Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besonderer Jahrestag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ronnyho, 10 September 2007.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser....

Die Beziehung mit meiner Freundin war nicht immer perfekt aber jetzt hat unsere Beziehung einen neue Höhepunkt gefunden! wir haben beide ein Lehre in der gleichen stadt gefunden verdienen verhältnissmäßig gut! haben am Wochenende unsere gemeinsame kleine Wohnung bezogen alles schön mit Liebe dekoriert! Können uns am Wochenende mal einen kleinen "Luxus" können also ma was mehr zutrinken in der Dico! zudem kommt noch das wir einen super ersten urlaub zusammen hatten nichts teures oder so aber einfach schön!
    Wir sind so Glücklich bald feiern wir auch unseren 3 Jahres Tag!
    und da liegt auch meine eigentliche frage! was würdet ihr machen um ihr zu zeigen wir sehr ihr sie Liebt und das sie einfach euern Leben eine Sinn gibt so das es sich Lohnt morghens aufzustehen und zu arbeiten und das alles! ( dazu muss ich sagen das ich vorher sehr viel mit falschen leuten und drogen zutun hatte)=( sieh hat mich mehr oder weniger daraus geholt!

Alles in einem ich hoffe das ich vo neuch ein paar vorschläge bekomme wie ich ihr danken kann wir unser leben gemeinsam verbringen können!

bis dahin! MFG

ronnyho, 10 September 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ihr in die augen schauen, ihr genau das sagen! Ihr danken für alles was sie für dich getan hat, das du sie liebst usw....aber ich denke du weißt am besten selbst was du ihr sagen möchtest :smile:

Denn ich finde, so eine Liebeserklärung kommt besser und da freut sie sich bestimmt mehr darüber als über irgendein Geschenk, was weiß ich...

kannst du ja verbinden, mit nem Essen in nem vllt. etwas teureren lokal oder auch zuhause....lass dir was einfallen! :smile:

mfG

jonny´G, 10 September 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst ja, dass eure finanzielle Situation zwar ok, aber nicht grade großartig ist. Von daher solltet ihr eher die symbolträchtigen, romantischen und zugleich kostengünstign Sachen machen.

Klar, wenn du mit einer Frau in ein Restaurant der Spitzenklasse gehst, mit Weinen ab 50€ und Gerichten ab 90€, dann wird sie das Ambiente allein schon für die nächsten Monate umhauen :zwinker: Danach eine Nacht in einer schönen Suite verbringen (Radisson, Kempinski), am morgen noch Frühstück im Bett... da muss dann halt auch schon mal das Portemonnaie etwas lockerer sitzen, sonst wirst du die ganze Zeit keinen Spaß haben! Wenn das aber möglich ist (bspw. 400€ auf der hohen Kante) dann gibt es nichts schöneres.

Ansonsten kann ich empfehlen: großes Herz aus Fackeln stecken in einem Feld, mit ihm wenns dunkel ist dahin gehen, von Freunden alles vorbereiten lassen damit das schon brennt wenn ihr kommt. Vielleicht eine Decke in die Mitte, etwas zum Naschen (Mousse au Chocolat, Flasche Prosecco/Champagner, paar Erdbeeren), schon für wenig Geld zu haben, supertoller Effekt. Erfordert allerdings etwas Koordinationstalent und gutes Wetter.

Ansonsten kann auch ein Tag mit was Ungewöhnlichem (Hochseilgarten, Klettern gehen unter Anleitung, etc) ein super Erlebnis sein. Und wenn das Wetter eifnach zum Kotzen ist: Zuhause bleiben, Sachen für einen tollen Beautytag besorgen, zusammen baden, Masken, Peeling, Massagen, Düfte, Kerzen, Öle, Musik, Früchte)

Irgendwas findet ihr schon :zwinker:

MicroMoney, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...