern bin.
    Davon abgesehen war ich als Kind auch nicht immer ehrlich.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #10
    ich bin eigentlich immer ehrlich.
    aber gerissen.

    kann sein, dass das in betrunkenem zustand abnimmt, oder auch zunimmt? keine ahnung... und als kind war ich schon genauso.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #11
    Das ist doch echt bloß ein doofer Spruch. Kinder sind doch keinen deut ehrlicher als Erwachsene, sagen nur manchmal in doofen Situationen was sie meinen ("guck mal die dicke Frau da").
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #12
    Nein, so besoffen kann ich gar nicht sein. :-D Ich kann soviel saufen wie ich will ich sage nur das was ich will. :bier:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #13
    Ich habs schon ein paar Mal erlebt das Betrunke was ausgeplaudert haben, was sie nüchtern nicht erzählt hätten bzw. haben ein paar Sachen "richtig gestellt", also die Wahrheit gesagt.

    Aber die meisten Besoffenen reden nur Schwachsinn das keiner versteht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #14


    ja.

    konnte ich schon bei menschen feststellen, wo ich niiiie gedacht hätte.
    solche menschen die NIEMALS über ihre gefühle reden würden, nur wenn sie besoffen sind.

    kommt selten vor, aber dann erschreck ich wirklich, ab denen :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    21 Oktober 2008
    #15
    Jein.

    Kinder haben im Allgemeinen eine ehrliche und teilweise schonungslos direkte Art und nehmen nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund... das heißt aber nicht, dass sie nicht auch lügen oder Dinge verschweigen können.

    Und es gibt Leute, die unter Alkoholeinfluss sehr offen, direkt und ehrlich werden und Dinge (z.B. über ihre Gefühle) erzählen, die sie in nüchternem Zustand niemandem erzählen würden.
    Aber auch das trifft nicht auf Jeden zu.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #16
    also meine tante ist alkohlikerin und wenn sie nüchtern ist ist sie die ruhe in person aber sobald sie gesoffen hat kann sie einem alles an kopf knallen. da erkennt man sie nicht wieder und man denkt das sind 2 personen in einer. also die sagt dann definitv was sie sich nüchtern nur denkt und nie traun würde zu sagen. und das ist schon so einige mal ausgeartet :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste