Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #1

    Besonderer Geruch / Geschmack nach dem Sex

    Guten Morgen an Alle!

    Gestern nach dem Sex hat mein Freund mich gefragt, ob mir noch nie aufgefallen wäre, dass er mich immer nach dem Sex nochmal am Bauch küsst oder leckt.

    Er meint ich hätte genau an dieser Stelle, aber auch nur an dieser und auch nur nach dem Sex, einen besonderen Geschmack der ihn gleich nochmal scharf machen würde.

    Wie ist das bei euch?

    Viele Grüße
    Toffi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geruch nach dem Sex
    2. Oralverkehr nach dem Sex?
    3. "Geschmacksfrage"
    4. Geschmäcker
    5. Geschmack ;)
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #2
    besonderer geruch? auf alle fälle!
    besonderer geschmack? gute frage
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #3
    Diese Stelle hab ich noch nicht gefunden, aber ich muss sagen der Geruch vor oder nach dem Sex, wie auch immer den eine Frau zwischen dem Bauch und dem Haaransatz der Mumu ausstrahlt den finde ich auch sehr erregend und sie da zu küssen nochmehr.

    Da ich immer mit allen Sinnen die mir zur verfügung stehen liebe und wahrnehme kann ich nur bestätigen das es nach dem Sex noch intensiver ist als vorher. Logisch.

    Überhaupt strahlt eine Frau immer einen "besonderen" unbeschreiblichen Geruch aus. Ich muss sagen kurz bevor die Tage kommen ist er am größten.

    Das sind bestimmt diese Pheromone die uns so verrückt machen...
     
  • final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #4
    Also auf eine bestimmte Stelle kann ich das nicht lokalisieren, aber Geruch und Geschmack sind auf jedenfall vorhanden.

    Mit Pheromonen hat das aber nix zu tun, das ist sowieso alles nur eine Inszenierung von der Industrie, der Mensch hat keine Pheromonrezeptoren.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #6
    geschmack? eher salzig vom schweiß :grin:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #7
    :jaa::grin:


    LG Angel_Hof
     
  • Blindfisch
    Blindfisch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #8
    Also bei mir war es in der Vergangenheit so daß ne gute Freunding immer gerochen hat, wenn ich in den letzten paar Stunden Sex hatte, egal ob ich danach geduscht hatte oder nicht. War echt komisch. Besonders wenn sie es mitten in na Gruppe von Leuten fast laut Hals rausgeschrien hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #9
    ich würd sagen, es riecht und schmeckt nach schweiß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste