Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #1

    Besondere Geburtstagsüberraschung gesucht

    Hi,

    mein neues Herzblatt :herz: hat in drei Wochen Geburtstag und ich möchte ihr gern auf ausgefallene Art und Weise gratulieren. :zwinker: Hat vielleicht jemand ne gute Idee oder wurde selber schon ausgefallen überrascht? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Grüssle
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2006
    #2
    hmm ich würde mal sagen wir kennen dein herzblatt nicht und wie sollen wir da was empfehlen???
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #3
    Ja stimmt, das würde es leichter machen. Aber ne gute Idee kommt auch so an :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Dezember 2006
    #4
    Übers Radio vielleicht... Oder geh ins Fernsehen.

    Oder was verstehst du sonst unter außergewöhnlich?
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #5
    Alles was über Glückwunsch, Karte, Geschenk überreichen hinaus geht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Dezember 2006
    #6
    Dann würde ich einen außergewöhnlichen Ort vorschlagen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #7
    Du engagierst einen Freund, den sie noch nicht kennt. Der holt sie dann ab (irgendwie musst du das nur so hinkriegen, dass sie ihm auch vertraut, vielleicht wäre dann dafür eine Frau besser [also statt dem Freund]?) und führt sie irgendwo hin, wo du sie freudig erwartest und machst, was auch immer du tun magst :zwinker:.

    Ooooder: Du holst sie mit dem Auto ab, verbindest ihr aber die Augen im Auto und fährst sie irgendwo hin, wo du was für sie organisiert hast (haben wir mal mit einem Freund gemacht, an der Tankstelle wurden wir ganz schön blöd angeschaut :grin:).

    Was der Pizzabäcker deines Vertraues bestimmt auch für dich tut: Pizza in Herzform backen. Auf dem Karton schreibst du vorher eine Nachricht drauf, wenn sie die Pizza dann gegessen hat, sieht sie die Nachricht.

    Ooooder... du organisierst eine Schnitzeljagd für sie.

    Schenkst du ihr Schmuck? Dann könntest du eine Cremetorte "backen" (die Creme wird ja nicht gebacken) und z.B. eine in Folie gut verpackte Kette oder so was in der Torte verstecken. Musst dann nur dafür sorgen, dass sie auch das richtige Stück bekommt (habe ich mal bei meinem Freund gemacht. Der wollte aber unbedingt ein anderes Stück haben, so dass ich ihm dann 1/4 Torte geben musste, damit er das richtige Stückchen mit dem Armband erwischt).
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #8
    Danke für die vielen Tipps. Ich habe deine Vorschläge etwas gemischt und ich weiß jetzt was ich machen werde. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste