• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Besonderer Geruch im Bordell?

D
Benutzer5494  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Naja, haltet mich für verrückt .....
Also ich bewege mich ja des öfteren und seit geraumer Zeit im Millieu und eine Sache verblüfft mich immer wieder:

Egal in ob Frankfurt,Hamburg oder CZ/E55. Sehr oft ist dort einfach ein einzigartiger Geruch (wie billiges Parfum, ist aber denke ich keines), den ich absolut geil finde. Ist jetzt egal ob im Bordell, oder bei einem Gretel zuhause oder selbst in TableDance-Schuppen hatte ich den Geruch schon. Aber die werden ja kaum alle das gleiche Parfum benutzen.

Wenn ich das rieche, werd ich schon spitz und jetzt würde mich interessieren was das ist. Der Geruch macht echt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Riecht irgendwie verrucht, blumig und süß.
das ist die geile mischung aus laufend seife/duschgel, haarspray, parfüm, deo, schweiss, desinfektionsmittel und schlechter frischluftzufuhr. und das ganze in warmer atmosphäre (klar, weil in den Häusern ja stark geheizt wird,wegen der dünnen Bekleidung der Damen), da dünstet es besonders.
nahe an diese duftnote ran kommt übrigens das top parfüm "TRESOR" von Lacome.
Herrlich süsslicher nuttiger geruch, mit ständergarantie! dieses zeugs hatte damals in der CASA 1 in Frankfurt meine erste lieblingskolumbianerin dran und das hat mich süchtig gemacht. ist besser als poppers. habe immer ein fläschle daheim, zum auch alleine schnuppern und pufffeeling in die bude zaubern, wenn kein girl da ist.


doggystyle,der ultimativen duft der Frauen noch immer sucht
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sorry, aber was hast Du in einem Bordell zu suchen??

Status: Vergeben :angryfire
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hast du es eigentlich so dringend nötig fast täglich in den Puff zu gehen?! :eek:
 
D
Benutzer5494  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das stand im Text:
Also ich bewege mich ja des öfteren und seit geraumer Zeit im Millieu



Das ist deine Schlußfolgerung:
Hast du es eigentlich so dringend nötig fast täglich in den Puff zu gehen?!






Also gute Frau:Im Millieu findest du in der Regel drei Gruppen:Freier(Ehemänner,Freunde von unbedarften Frauen die glauben ihr Typ gehe NICHT fremd),dann gibt es da noch die Damen vom Gewerbe und schließlich die dritte Gruppe,bei der landet die Kohle.Wenn jetzt einer schreibt,er bewege sich im Millieu ist dadurch noch nicht impliziert er gehe fremd.Vielleicht verwaltet er ja nur das Geld welches Millionen deutscher Männer jeden Tag im Millieu abliefern...:grin:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dein "Gummikunde-Thread" lässt aber irgendwie den Schluss zu, daß Du nicht unbedingt "nur" zu der von Dir aufgezählten "dritten" Gruppe zählst.
 
J
Benutzer Gast
  • #6
???????
In deinem Status steht das du vergeben bist. Was zum Teufel machst du dann in einem Bordell???
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Muss ja geil sein, mit einer Frau zu poppen, wo schon tausende vorher drauf und drin waren! :kotz:
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Original geschrieben von *BlackLady*
Muss ja geil sein, mit einer Frau zu poppen, wo schon tausende vorher drauf und drin waren! :kotz:

Vielleicht hat ers ja nötig oder Angst nix besseres abzukriegen! :kotz:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Vielleicht sind das irgendwelche Pheromone !? Mit Moschus vermischt ?! :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
eure Antworten helfen ja wirklich weiter...
Ich finds übrigens interessanter mit ner Frau zu schlafen wo schon "1000ende" drauf und drinn waren, die aber weis was sie tut als mit ner Jungfrau die keine Ahnung von der Sache hat...
Ich finde man sollte Prostituierte nicht so abwerten, weil es is ne ganz normale Dienstleistung und nebenbei das älteste Gewerbe der Welt...

Aber das ist Ansichtssache!

Ich war allerdings noch nie in einem Bordell und hatte auch noch nie Sex mit ner Prostituierten...also kann ich zum Thema auchnet viel sagen...

Aber ich denke mal das es eben in diesen Lokalen immer sehr ähnlich riecht, weil es dort die selben "Ausdünstungen" gibt und dieser Geruchscocktail kommt eben nur in Puffs vor...und deshalb ragiert der Körper auch sofort wenn er diesen Geruch wahrnimmt...
In Krankenhäusern riecht es zB auch immer gleich und ich glaub jeder verbindet ein bestimmtes Gefühl damit wenn er ein KH betritt...

LG, Sharky
 
F
Benutzer Gast
  • #11
In Schulhäusern oder Unis riecht es auch immer gleich egal wo in Deutschland. Das ist auch ein Phänomän :grin:
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich finde es gut dass es solche Frauen gibt! Schon allein aus dem Prinzip weil es sonst bestimmt mehr Vergwaltigungen geben würde. Und ausserdem: die nehmen wenigstens Geld dafür im Gegensatz zu manch anderen, die einfach nur so jeden drüber lassen!
Also lasst doch denen ihren Job machen, das geht keine S.. was an.

Und wenn er gerne da hingeht, aus welchen Gründen auch immer - ich dachte immer hier wird von Toleranz gepredigt - da merkt man aber nicht viel davon. Also lasst ihn doch!

Und nun zum eigentlichen Thema: ich denke du riechst vermehrt diesen natürlichen Frauenduft der mit süßem Parfüm vermischt ist. Es wird da bestimmt eine spezielle Mischung geben. Wenn du eh öfters dort bist kannst da nicht mal nachfragen was die da so verwenden?
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Original geschrieben von Schnuckl20
Also ich finde es gut dass es solche Frauen gibt! Schon allein aus dem Prinzip weil es sonst bestimmt mehr Vergwaltigungen geben würde.

Nein, das stimmt nicht! Männer die zu Prostituierten gehen, wollen einfach nur Sex etc. haben.
Vergewaltiger geht es um die Macht, die sie auf ihr Opfer ausüben. Denen geht es nicht um normalen Sex.
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also gut..stimmt schon, aber ganz unrecht hab ich damit auch nicht. Und wenns nur nen kleinen Prozentsatz betrifft...
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #15
Genau das ist ja der Punkt, BlackLady. Wenn jetzt alle Bordelle zumachen, werden auch einige von denen zu Vergewaltigern, die wirklich nur Sex wollen und sonst keinen kriegen können und denen es überhaupt nicht um Macht geht. Ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass die Zahl der Vergewaltigungen ohne Prostituierte sprunghaft ansteigen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@BlackLady: Schäm dich *tztz* :zwinker:. Erst ne`männliche Jungfrau "klauen" und sich dann auch noch im Puff rumtreiben :grin:.

Schlimmer gehts nimmer :grin: :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Pfui! Was du gleich denkst! :eek: :grin:

Sagen wirs mal so, wir haben sowas fast in der Familie und kenne gewisse Geschichten aus erster Hand.
 
B
Benutzer Gast
  • #28
Original geschrieben von blondeMieze
@ wolverine

ja dann erzähl doch mal, was da so abgeht, wenn du es so genau weißt!

Jaja, unser 16jähriger Superstecher! :grin:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #29
Original geschrieben von *BlackLady*
Jaja, unser 16jähriger Superstecher! :grin:

ach der is erst 16?!
und dann hat er so viele erfahrungen mit puffs oder was?!
wie das denn, schriftliche erlaubnis von mami und papi?!
 
B
Benutzer Gast
  • #30
Laut Profil ja und da habe ich natürlich gleich nachgeschaut! :grin:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #31
Original geschrieben von *BlackLady*
Laut Profil ja und da habe ich natürlich gleich nachgeschaut! :grin:

na dann bin ich ja jetz gespannt, was er dazu zu sagen hat :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #32
Original geschrieben von blondeMieze
na dann bin ich ja jetz gespannt, was er dazu zu sagen hat :tongue:

Warscheinlich fällt ihm dazu jetzt garnix mehr ein...
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
...und wenn das hier so weiter geht, wird der Thread eh bald geschlossen :blablabla
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #34
DAS stimmt allerdings... was allerdings weniger an Wolverine liegt als an den ganzen Leuten, die hier meinen, sich drüber lustig machen zu müssen. Mobbing kann ich echt nicht leiden. Das geht hier an die Allgemeinheit, speziell aber an dich, Jule.

Und im übrigen bin ich der Ansicht, dass jeder so leben sollte, wie er glücklich ist, solange er niemandem schadet- und ein Bordellgänger schadet niemandem (solange er jetzt nicht grad verheiratet oder sowas ist).
 
S
Benutzer Gast
  • #35
tja, aber vergeben is er immerhin... um das geht's den meisten hier.
ich find auch nix schlimmes dran, wenn wer drauf steht in ein bordell zu gehn... solang er single is. - oder das eben in der beziehung so abgeklärt is und die partnerin kein problem damit hat.
 
