Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonderer Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von migthyduck, 30 Juni 2004.

1. migthyduck
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich moechte mit meiner Liebsten einen ganz besonderen romantischen Abend verbringen. Wir moechten nicht in ein Restaurant gehen, sondern zu Hause bei Kerzenschein speisen. Habt ihr da anregungen was man da machen koennte, wenn wir vorher stundenlang in der Küche stehen ist das nämlich dumm...

migthyduck, 30 Juni 2004
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Entweder ihr kocht etwas einfaches oder ihr bereitet (oder du) alles so vor das es eigentlich nur noch kurz in die pfanne muss und dass ihr dann essen könnt.
    Oder ihr lasst euch von einem guten restaurant beliefern,natürlich vorher abgesprochen mit dem chef davon,dass ihr mehr zahlt es aber zu euch geliefert wird.
    Dann habt ihr schöne zweisamkeit zu haus,ohne kochen und mit leckerem essen.

Bärschen, 30 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zum Thema Kochen würd ich mich meinem Vorredner anschließen.

Anschließend könnt ihr zum Beispiel zusammen baden gehen, euch gegenseitig einseifen und anschließend massieren. Eventuell ein paar Erdbeeren mit neben das Bett stellen und dort weiter naschen ... wahlweise an den Erdbeeren oder eben an euch (oder an beidem) :zwinker:

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, alle meine vorschläge wurden schon genannt :link:

bin auch dafür das ihr das essen liefern lasst, dann esst ihr richtig romantisch und zum nachtisch gibt's lecker erdbeeren :zwinker: ... das kann man alles ganz gut ins liebesspiel einbauen :link:

~°Lolle°~, 30 Juni 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was gibt es schöneres bitteschön als gemiensam zu kochen und in der Küche zu stehen.
    Dabei kann man herrlich ein wenig rumsauen vorallem wenn man irgendwas mit Schlagsahne respektive Mehl macht.
    Zudem schafft es Verbundenheit und Nähe.
    Also los 3-Gänge-Menü zaubern :smile:

Stonic, 1 Juli 2004
  6. Knuffi
    Gast
    0
    Macht Spaghetti Carbonara, das geht schnell! hihi... und mit den Spaghettis kann man lustige Knutsch-Spielchen machen... ;-)

Knuffi, 1 Juli 2004
  7. Gen.Art.
    Gast
    0
    ich kann mich stonic eigentlich nur anschließen - abgesehen davon, finde ich, dass es so oder so dazugehört, vorher selber zu kochen. Am besten freundin ganz weit weg schicken und alles mögliche vorbereiten.
    koch ihr halt ihr lieblingsessen o.ä. und dann deck den tisch, gescheit mit kerzen und evtl noch ein paar rosenblättern (oder gar mit ganzen rosen ? :zwinker: ) und dann halt ihr die augen zu und führe sie in den raum hinein - sowas kann n ie schiefgehen :zwinker:

Gen.Art., 1 Juli 2004
  8. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ja ich find auch das selber kochen besser is und persönlicher, als sie was liefern zu lassen! und sooo lang dauert das auch nicht man kann ja was schnelles kochen:smile:

Pezi5555, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test