Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonderen Abend machen > Problem

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von khamuso, 14 Oktober 2008.

  1. khamuso
    Gast
    0
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Freundin kommt bald aus dem Urlaub zurück und deswegen habe ich vor, ihr einen ganz besonders schönen Abend zu machen, wenn sie wieder kommt.
    Schön romantisch und so. Ich habe vor, ihr ein schönes Abendessen zu machen und danach in unsere Sauna zu gehen, bevor wir dann in die Badewanne "hüpfen" und uns entspannen. Natürlich alles mit Kerzen und so. Danach möchte ich ihr die Augen verbinden und sie dann schön massieren. Außerdem würde ich Früchte mit etwas Sahne kalt stellen und sie damit etwas "füttern". Wie es dann weitergeht, kann man sich vielleicht denken.:drool:
    Jedenfalls ist das große Problem, dass meine Eltern im Haus sind. Klar kann ich Türen abschließen und sowas, aber ich finde, dass dann gleich etwas Romantik flöten geht...Mir wäre es auf jeden Fall viel lieber, wenn ich sturmfrei hätte und man alleine ist.
    Also meine Frage stellt sich jetzt fast von selbst: Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, dass sie diesen Abend mal woanders verbringen? Ich traue mich nämlich nicht so recht, ihnen zu sagen, dass sie weggehen sollen, weil ich meine Freundin verführen möchte. Wenn jemand Ideen hat, wäre das super! :zwinker:
     
    #1
    khamuso, 14 Oktober 2008
  2. Wenn du sie mit irgendwelchen erfunden Gründen rauskriegen willst, werden sie sicher rausfinden warum.

    Du bist jung und hast ne Freundin; Eltern sind in der Hinsichtn icht ganz blöd und unwissend, immerhin haben sie dasselbe hinter sich gebracht.


    Spreche sie drauf an und biete ihnen vielleicht was an, Kino, Ausgehen oder so; Warscheinlich werden sie es sogar ohne Geld machen, sind ja immerhin deine Eltern.
     
    #2
    Chosylämmchen, 14 Oktober 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Wie alt bist du? :zwinker:

    Ich würde jetzt gerne mit einer kreativen Idee herausrücken, aber irgendwie würde ich es da mit der Wahrheit halten. Vielleicht genügt es, wenn du einen Part "überzeugst", sofern vielleicht ein Elternteil lockerer ist oder du meinetwegen vor deiner Mutter mehr Angst hast oder sowas in der Richtung. Wenn du Vati auf deiner Seite hast, kann er Mutti mal nett zum Essen einladen und auch verführen... :link:

    Ansonsten hat das ganze ja eher den faden Beigeschmack, dass du deine Ellis aus ihrem eigenen Haus aussperren willst - das geht glaube ich ganz schlecht mit irgendwelchen Lügengeschichten, bzw. würdest du wahrscheinlich sofort durchschaut werden. :tongue:
     
    #3
    Fuchs, 14 Oktober 2008
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    hmmm, wenn nicht zufällig an dem abend irgendwas besonderes irgendwo stattfindet, was deine eltern extrem interessiert und worauf du sie aufmerksam machen könntest, wird das wohl schwierig werden.

    du musst es ja nicht direkt aussprechen, dass du sex mit deiner freundin haben willst. aber vielleicht fragen ob es möglich wäre, euch für ein paar stunden alleine zu lassen, etc.... klar können sich eltern auch dabei denken, worauf es hinausläuft, aber es ist für dich so formuliert vielleicht einfacher.
     
    #4
    Película Muda, 14 Oktober 2008
  5. khamuso
    Gast
    0
    Also erstmal danke für eure schnellen Antworten!

    Trotzdem denke ich, dass mich hier einige falsch verstehen (liegt aber auch an mir).
    Es geht nämlich nicht darum, mein erstes Mal zu haben (das liegt schon etwas zurück), sondern einfach um einen tollen Abend zu zweit. Man kann auch sagen, ich möchte meine Freundin überraschen. :zwinker:

    Natürlich habt ihr Recht damit, dass ich auf meine Eltern zugehen sollte. Eigentlich ist das auch kein Problem, da sie sich auch perfekt mit meiner Freundin verstehen und es zwischen mir und ihnen auch keine Komplikationen gibt. Dennoch ist es bei mir etwas charakterlich bedingt, dass ich über sowas mit meinen Eltern schlecht sprechen kann. Ich weiß aber auch nicht wieso das so ist. Naja, aber ich werd das schon hinbekommen. So schwer ist es ja auch nicht. :tongue:

    Sorry...wenn man sich das durchliest, was ich geschrieben habe, denkt man bestimmt ich wäre 12 oder so.
    Aber ich kann euch beruhigen, ein "bisschen" älter bin ich dann doch. :grin:
     
    #5
    khamuso, 14 Oktober 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Mir ging es nur darum, die Situation besser einzuschätzen... es ist schon was anderes, wenn du das mit 14 oder mit 18 bspw. machst. Wenns dich tröstet: bist mit dem Problem bestimmt nicht allein :zwinker:

    Kenne deine Ellis zwar nicht, aber ich würds meinem imaginären Sohn zumindest gönnen... :engel:
     
    #6
    Fuchs, 14 Oktober 2008
  7. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh also mir würde nur einfall sie ins Kino einzuladen "weil sie ja immer so nett zu dir waren" oder warum auch immer^^.....Also ich krieg meine ellis ansich immer ganz leicht überredet mal wegzugehen aber ich glaube das ist kein guter tipp:tongue:
     
    #7
    ~chocolat~, 14 Oktober 2008
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a)
    Hast du einen Verbündeten im Verwandtenkreis? Vielleicht einen älteren Bruder/ältere Schwester, nette Tante etc., die die Eltern vielleicht an besagtem Abend "einladen" könnten?

    b)
    Vielleicht hast du aber auch verständisvolle Eltern, denen man einfach sagen kann: soundso, hier sind Kino-Gutscheine, wir hätten den Abend gerne einfach für uns. Meine Eltern z.B. haben das immer verstanden.
    Man kann sich aber auch über das zugänglichere Elternteil ranpirschen. In deinem Fall wahrscheinlich der Vater? Mal so ein kleines, vertrautes Mann-zu-Mann-Gespräch anfangen und dann freundlich nachfragen, ob sie nicht ausgehen könnten, an dem Abend.

    c)
    Wenn du die Sache mit der Sauna und der Badewanne weglässt, könnte es auch ein schöner Abend werden. :grin:
     
    #8
    cooky, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonderen Abend Problem
liisa(:
Geschenke & Ideen Forum
19 Mai 2014
15 Antworten
MoonKid
Geschenke & Ideen Forum
31 Oktober 2013
1 Antworten
firefoxx2
Geschenke & Ideen Forum
17 September 2009
7 Antworten