J
Benutzer Gast
  • #36
Original geschrieben von Liza
DAS stimmt allerdings... was allerdings weniger an Wolverine liegt als an den ganzen Leuten, die hier meinen, sich drüber lustig machen zu müssen. Mobbing kann ich echt nicht leiden. Das geht hier an die Allgemeinheit, speziell aber an dich, Jule.

O.k. dann tuts mir leid. Ich wollte mich echt nicht hier darüber lustig machen. Ich finds halt einfach nur scheiße, wenn er ne Freundin hat und trotzdem ins Bordell geht. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
 
W
Benutzer Gast
  • #37
Tja was mir jetzt dazu einfällt? Hmm...ja net besonders viel, aber was mich eher aufgeregt hat, ist, dass es euch eigentlich nichts angeht, wo der Typ, der den Thread eröffnet hat, sich Nachts rumtreibt. Manche Leute kapieren's halt net, dass es anderen Leuten net gefällt, wenn man sich in deren Privatleben einmischt!
Und außerdem kann es euch ja scheißegal sein, was der im Puff macht, ganz gleich ob der "vergeben" ist oder net!
Schließ mich Liza an, dass jeder so Leben sollte, wie's ihm gefällt und net andere kritisieren, weil sie nicht die gleichen Meinungen und Ansichten haben wie ihr.
Und ihr habt vielleicht ja auch keine Ahnung vom Puff oder? wenn ich mir euer Geschwätz oben anhör. "Ja 100000000 Krankheiten und blalabla"-->Mag ja sein, aber Kondome wurden auch dazu erfunden, dass man sie benutzt!!!
Das Problem hier im Forum ist, dass wenn man sich nicht der Meinung der Allgemeinheit anschließt. man gleich ein Trottel ist.
Ihr solltet lernen andere Meinungen zu akzeptieren und toleranter zu sein!! Einer der in den Puff geht(jetzt mal davon abgesehen ob der verheiratet ist oder nicht) ist auch nur ein Mensch! Und Prostituierte sind genau so Menschen und keine Bürger 2ter Klasse! Sie tun das um über die Runden zu kommen. Fast keine von denen macht das freiwillig. Ihr solltet, aber nicht vergessen, dass es in der Realität nicht so ist, wie im Fernseher, wo immer ein Zuhälter da ist, der die Mädchen zuerst mit Drogen vollpumpt und sie dann dazu zwingt auf den Strich zu gehen. Die meisten gehen dorthin, weil sie das Geld brauchen.
Achja und ich war schon ein paar mal dort, aber eher um etwas Erfahrung zu sammeln und um zu gucken wie's dort ist. Würde auch jederzeit wieder hingehen, wenn ich nix dafür zahlen müsste. Achja und meine Mutter weiß auch dass ich schon dort war und die findets auch ok!
Mal sehen was ihr jetzt so tolles zu sagen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mein erstes Mal hatte ich mit meiner Freundin!!!!
 
W
Benutzer Gast
  • #38
Schon witzig: Es gibt 1000 Threads, wo ihr euch so dermaßen gegen das Mobbing aussprecht und dann aufeinmal, wenn jm einen anderen Standpunkt als ihr vertritt, der vielleicht nicht das Ideal ist, wird er von EUCH gemobbt! Das ist schon lächerlich!
(Ich find's ja auch falsch, was der hier macht: Ist vergeben und geht ins Bordell! Aber ehrlich gesagt juckt mich das net und ich halt mich da raus! Und das solltet ihr auch!!!)
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Was hier abgeht is echt der Hammer... *kannesnichtfassen*

Ich dachte ich würde hier mit halbwegs libaeralen, toleranten Menschen diskutieren aber da hab ich mich in einigen offensichtlich ziemlich vertan... *schulterzuck*

Statt dessen gibts hier absolut unqualifierten Teenie-Müll zum Sonderpreis!

Ey Leute, reißt euch mal am Riemen was ihr hier schreibt ist Mobbing-Total und hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun!

zum Thema hab ich ja schon am Anfang des Threads mein Steatment abgegeben...

LG, Sharky
 
T
Benutzer261  (42) teuflisch gute Beiträge
  • #40
Ich finde es gut, wenn Leute sagen "du hast ne Freundin, gehst aber ins Bordell - du Mistviech"... oder sollen wir ihm gratulierend die Schulter tätscheln, weil er so ein Held is und seine Freundin betrügt?
Allerdings isses net Thread-passend, zugegeben.
Und die Diskussion drüber genauso wenig... quasi eine Patt-Situation, wie in mehreren Threads zur Zeit.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Besonderer Geruch im Bordell?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren